Da Bali so beliebt ist, sind die Verfügbarkeiten zwischen 15.07. und 15.08. sehr begrenzt. Wir empfehlen Ihnen Ihre Reise für einen späteren Zeitraum zu planen, um das Reiseziel in vollen Zügen genießen zu können.
Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Bergurlaub Indonesien

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Indonesien Bergurlaub

Honeymoon mit tropischen Treks und malerischen Stränden
Honeymoon mit tropischen Treks und malerischen Stränden
15 Tage ab 2.700 €
  • Denpasar
  • Umalas Kauh
  • Marga
  • Munduk
  • Ubud
  • Kintamani
  • Sidemen
  • Lombok Island
Nina
Die lokale Agentur von Nina
Inselspaß für Groß und Klein
Inselspaß für Groß und Klein
15 Tage ab 1.250 €
  • Ubud
  • Tabanan
  • Sidemen
  • Sanur
  • Denpasar
Nina
Die lokale Agentur von Nina
Unsere Experten für Indonesien Bergurlaub
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.6122 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Indonesien reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Die beste Zeit, um Indonesien zu bereisen, ist die Trockenzeit, die sich von Mai bis Oktober erstreckt. Im Juli wird das Land von einheimischen Reisenden überschwemmt, während ausländische Reisende das Land eher im Juli und August besuchen. Kommen Sie daher im Mai, Juni und September, um Indonesien in aller Ruhe zu entdecken. Die Temperaturen liegen dann zwischen 22 und 34 Grad, was die Insel zu einer idealen Destination für eine Reise ins Warme macht.

Beste Reisezeit entdecken

Unsere Tipps für Ihre Indonesien Reise

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Indonesien Reisenden

4.6122 Bewertungen
Anja
5
Wir haben eine Reise von Sumatra über Java nach Bali mit der Hilfe von Marco gemacht. Marco hat uns gute Vorschläge für unsere Aktivitäten gemacht und war immer schnell ansprechbar. Insbesondere der Vorschlag die Orang Utan in Sumatra zu sehen war ein voller Erfolg. Wir haben gleich mehrere Orang Utan auf unserer Exkursion aus der Nähe beobachten können. Ein Spaziergang mit Elefanten war sehr entspannt. Auf Java sind wir zum Bromo zu Sonnenaufgang gewandert. Eine einmalige Stimmung! Der Ijen-Krater hat sich mit seinen Schwefel-Dämpfen auch sehr gelohnt. Es folgten Besichtigungen der Tempelanlagen von Borobudur und Prambanan. Wir hatten immer die Zeit, die wir mochten. Wir wurden nie gedrängt. Auf Bali hatten wir ein unvergleichbares Schnorchel-Erlebnis in Pemuteran. Mit Hilfe des Guides konnten wir viele schöne Fische, Korallen und zwei Meeresschildkröten sehen. Eine Exkursion in den Regenwald bei Munduk mit Kanutour über den Tamblingan-See war traumhaft. Insgesamt war es eine ausgewogene Mischung aus Natur-, Tier- und Kultur-Erlebnissen. Die Hotels waren alle perfekt ausgesucht. Die Fahrer waren umsichtig und die Guides alle gut informiert. Wirklich eine perfekte Reise. Herzlichen Dank, Marco!
Mehr lesen
Nina
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Nina
Agentur anzeigen
Natalia
5
Die Reise war sehr gut organisiert, die Betreuung vor Ort war außerordentlich gut!
Mehr lesen
Nina
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Nina
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen