Da Bali so beliebt ist, sind die Verfügbarkeiten zwischen 15.07. und 15.08. sehr begrenzt. Wir empfehlen Ihnen Ihre Reise für einen späteren Zeitraum zu planen, um das Reiseziel in vollen Zügen genießen zu können.
Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Flitterwochen Indonesien

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Indonesien Flitterwochen

Honeymoon mit tropischen Treks und malerischen Stränden
Honeymoon mit tropischen Treks und malerischen Stränden
15 Tage ab 2.700 €
  • Denpasar
  • Umalas Kauh
  • Marga
  • Munduk
  • Ubud
  • Kintamani
  • Sidemen
  • Lombok Island
Nina
Die lokale Agentur von Nina
Traumhafte Flitterwochen auf Bali und Gili Air
Traumhafte Flitterwochen auf Bali und Gili Air
14 Tage ab 2.760 €
  • Tanah Lot
  • Ubud
  • Padang
  • Gili Air
  • Sanur
  • Denpasar
Laura
Die lokale Agentur von Laura
Unsere Experten für Indonesien Flitterwochen
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.6122 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Indonesien reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Die beste Zeit, um Indonesien zu bereisen, ist die Trockenzeit, die sich von Mai bis Oktober erstreckt. Im Juli wird das Land von einheimischen Reisenden überschwemmt, während ausländische Reisende das Land eher im Juli und August besuchen. Kommen Sie daher im Mai, Juni und September, um Indonesien in aller Ruhe zu entdecken. Die Temperaturen liegen dann zwischen 22 und 34 Grad, was die Insel zu einer idealen Destination für eine Reise ins Warme macht.

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Indonesien Reisenden

4.6122 Bewertungen
Markus H.
5
Wir hatten eine tolle Reise in Bali. Es war genau der Mix an Entspannung und Sightseeing den wir uns gewünscht hatten. Die Organisation hat super funktioniert. Unser Fahrer war immer pünktlich und Zuverlässig. Die Ausgesuchten Hotels/ Resorts waren hervorragend. Das Personal war in allen Unterkünften sehr nett und sehr hilfsbereit. Das trifft aber eigentlich auf die meisten Menschen zu auf die wir auf Bali getroffen sind. Unsere Reisleiterin Laura stand uns stets mit Tipps und bei Fragen zur Seite. Auch als wir mal ein kleines Problem mit einem Hotelzimmer hatten, kümmerte sich Laura unmittelbar darum und wir bekamen ein Zimmer Upgrade vom Hotel.
Mehr lesen
Laura
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Laura
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen