Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Costa Rica

4.8
559 Bewertungen
P. Mertens
5
Costa Rica
Mit Freunden
Wir haben über Evaneos in Costa Rica sämtliche Aktivitäten, den Mietwagen und das Hotel in San Josė gebucht. Wir waren mit sechs Erwachsenen unterwegs. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Hi Petra, Habt vielen Dank für euer Vertrauen, und es hat uns sehr gefreut, Teil eurer Reisegewesen zu sein! Liebe Grüße aus Costa Rica, Jannik & Team😊
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
15 Bewertungen
Elke und Thomas Seib
5
Costa Rica
Als Paar
Sowohl die Planung unseres Urlaubes in Costa Rica mit Veronika, als auch die Betreuung während des Aufenthaltes waren TOP und könnten besser nicht sein. Sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen, alles wurde immer zur Zufriedenheit sofort erledigt. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, die gebuchten Touren sind reibungslos abgelaufen. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit Evaneos unseren Urlaub planen. Die Planung und Betreuung durch eine lokale Agentour ist einfach ein ideales Konzept.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Liebe Elke und Thomas, Vielen lieben Dank für das super Feedback! Ich freu mich sehr, dass Ihr eine tolle Zeit in Costa Rica verbracht habt und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmt. Schön, dass wir Euch vom Konzept von Evaneos überzeugen konnten. Ich wünsche Euch noch viele tolle Reiseerlebnisse - Evaneos hat ja Parnter auf der ganzen Welt 😊 Herzlicher Gruss!🦥🐒🐢🦜 Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Judith
5
Costa Rica
Als Gruppe
Hallo Alex, hallo liebes Agentur-Team, unsere lang ersehnte Reise nach Costa Rica geht heute leider zu Ende. Wir gehen mit sehr vielen positiven Eindrücken nach Hause. Herzlichen Dank für die tolle Planung unserer Tour, es hat an nichts gefehlt. Die Hotels waren alle top. Die Pünktlichkeit der Transfers war mega. Besonders die Organisation von verschiedenen Aktionen an einem Tag (z. B. Canopy, Wandern, Essen, Transfers
Alexander
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo Judith, Hallo Lisa, Hallo Andrea Vielen Dank für die tolle Nachricht. Es freut uns sehr, dass Euch Eure Reise so gut gefallen hat. Wir wünschen einen guten Rückflug und hoffen, dass wir Euch bald wieder in Costa Rica begrüssen dürfen. Schöne Reisen und alles gute. Alex und das ganze Team von der lokalen Agentur
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Passion
5
Costa Rica
Als Paar
Alles war sehr gut organisiert und sehr gut vorbereitet!
Nadine
5
Costa Rica
Als Familie
Ich spreche kein Wort Spanisch und war noch nie in Costa Rica. Umso mehr war ich froh, bald auf Evanos gestossen zu sein. Der Service war unglaublich! Ich habe direkt eine lokale Ansprechperson von der lokalen Agentur in Costa Rica zugewiesen bekommen, mit der ich via App oder online mit der Chat-Funktion kommunizieren konnte. Nachdem ich grob meine Vorstellungen geäussert habe, wurde mir ein individueller Reiseplan mit Hotels, allen Transfers, und Aktivitäten vorgeschlagen. Ich habe dann die Reise etwas umgestellt und noch ein paar Wünsche angegeben und schnell wurde die Offerte entsprechend geändert. In der App konnte ich dann durch die 14 Tage Reise scrollen und in jeden Tag für Details eintauchen. Kurz vor der Abreise habe ich dann den Zugang zu einer 2. App - TravelKey - erhalten. Darin waren alle Voucher und Zeiten mit allen 6 Hotels, 8 Transfers, und 6 Touren geplant. Und das Beste - Alles (!) hat gemäss Plan funktioniert. Unglaublich! Der lokale Reisebegleiter, mit dem ich die ganze Zeit schon Kontakt hatte, hat mir dann noch seine Kontaktinfo angegeben, so dass ich unkompliziert zum Beispiel die Zeiten für Transfers spontan ändern konnte. Zusammengefasst habe ich mit minimalem Aufwand eine individuell auf uns zusammengestellte Reise mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis gebucht, so dass wir wahnsinnig schöne und entspannte Tage, in denen wir uns um Nix kümmern mussten, in Costa Rica verbringen konnten! Pura Vida!
Alexander
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo Nadine, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Euch die Reise sehr gut gefallen hat. Es war eine Freude, Euch für Costa Rica begeistern und Euch während der Reise betreuen zu können. Unser Team und Evaneos wünschen Euch alles gute und schöne Reisen! Pura Vida Alexander Gerber
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Elke
5
Costa Rica
Als Paar
Auf unserer dreiwöchigen Mietwagentour durch Costa Rica haben wir durch die tolle Planung von Veronika so viel gesehen und erlebt! Hotels und Lodges waren sehr gut, manchmal auch herausragend. Die inkludierten Ausflüge waren sehr abwechslungsreich. Auch bei Fragen vor Ort wurde uns sehr schnell geholfen. Vielen Dank an Veronika und ihr Team
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Liebe Elke! Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Ich freu mich riesig, dass wir bei der Auswahl der Lodges ein gutes Händchen hatten, und Euch begeistern konnten! Danke für den netten Kontakt! Ich geb das Lob gern an das ganze Team weiter! Pura Vida! 🐢🦜🐒 Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Uwe Hi
5
Costa Rica
Als Paar
Wir wollten für knapp drei Wochen nach Costa Rica reisen und waren auf der Suche nach einem geeigneten Reiseveranstalter in Costa Rica. Unser Ziel war es, mehr über die Geschichte, die Kultur, die Lebensweise der Menschen sowie die Natur und Tiere des Landes zu erfahren. Also entschieden wir uns für die internationale Internet-Reiseplattform „EVANEOS“ und fanden „***“, ein Reisebüro aus Costa Rica, das von Veronika und ihrem Team geführt wird. Auf unsere Anfrage wurde schnell reagiert und auch alle unsere im Nachhinein geäußerten persönlichen Sonder- und Zusatzwünsche wurden berücksichtigt. Sie wurden alle ausnahmslos umgesetzt. Die anschließende 17-tägige Tour, organisiert von „***“, war einfach großartig. Dann war da noch Andreas vom selben Reisebüro, unser privater Reiseleiter und Fahrer, der uns zwei Drittel unserer Reise begleitete. Es hätte nicht besser passieren können. Wir hatten eine fantastische Reise mit hervorragender Unterstützung. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. „***“ unter der Leitung von Veronika und ihr Team sind einfach empfehlenswert !!!
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Lieber Uwe! Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Ich freue mich riesig, dass wir Euch von unserem Service begeistern konnten. Vielen lieben Dank für den so herzlichen Kontakt, die tollen Eindrücke von unterwegs und die große Wertschätzung, die Ihr unserer Arbeit entgegenbringt. Danke! Pura Vida! Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Kerstin und Thomas
5
Costa Rica
Als Paar
Die Reise war vom ersten bis zum letzten Tag perfekt. Wir haben viel gesehen und erlebt. Die Hotels waren alle sehr schön und auch immer sehr sauber, das Personal freundlich. Wir würden jederzeit wieder mit Evaneos eine Reise planen, vielleicht sogar nochmal Costa Rica. Vielen Dank nochmal an Veronika für einen traumhaften Urlaub.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Lieber Thomas und Kerstin! Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Ich freu mich riesig, dass Ihr eine tolle Zeit in Costa Rica verbracht habt, und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmt. Wenn Ihr eine 2. Costa Rica Reise plant, dann meldet Euch gern bei mir. Bis dahin alles Liebe! Pura Vida! 🦥🦋🐒 Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Marian
4
Costa Rica
Alleine
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Veronika und Stefan) hatten immer ein offenes Auge und Ohr und meldeten sich ob vor oder während der Reise immer zeitnah zurück. Die Agentur würde ich ab zwei Reisenden empfehlen. Für mich als Einzelreisender blieb so mancher Wunsch offen und vor allem nicht gebuchte Aktivitäten ließen sich nur mit Mühe & finanziellem Aufwand realisieren.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo lieber Marian, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freu mich sehr, dass Du eine gute Zeit in Costa Rica hattest. Du hast recht, wenn man alleine unterwegs ist, ist es manchmal nicht so einfach die Touren zu buchen, das liegt an der Mindest-Teilnehmer-Zahl der Anbieter. Ich hoffe Du nimmst trotzdem viele tolle Erinnerungen mit nach Hause. Pura Vida! Veronika und Team.
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Markus und Nicole
4
Costa Rica
Als Paar
Wir hatten unsere Reise sehr kurzfristig geplant und auch wenig Informationen über uns weiter gegeben, deshalb war alles gut wie es war. Besonders schön waren die Unterkünfte ****, **** und ****, auch wegen den super netten Betreibern und dem leckeren Essen dort...
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Hallo Ihr beiden, Es hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen gelernt zu haben & dass Ihr eine tolle Zeit hier in Costa Rica hattet. Vielen Dank für euer Vertrauen und wir würden uns sehr freuen, euch eines Tages wieder hier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Costa Rica, Jannik
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
15 Bewertungen
Nadine und Stefan
5
Costa Rica
Als Paar
Costa Rica ist an sich schon ein wunderschönes Land mit unglaublich schöner Flora und Fauna. Die super Organisation der Reiseagentur hat es perfekt gemacht. Die Kommunikation und Betreuung mit und durch Alex war grandios. Die einzelnen Unterkünfte waren liebevoll ausgewählt und familiär geführt. Jede Unterkunft war auf ihre Weise besonders und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wir hatten eine Selbstfahrerreise, die Auswahl des Mietwagens war perfekt und die Übergabe des Mietwagens war auch problemlos. Der Transfer von Flughafen hat auch trotz Flugverschiebung perfekt funktioniert, dank der super Kommunikation.
Alexander
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo Nadine, Hallo Stefan Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude, Euch betreuen zu können. Ich hoffe, Ihr habt trotz Anfangsschwierigkeiten (Flugverspätung und kleiner Kürzung der Ferien) Eure Rundreise in vollen Zügen geniessen können. Ich wünsche Euch alles gute und vor Allem schöne Reisen, wohin diese auch immer gehen Vielleicht auf bald wieder hier in Costa Rica! :) Pura Vida
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Tina
4
Costa Rica
Als Paar
super organisiert, auch sehr kurzfristig. Konnte alles per E-mail geklärt werden. Hotels, Transfers, Ausflüge..hat alles geklappt wie gebucht. Immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Susann und Rico, Vielen Dank für das super Feedback und die hilfreichen Hinweise. Ich freu mich sehr, dass wir auch so ganz kurzfristig noch eine tolle Reise auf die Beine stellen konnten. Pura Vida! Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Nadine
5
Costa Rica
Als Familie
Es war eine wunderbare, abwechslungsreiche Reise. Die Planung und Organisation vpn Veronika hat super zu uns gepasst. Wir würden die nächste Reise wieder hier planen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung vor und während der Reise.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Nadine und Familie! Vielen lieben Dank für das super Feedback! Ich freu mich riesig, dass Euer Familienabenteuer so toll verlaufen ist, und Ihr tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmt! Danke auch für die tollen Fotos! Ganz lieber Gruss! Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Kerstin und Thomas
5
Costa Rica
Als Paar
Die Reise war von der Agentur *** sehr professionell organisiert. Wir fühlten uns vor und auch während der Reise bestens betreut. Die von der Agentur empfohlenen und gebuchten Unterkünfte waren außerordentlich gut und jede Unterkunft für sich besonders und insgesamt waren die Unterkünfte abwechslungsreich. Die gebuchten Transfers und Touren in Costa Rica waren gut organisiert, die Guides hatten gute Kenntnisse und waren sehr bemüht, ihr Wissen zu vermitteln. Alle Ortsziele während der Rundreise waren faszinierend in Hinblick auf Natur, Artenvielfalt und Klima. Die Reise war geprägt von vielen schönen Erlebnissen. Wir konnten einen guten Eindruck von Land und Einwohnern gewinnen. Die Costa Ricaner sind sehr freundlich und warmherzig. Herausragend ist das Umweltbewusstsein, die Heimatverbundenheit und die positive Lebenseinstellung, die sich auf die Touristen überträgt und zu einem entspannten Urlaubsgefühl und zur Erholung beiträgt. Pura Vida ! Was hat uns am besten gefallen ? Schwierig zu sagen, da die gesamte Rundreise von Highlights geprägt war. Aber sicherlich wird der Corcovado-Nationalpark und seine Umgebung als besonders eindrucksvoll in Erinnerung bleiben.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Liebe Kerstin und Thomas, Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Ich freu mich sehr über die lieben Kommentare! .....Herausragend ist das Umweltbewusstsein, die Heimatverbundenheit und die positive Lebenseinstellung, die sich auf die Touristen überträgt und zu einem entspannten Urlaubsgefühl und zur Erholung beiträgt. Pura Vida ! .... Ich glaub das ist die beste Erklärung seit langem, warum sich unsere Kunden so wohl im Land fühlen! Lieben Dank! Schön, dass wir mit der Unterkunft in Drake Bay nochmal genau die richtige Wahl getroffen haben und Ihr tolle Erinnerungen an dieses Fleckchen Erde mit nach Hause nehmt. Ganz lieber Gruss! 🐒🦥🌴 Veronika und das ganze Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
520 Bewertungen
Cathy
5
Costa Rica
Als Paar
Die lokale Agentur hat unsere Reise perfekt geplant und unsere Wünsche super umgesetzt. Von den Unterkünften, dem Mietwagen bis zu Touren war alles tiptop. Auch während den Ferien hatten wir immer einen Ansprechpartner und wussten das auch sehr zu schätzen.
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Hallo Cathy & Thomas, habt vielen Dank für eure netten Worte. Es hat uns sehr gefreut, Teil eurer Reise gewesen zu sein. Eine sehr lang geplante Reise, mit vielen Highlights und unglaublichen Aufnahmen von z.B. Pumas im Corcovado Nationalpark. Nochmal vielen Dank für die unglaublichen Fotos!!💚🤩
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
15 Bewertungen