Reisebewertungen für USA

4.5
46 Bewertungen
Oliver N
5
Als Paar
Die Reise war genau nach unseren Wünschen gestaltet worden. Tobias hat sich auch während unseres Aufenthaltes um uns gekümmert und war immer zu erreichen. Dickes Kompliment.
Evaneos
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine wunderbare Reise mit Tobias gemacht haben! :) Mit besten Grüßen, Ihr Evaneos Team
Alex S.
5
Als Paar
Besonders toll war das Schnorcheln mit den Manatees in Crystal River. Ebenfalls schön waren die Leute und das Flair in Key West.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Ich habe euch sehr gerne bei der Reiseplanung unterstützt und ich freue mich sehr, das ihr eine gute Zeit in Florida verbracht habt. Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback ! Ihr Evaneos Team
Fam. John
5
Als Familie
Die Planung, die Aufbereitung, der enge Kontakt und die außergewöhnlich persönliche Betreuung sind einzigartig. Die USA-Reise war in vielen Bereichen besser als wir es erwaretet hatten und die Planung /Vorabbuchung haben uns unseren Urlaub viel erleichter.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Familie John, willkommen zurück zu Hause... Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, euch bei der Reiseplanung zu helfen und euch zu begleiten. Alles Gute für euch und bis bald wieder :-) TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback ! Ihr Evaneos Team
The Travel Family
4
Als Familie
Insgesamt sehr gute Planung durch eine lokale Reiseagentur. Hotels überwiegend gut. Einfache Kontaktaufnahme bei Änderungswünschen und Problemen. Flug und Auto würden wir das nächste Mal selber buchen, da Umbuchungen oder z. B. Sitzplatzreservierungen sonst nicht oder nur sehr kompliziert durchgeführt/geändert werden können. Unsere Reise beinhaltete L. A., Palm Springs, Lake Havasu, Grand Canyon, Monument Valley, Lake Powell, Zion, Las Vegas, Mammoth Lakes, Yosemite, Sonoma Valley, San Francisco. 4200 km in 18 Tagen. Tolle Landschaften, die das Fahren zur Freude werden lassen. Durch sportliche Taktung teilweise nur eine Übernachtung an mehreren Orten. Für Grand Canyon, Zion, Lake Powell, Mammoth Lakes, Yosemite zwei Übernachtungen einplanen, für die Städte 2-3. „Wise“ Debitkarte besorgen, da hiermit in US-Dollar bezahlt werden kann und Umrechnungsgebühren entfallen. Auch US-Dollar in bar mitnehmen. Für die Anmietung des Mietwagens ist eine Kreditkarte (Debit-Karten werden nicht akzeptiert) notwendig. Insgesamt atemberaubender Urlaub. Unbedingt empfehlenswert!
Kirsten
Die lokale Agentur von Kirsten
Herzlichen Dank fuer Ihre Feedback Familie Thomas! Wir freuen uns, dass Sie die Riese genossen haben! Lieben Dank und Beste Gruesse aus Los Angeles, Kirsten
Die lokale Agentur von Kirsten entdecken
60 Bewertungen
Evaneos
Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback ! Ihr Evaneos Team
MK
5
Als Familie
Sehr guter, stets sehr freundlicher, zuverlässiger und zuvorkommender Kontakt. Sehr gute, individuelle Beratung und Reiseplanung. Jeglicher Änderungs- oder Ergänzungswunsch wurde berücksichtigt. Viele hilfreiche Tipps. Zuvorkommende Betreuung während der Reise.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Was für eine tolle Reise, die hinter euch liegt. Vielen lieben Dank, dass ich euch bei der Planung und Durchführung zur Seite stehen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Alles Gute für euch und bis bald wieder
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback ! Ihr Evaneos Team
Maik
5
Als Familie
Die Reise war toll geplant. Auf Grundlage unserer Vorgaben und eines gemeinsamen Gesprächs hat Tobias einen tollen Trip zusammengestellt. San Francisco, Yosemite, Mammouth Lake, Death Valley, Las Vegas mit Gran Canyon, Palm Springs und zum Schluss Los Angeles mit den großen Vergnügungsparks Disney und Universal waren echt eine runde Sache! Immer mit guten Tipps versorgt hatten wir auch jede Menge Möglichkeiten an den Orten selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Die Nationalparks waren natürlich sehr beeindruckend und absolut sehenswert. Aber auch die Städte, vor allem San Francisco sind toll.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Lieber Maik, wir hatten so lange an der Reise geplant und es sehr aufregend geworden. Es freut mich sehr, dass ihr eine gute Zeit hattet und vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Bis bald und liebe Grüße von Tobias
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihr Evaneos-Team
Nicole
5
Als Familie
Die Planung der Reise verlief wunderbar. Es wurde sehr flexibel auf alle unsere Wünsche reagiert. Vor Ort fühlten wir uns sehr gut betreut, weil es laufend Kontakt gab und unsere Fragen schnell beantwortet wurden.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Nicole, ich freue mich sehr über die tolle Bewertung. Ihr hattet eine so schöne Familienreise und viel zu sehen und zu erleben. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch dabei zu helfen. Alles Gute und bis bald Tobias
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Evaneos-Team
Catharina Kaller
4
Als Familie
Der Kontakt zur Agentur war von Anfang an grandios. Neben dem üblichen schriftlichen Austausch hatten wir auch die Reise und wichtige Dinge dazu telefonisch besprochen. Auch während der Reise standen wir im Austausch, bis zur Rückkehr, als wir gefragt wurden, ob wir wieder gut zu Hause angekommen sind. Vom Mietwagen, den Streckenbeschreibungen, Tipps neben der Strecke und den Hotels bis zur Rückgabe des Wagens hat alles wunderbar, wie geplant, funktioniert. Ich bin rundum begeistert von der persönlichen Betreuung und sage, danke Tobias. Tolle Planung und super Organisation!
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ihr euren Familienurlaub genießen konntet. Bis bald und viele Grüße von TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback! Bis bald! :) Ihr Evaneos Team
Peter und Felix
4
Mit Freunden
Gute Umsetzung unserer Vorstellungen, gemeinsame Planung und zuverlässige Organisation.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Ich freue mich das wir die Reise nach der langen Planung nun endlich durchführen konnten. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Bewertung. Alles Gute für euch.
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Evaneos-Team
Rosmarie Perren
5
Als Paar
Die Zusammenarbeit mit dem lokalen Reiseexperten Tobias erfüllte alle unsere Erwartungen und war perfekt.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Rosmarie, was für eine Reise. Es gab viel zu sehen und zu erleben und es war mir eine ganz besondere Freude, euch dabei zu begleiten. Alles Gute und bis bald einmal wieder TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Bis bald! :) Ihr Evaneos Team
Katrin
5
Als Familie
Tobias hat für unsere Familie einen wunderbaren Roadtrip an der Ostküste der USA (NYC, Hudson Valley, Boston, Cape Cod, Long Island) organisiert, genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Trotz achtköpfiger Gruppe, zwei Mietwagen und mehrerer Hotels hat alles perfekt funktioniert. Er hat uns vor und während der Reise mit hilfreichen Tipps unterstützt und war bei Rückfragen jederzeit erreichbar. Mit vielen wunderschönen Erinnerungen im Gepäck sind wir nun wieder zuhause und planen fest damit, auch unsere nächsten Reisen über Evaneos zu buchen.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Katrin, es war mir eine große Freude euren Familientrip zu organisieren. Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Bewertung. Alles Gute und bis bald wieder :-)
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Evaneos Team
Anne
5
Als Paar
Umfangreiche und persönliche Beratung und individuell angepasste Reise, super Organisation und Erreichbarkeit vor Ort, tolle Unterkünfte und Touren zu wirklich beeindruckender Natur, die unsere Erwartungen noch übertroffen haben
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Anne und lieber Sebastian, das war aber auch eine tolle Reise, die wir zusammen geplant haben. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Alles Gute für euch und die grösser werdende Familie :-)
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
14 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie scheinbar eine tolle Zeit in USA verbracht haben!
Kirsten
5
Als Gruppe
Wir waren als Chor eingeladen in der Carnegie Hall zu singen, dies wollten wir und einige Familienmitglieder mit einem etwas längeren Aufenthalt von 1 Woche verbinden, die Hälfte des Chores ist erst kurz vor den Proben eingetroffen, so dass es notwendig war die Anreise zu splitten, auch das war kein Problem und alles verlief ohne Probleme. Wir hatten eine tolle gemeinsame Stadtrundfahrt, auch das Hotel war von der Lage her sehr gut ausgesucht, es gab ebenfalls eine gute Frühstücksversorgung
Am meisten:
Hervorheben möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit mit Tobias Rosenberger als Ansprechpartner von Evaneos in den USA. Wir waren eine Gruppe von 50 Teilnehmern, unsere Anliegen und Wünsche wurden immer sehr schnell beantwortet und erfüllt.Tobias war die komplette Reise für uns erreichbar, auch am Wochenende, oder Feiertag. Höhepunkt unserer Reise war natürlich unser Auftritt in der Carnegie Hall , wir hatten trotz alledem viel Zeit die Stadt zu erkunden, dies war aufgrund der guten Lage des Hotels in der Nähe des Central Parkes und des Times Squares sehr bequem. Wir möchten uns bei Tobias für die umfangreiche nette Betreuung bedanken, diese hat ebenfalls dafür gesorgt, die Reise für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen
Am wenigsten:
es gab keine Nachteile
Doris
5
Als Paar
Wir haben in Los Angeles gestartet. Tobias hat darauf geachtet, dass unsere Unterkunft sehr zentral gelegen ist und so konnten wir bereits am Ankunftstag zu Fuß einiges erkunden. Wir haben einen Ganztages Ausflug mit Dennis & Sandra gebucht, der ist sehr zu empfehlen. Und einen Tag haben wir in den Universal Studios verbracht. Danach ging’s weiter nach Las Vegas - und wie man so schön sagt: „what happens in Las Vegas, stay‘s in Las Vegas“ Dann ging’s durchs Death Valley zurück zur Pazifik Küste und zu guter letzt haben wir noch San Francisco besichtigt. Dann ging’s nach 14 aufregenden und wunderbaren Tagen zurück nach Hause.
Am meisten:
Die Reise war von Tobias perfekt und abwechslungsreich zusammengestellt. Uns hat alles extrem gut gefallen und können daher nichts besonders hervorheben.
Am wenigsten:
Es gab keine Nachteile
Evaneos
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise in die USA ein voller Erfolg war und hoffen, Sie bald wieder bei Evaneos begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Evaneos Team!
Bettina und Jürgen
5
Als Paar
Siehe unter dem Feld was hat uns am Besten gefallen, dort haben wir schon alle ausführlich beschrieben.
Am meisten:
Wir haben den Südwesten Amerikas, New Orleans und den südlichen Teil Floridas in fast 4 wöchigen Reise besucht. Am Besten hat uns die perfekte Planung in den jeweiligen Abschnitten über Hubschrauberrundflug nachts über Las Vegas, die Exkursion in den Antelope Canyon, den Ausflug mit einem Indianer in das hintere Monument Valley, die Inlandsflüge, die Mississippi Steam Boat Tour über die Propellerboot Fahrt in den Everglades bis zur Hotelauswahl sehr gut gefallen. Es gab nichts woran wir etwas auszusetzen hatten. Wir wurden überall z.B. an den Flughäfen persönlich empfangen und von Limousinen- Services abgeholt und es war überall alles vorbereitet und in den überreichten Unterlagen auch genauestens erklärt. Auch die sofortige Hilfe durch die örtliche Agentur insbesondere durch den Einsatz von Tobias unserem Reiseorganisator hat uns außerordentlich gut gefallen, insbesondere als wir mit zwei Hotels Probleme hatten. Wir hatten durch den persönlichen telefonischen Kontakt zu ihm das Gefühl, dass im Hintergrund an alles gedacht war was eventuell gerade gebraucht wurde und zu einer entspannten Reisesituation führt die so viele einmalige Eindrücke vermittelt. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Wir empfehlen Evaneos und die örtliche Reiseagentur gerne uneingeschränkt weiter.
Am wenigsten:
Bei dieser Reise gab es nichts was man hätte verbessern können.
Evaneos
Liebe Bettina und Jürgen, vielen Dank für den tollen Reisebericht und den wunderschönen Bildern. Toll dass Sie neue Eindrücke aus den USA mitnehmen konnten. Danke hierbei auch an Tobias für seine tollen Ideen. Viele Grüsse vom Evaneos Team.