Orte entdecken

USA Reiseziele

Sie alle kennen natürlich die beeindruckenden Wolkenkratzer von New York oder Chicago. Sie haben sich schon einmal in den Schluchten des Grand Canyon oder in der Mondlandschaft von Death Valley verirrt? Oder Sie fühlen sich von diesen Orten magisch angezogen? Kein Wunder, denn das sind großartige Orte, die Ihnen als Reisenden alle Sinne rauben. Aber die Vereinigten Staaten sind natürlich so viel mehr als das.

Sie träumen davon, die endlosen Weiten der Wüste zu sehen und sie am Steuer eines Cadillacs zu durchqueren? Dann kommen Sie und erleben Sie Wyoming! In diesem riesigen Paradies befindet sich unter anderem der Yellowstone-Nationalpark. Wer endlose Weiten und das Wandern liebt, findet sein Glück auch in den zahlreichen Nationalparks von Kalifornien.

Sie lieben Musik und gutes Essen? Dann heißt New Orleans Sie mit offenen Armen willkommen und Sie werden erfahren, wann die beste Zeit ist, hierher zu reisen, um die Straßenfestivals zu erleben. Die Hauptstadt Washington wird Kunstliebhaber mit ihrem beeindruckenden Angebot an Museen begeistern. Noch dazu ist man hier dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ganz nah! Oder möchten Sie lieber in der Sonne baden und herrliche Strände genießen? Dann erwarten Sie Florida und Miami!

Ob Sie nun Ihren Fokus auf die Kultur oder auf die Architektur richten oder lieber die herrliche Fauna und Flora entdecken möchten – in den Vereinigten Staaten werden Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

Palm Beach ist eine Küstenstadt im Bundesstaat Florida. Eine der reichsten Städte des Bundesstaates.
Nationalpark im Herzen der berühmten "Red Rocks", die roten Felsen in Utah: ein fast 980 km² großer Park, der eine riesige Falte Erdkruste beherbergt.
Der Ort ist ein Traum für Surfer und Hippies. Die Stadt und der Wald scheinen wie miteinander verschmolzen. Man stürzt sich ins Meer, während im Hintergrund die Attraktionen am Boardwalk für ein wahres Feuerwerk sorgen, in Form einer fortlaufenden Kirmes.
Bodie ist eine berühmte Geisterstadt in Kalifornien. Es gibt viele davon in den USA, diese Städte haben während des Goldrauchs einen rasanten Aufschwung erlebt, verschwanden aber wieder genauso schnell.
Im Osten der Sierra Nevada, im US-Bundesstaat Kalifornien, liegt das Dorf Bridgeport, das seinen Charme aus der Zeit des Goldrausches bewahrt hat.
Der Name der Stadt kommt von ihrem Erbauer, Buffalo Bill Cody. Ideal am östlichen Eingang des Yellowstone-Nationalpark gelegen, definiert sich Cody als Welthauptstadt des Rodeo.
Mammoth Hot Springs ist ein absolut sehenswerter Ort im Yellowstone-Nationalpark, der für sich allein schon einen Besuch des Parks rentieren würde. Er ist einfach faszinierend.
Page in Arizona, eine Kleinstadt, die nicht viel zu bieten hat, aber die Pforte zum prachtvollen Glen Canyon National Park ist,
Kanab ist eine Kleinstadt von Utah, die wegen der zahlreichen Western, die dort gedreht wurden, als "Little Hollywood" bezeichnet wird.
Auf der Route 66 liegt Flagstaff , eine typische Kleinstadt im amerikanischen Westen und ein Muss auf der legendären Straße .
Das ideal zwischen San Francisco und Los Angeles gelegene Santa Barbara ist ein absolutes Muss für alle, die entlang der kalifornischen Pazifikküste reisen.
Moab ist ideal zwischen dem Arches und dem Canyonlands Nationalpark mitten in der Wüste gelegen.
Lake Havasu ist ein Staudamm an der Grenze zwischen Arizona und Kalifornien, die vom Fluss Colorado getrennt werden. Die Stadt biete zahlreiche Aktivitäten im Freien, vor allem ist es eine angenehme Etappe inmitten der Wüstenlandschaften von Arizona.
Williams ist die dem Grand Canyon nächstgelegene Stadt und viele Touristen übernachten hier, bevor sie den Park erkunden. Die Hotels hier sind nicht ganz billig, aber die Attraktionen in der Umgebung sind einen Besuch wert.
San Diego liegt nur wenige Kilometer von der turbulenten mexikanischen Grenzstadt Tijuana entfernt. Nach einem Aufenthalt in Mexiko war es eine ganz andere Welt, die mich an den Toren Kaliforniens erwartete.
Wenn man die USA mit dem Auto durchquert, sollte man irgendwann die Interstate verlassen und die Route 66 einschlagen, ein Muss während eines Aufenthalts. Seligman ist eine der interessantesten Städte Arizonas, die es zu besichtigen und zu fotografieren gilt.
Albuquerque ist die meist bevölkerte Stadt und die Hauptstadt des Bundesstaats New Mexico. Sie ist für ihr trockenes Klima und ihre Gastronomie bekannt, ein wirklich netter Etappenort.
Der Petrified Forest-Park befindet sich im Südwesten Arizonas in den USA. Sein Name lässt sich mit "versteinerter Wald" übersetzen. Deswegen wirkt dieser ganze Ort mit seinen zahlreichen versteinerten Baumstämmen auch wie erstarrt. Legen Sie dort einen kurzen Aufenthalt ein, Sie werden...in sprachloses Erstaunen versetzt werden!
Am gegenüberliegenden Ufer der Bucht von San Francisco liegt Sausalito, ein absolutes Muss und perfekt für eine Luxusreise oder einen romantischen Abstecher, insbesondere aufgrund des Blicks, den man von dem Ort aus auf San Francisco hat.
Die Stadt Miami verzaubert mit ihrem mythischen Strand und den Häusern der Art-Déco-Epoche. Die Stadt ist sicherlich der angenehmste Ort Floridas.

Rundreisen in die USA mit unseren lokalen Agenturen