Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Sophie freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Sophie Expertin für Gruppenreisen in Costa Rica, Panama und Nicaragua

12 Bewertungen
  • Klassiker
  • Einer Gruppe anschliessen
Wir, als lokale Agentur, haben uns auf Zentralamerika spezialisiert und helfen Dir bei der Planung deines Abenteuers in Costa Rica, Panama und Nicaragua. Jedes dieser Länder hat etwas ganz besonderes zu bieten und ist in seiner Art einzigartig. Vielleicht möchtest Du auch alle Länder besuchen und eine längere Rundreise machen? Wir können Dir auf Grund unserer Expertise beratend zur Seite stehen un...
Wir, als lokale Agentur, haben uns auf Zentralamerika spezialisiert und helfen Dir bei der Planung deines Abenteuers in Costa Rica, Panama und Nicaragua. Jedes dieser Länder hat etwas ganz besonderes zu bieten und ist in seiner Art einzigartig. Vielleicht möchtest Du auch alle Länder besuchen und eine längere Rundreise machen? Wir können Dir auf Grund unserer Expertise beratend zur Seite stehen und Deinen Urlaub innovativ gestalten. Fern vom Massentourismus möchten wir Dir die Länder, deren Kultur und Menschen durch einzigartige Erlebnisse nahe bringen. Ob kulturell, erholsam oder eher abenteuerlich, für jeden haben wir etwas Passendes. Unser Ziel ist es, Dir die Länder authentisch erfahrbar zu machen. Lass Dich überraschen und freue Dich jetzt schon auf traumhafte Landschaften, brodelnde Vulkane, glasklares Wasser, Faultiere, Affen und vieles mehr!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor einem Jahr
Agenturerfahrung: 5 Jahre
Mit Sitz in: San José, Costa Rica
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Lokale Agentur, ausgewählt von Evaneos für die ausgezeichnete Qualität ihrer Dienstleistungen
  • Wir sind ein internationales Team und reisebegeistert, wir wissen was Sie suchen!
  • Wir sind vor Ort und bringen das gewisse Extra mit, um Sie zu überraschen.
  • Wir legen Wert auf individuelle Wege, die das Land so authentisch wie möglich zeigen.
Sehen Sie sich die Auswahlkriterien für lokale Reiseagenturen an

Die lokale Agentur von Sophie entdecken

Das Bild zeigt den Regenwald in Costa Rica.

Die lokale Agentur von Sophie entdecken

Die lokale Agentur von Sophie entdecken
Das Bild zeigt den Regenwald in Costa Rica.
 Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist kennt nur eine Seite davon. 
Augustinus Aurelius
Das Bild zeigt einen Sonnenuntergang.
Das Bild zeigt einen Fluss in Costa Rica.
Das Bild zeigt eine Hängebrücke in Wald.
Das Bild zeigt ein Faultier.
Lieblingsreisen
  • Der Manuel Antonio Nationalpark.
  • Der Park und die versteckten Orte in Rincon De La Vera.
  • Der dichte Dschungel, für den das Land so berühmt ist.
  • Die artenreiche Tierwelt - wie dieses Faultier.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Vulkan in Costa Rica.
Zusammen für Nachhaltigkeit
Uns ist es wichtig, dass wir als lokales Unternehmen das Land und seine Menschen unterstützen. Wir arbeiten eng mit kleinen, lokalen Unternehmen zusammen - als Team - um gemeinsam zu wachsen. Uns ist es wichtig Rücksicht auf die Natur zu nehmen und diese zu schützen, denn nur so können wir sie in Zukunft weiterhin genießen und bewundern.

Bewertungen der Reisenden

12 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Doris
    Doris
    3. Juni 2018
    Am meisten:
    Die lokale Agentur ist extrem flexibel und sehr an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert. Für alle Aktionen außergewöhnlich gute Untetstützung durch alle Guides, die wir kennenlernen dürften.
    Am wenigsten:
    Keine
    Kommentar :
    Wir sind direkt mit einem Kleinflugzeug nach San Carlos, danach weiter nach El Castillo mit dem Boot. Sehr beeindruckend, sehr schöne Unterkunft, gute Regenwald Tour. Danach nach San Fernando in Solen...Wir sind direkt mit einem Kleinflugzeug nach San Carlos, danach weiter nach El Castillo mit dem Boot. Sehr beeindruckend, sehr schöne Unterkunft, gute Regenwald Tour. Danach nach San Fernando in Solentiname, beeindruckende Tour durch die Flüsse des Regenwaldes; Kaimane, Affen, Vogelwelt- alles atemberaubend! Super Guide, der uns obwohl wir kein Spanisch sprechen, alles irgendwie trotzdem super erklärt hat. Weiter mit der Popellermaschime auf Ometepe, u. a.tolle Wanderung zu den Wasserfällen San Ramon. Das Hotel sehr ordentlich, schöne Terasse, tolles Frühstück!Auch hier hatten wir mit Horacio einen super Guide! Nach Ometepe ging’s nach San Juan del Sur, Highliht Playa Coco. Danach zurück nach Managua.Mehr sehen
    Sophie
    Antwort der Reiseagentur
    Sophie
    Liebe Doris, lieber Thomas und lieber Yannick, vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch euer Urlaub gefallen hat und wir trotz der aktuellen Umstände alles super gemeistert...Liebe Doris, lieber Thomas und lieber Yannick, vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch euer Urlaub gefallen hat und wir trotz der aktuellen Umstände alles super gemeistert haben! :) Danke auch für die tollen Fotos! :) Wir freuen uns immer wieder gerne auf euch, hier in Nicaragua! Lieben Gruss aus Managua, SophieMehr sehen

  • GB
    GB
    16. Februar 2018
    Am meisten:
    Die alte Kolonialstadt Granada mit vielen sehr schönen Hotels und Restaurants in den grünen Innenhöfen der Gebäude sowie die Vulkane.
    Am wenigsten:
    Keine Nachteile. Sehr sicher. Das Reisen ist einfach.
    Kommentar :
    Es war eine entspannte und abwechslungsreiche Reise, auch dadurch, dass wir im Wesentlichen in 14 Tagen nur 3 Stationen hatten und diese hinsichtlich des Reiseaufwands nahe bei einander lagen. Sehr sc...Es war eine entspannte und abwechslungsreiche Reise, auch dadurch, dass wir im Wesentlichen in 14 Tagen nur 3 Stationen hatten und diese hinsichtlich des Reiseaufwands nahe bei einander lagen. Sehr schön waren Granada mit Ausflügen in die Umgebung (Vulkane!), Ometepe sowie die südlichen Strände von San Juan del Sur (von San Juan aus mit dem Mietwagen leicht zu erreichen).Mehr sehen
    Sophie
    Antwort der Reiseagentur
    Sophie
    Lieber Günther, vielen Dank für dein Feedback und es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat! Nicaragua ist einfach toll und hat so viel zu bieten! :) Als lokale Agentur bieten wir die Bera...Lieber Günther, vielen Dank für dein Feedback und es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat! Nicaragua ist einfach toll und hat so viel zu bieten! :) Als lokale Agentur bieten wir die Beratung, Organisation, Vorab- und vor-Ort-Betreuung für vollwertige organisierte Rundreisen an, die sich im Preis von der Eigenrorganisation z.B. mit Taxi oder dem Bus natürlich unterscheidet. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass unsere Preise Direktpreise unserer lokalen Agentur sind, und wir dabei fair für alle Seiten, für unsere Kunden, unsere lokalen Leistungsträger und unser Unternehmen kalkulieren. :) Liebe Grüße und etwas Sonne nach Deutschland, SophieMehr sehen