Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Familie mit Kindern USA Reisen

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Wann in die USA reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

 

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer USA Reisenden

4.561 Bewertungen
Familie Krüger
5
Wir haben als Familie einen Roadtrip (mit einem Mietauto) entlang der Golfküste gemacht. Wir starteten in Florida und fuhren durch Alabama, Mississippi, Louisiana nach Texas. Viele verschiedene Aktivitäten (Kajak fahren, Freizeitparks, Schnorcheln mit den Manatees, Dampferfahrt auf dem Mississippi River, weiße Strände ...) haben diese Reise sehr abwechslungsreich und interessant gemacht. Da wir in der Vergangenheit bereits einige Touristenklassiker der USA besucht hatten, waren wir diesmal auch abseits der touristischen Wege unterwegs. Tobias (von Evaneos) hat unsere Reise organisiert und wir wurden hervorragend während der gesamten Reise betreut. Tobias hat sich spontan einen Tag frei genommen um uns die Umgebung von Houston zu zeigen. Wir hatten insgesamt einen fantastischen Urlaub mit traumhaftem Wetter.
Mehr lesen
Tobias
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tobias
Agentur anzeigen
Regina R.
5
Von Beginn an eine kompetente Unterstützung bei der Planung unserer Reise in die USA . Mit Hilfe unseres Reiseleiters Tobias haben wir einen perfekt auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Urlaub erlebt. Eine 100%-ige Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Tobias
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tobias
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen