Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Flitterwochen Costa Rica

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Costa Rica Flitterwochen

Luxus und Naturjuwelen abseits der gewohnten Pfade
Luxus und Naturjuwelen abseits der gewohnten Pfade
14 Tage ab 4.900 €
  • San José
  • Rio Paquare
  • Cantón de Talamanca
  • Uvita
  • Uvita
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Unsere Experten für Costa Rica Flitterwochen
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.6560 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Costa Rica reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

In Costa Rica herrscht tropisches Klima: Das Land hat seine Trocken- und seine Regenzeit. Man sollte vorzugsweise in der Trockenzeit nach Costa Rica reisen, d.h. von Dezember bis April. Zwischen den Küstenregionen und dem Landesinneren werden Sie einen beträchtlichen Temperaturunterschied feststellen können: An den Küsten ist es heiß, mit Temperaturen um die 30 °C, während im Landesinneren das ganze Jahr über mit Temperaturen von etwa 17 °C zu rechnen ist. Ein wunderschönes Land werden Sie entdecken, mit seinen Bergen, seinen Wäldern und seinen paradiesischen Stränden, und das bei äußerst günstigen Klimaverhältnissen.

Beste Reisezeit entdecken

Unsere Tipps für Ihre Costa Rica Reise

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Costa Rica Reisenden

4.6560 Bewertungen
Antonia
5
Jannik von der lokalen Agenutr war einfach super. Er hatte super viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen und hat sich die Zeit genommen gemeinsam mit uns abzuwägen und die für uns perfekte Reise zu finden. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Gleiches galt auch noch während der Reise. Das Team von der lokalen Agentur war immer ansprechbar und hat immer sofort reagiert. Wir haben uns jederzeit super betreut gefühlt. Jannik hat auch verstanden, was unsere Vorstellungen sind und uns dazu alles passende ausgesucht. Und dann gab es auch noch eine Überraschung. Bisher habe ich mit Reisebüros eher die Erfahrung gemacht, dass ich den Mehrwert nicht gesehen habe. Hier war das definitiv anders.
Mehr lesen
Jannik
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Jannik
Agentur anzeigen
Jonathan
4
Vor der Buchung des Reisepakets hat uns die umsichtige Beratung der Agentur mittels eines Videocalls bzw. via WhatsApp sehr geholfen. Unsere Wünsche und Erwartungen an die Costa-Rica-Reise konnten wir dabei äußern. Die Agentur war während unseres Aufenthaltes in Costa Rica via WhatsApp jederzeit erreichbar und ist auf unsere Rückfragen schnell eingegangen. Über kleinere Änderungen im Zeitplan wurde man schnell informiert. Es hätte geholfen, wenn wir über die letzten Details unserer Reise früher informiert worden wären: So erhielten wir erst am Tag vor der Abreise die Packliste, sodass wir erst relativ spät wussten, was wir konkret mitnehmen mussten (Beispiel: Ausrüstung für Rafting).
Mehr lesen
Jannik
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Jannik
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen