Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Rundreisen nach Montenegro mit unseren lokalen Agenturen

Lassen Sie sich von den Rundreiseideen unserer deutschsprachigen lokalen Reiseexperten inspirieren.
Die lokale Agentur von Marina
9 Bewertungen
Spezialist für kulturelle und gastronomische Individual- und Kleingruppenreisen auf dem Balkan
Die lokale Agentur von Angelika
14 Bewertungen
Expertin für Individualreisen und Kleingruppenreisen in Montenegro

Reisetipps für Ihren Montenegro Urlaub

Bewertungen unserer Montenegro Reisenden

4.414 Bewertungen
M.Breitlow
5
Unsere Speziellen Wünsche wurden erfüllt. Vor Ort war ein Ansprechpartner
Mehr lesen
Angelika
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Angelika
Agentur anzeigen
Peter
2
Leider war die Reise nicht wie erhofft. Zunächst sei erwähnt, dass wir schon vorher mit evaneos verreist sind (Sri Lanka) und diese Reise war super. Jetzt zu dieser Reise: Unterkünfte: waren meistens in Ordnung. Die erste Unterkunft- ****** ***** **** war hier eine Ausnahme: dreckig (totes Ungeziefer auf dem Boden im Restaurant und dem Zimmer, defekter WC Sitz. Das WC war kaum nutzbar; unfreundliches Personal. Auf unseren Wunsch bekamen wir eine andere Unterkunft. Diese war jedoch fast 30 Minuten mit dem Auto vom Nationalpark entfernt. Wanderungen: zuerst die Anmerkung das wir nie nach unseren Erfahrungen, Kondition usw. gefragt wurde. Die zugesendeten Touren erhielten keinerlei Einstufung. So wurde aus einer geplanten 5 Stunden Wanderung eine Tour von 10 Stunden, teilweise an steilen Abhängen entlang. Oder vor der Fahrt nach Albanien( Albanien haben wir selbst organisiert) sollten wir eine mit über 900 Höhenmetern machen. Hätten wir das gemacht wären wir wohl erst spät Abends in Theth(Albanien) angekommen. Fazit: von einer lokalen Agentur habe ich hier deutlich mehr erwartet. Das ärgerlichste: Am Skadar See wurde uns eine Unterkunft ohne Parkplatz gebucht. Wir hätten unser Auto an einer engen und stark befahrenden Straße abstellen müssen. Wohnmobile, Busse, PKW und Fussgänger teilten sich eine Straße die nicht breiter war als ein Feldweg. Das war uns zu riskant, da wir eine Beschädigung an unserem Auto befürchtet haben. Wir haben also auf unsere Kosten eine andere Unterkunft gebucht. Die Schuld daran hat die Agentur uns alleine gegeben. Obwohl bekannt war, das wir mit dem eignen Auto anreisen hätten wir erwähnen müssen das ein Parkplatz wichtig ist. Die Agentur sieht hier keinerlei Schuld. 2 Sterne geben wir wegen der Übernachtung auf der Alm bei den Hirten Generell können wir die Agentur nicht empfehlen. Montenegro ist jedoch ganz sicher eine Reise wert.
Mehr lesen
Angelika
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Angelika
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Buchen Sie Ihre Flüge für Ihre Montenegro Reise

Dank unserer Partnerschaft mit Option Way können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren:

  • Attraktive Preise
  • Keine versteckten Gebühren
  • Bei Flugänderungen wird Ihre lokale Agentur informiert

Fragen Sie Ihren lokalen Reiseexperten oder besuchen Sie die Webseite unseres Partners.

Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten