Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
Bali

Bali (Indonesien)

Praktische Informationen über Bali

  • Familie
  • SPA & Massage
  • Romantisch
  • Strand / Badeort
  • Naturschutzgebiet / Natur Beobachtung / Safari
  • Insel
  • auf dem Land
  • Berge
  • Wassersport
  • Vulkane
  • See
  • Religiöse Orte oder Monumente
  • Feste und Festivals
  • Musik
  • Museen
  • Handwerk
  • Historische Orte oder Monumente
  • Unabdingbar
5 / 5 - 2 Erfahrungen
Wie kann man anreisen?
1 Stunde 40 Minuten Flugzeit von Jakarta
Wann ist die beste Zeit?
Zwischen Juni und Oktober
Minimaler Aufenthalt
Eine Woche

Erfahrungen von Reisenden

Marine Faure Erfahrener Reisender
36 verfasste Bewertungen

Bali ist eine paradiesische Insel Indonesiens, die farbenfroh, aber auch sehr touristisch ist.

Mein Tipp:
Mieten Sie einen Roller, um die Insel auf eigene Faust zu entdecken!
Meine Meinung

Bali ist eine Insel, die alle verzücken wird: sie ist ideal für einen Urlaub mit der Familie, für Erholungsurlaub oder für Paare!

Bei meiner Ankunft auf Bali habe ich sofort einen Roller gemietet. Normalerweise ist es ausreichend, wenn man seinen Personalausweis beim Vermieter lässt. Man erhält ihn dann zurück, wenn man den Roller in gutem Zustand zurückbringt.

Ich habe die Insel erkundet, beginnend mit den Stränden im Südosten, um nach Padang Bai zu kommen (der wichtigste Hafen, um nach Lombok und zu den Gili-Inseln zu gelangen), anschließend bin ich weiter nach Amed im Osten. Ich bin die nördliche Küste entlang gefahren bis nach Lovina. Anschließend ging es wieder runter nach Candikuning und nach Ubud.

Insgesamt bin ich zehn Tage auf der Insel geblieben. Dabei hatte ich Zeit am Strand zu entspannen, aber auch Tempel zu besichtigen. Ich bin viel herum gelaufen und konnte die hinduistische Kultur Balis aufnehmen, die sich vom restlichen Indonesien stark unterscheidet.

Reisfelder und Vulkane auf Bali
Christin Stümpges Reisender
Meine Meinung
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben alleine gereist und habe mich hier für eine geplante Reise mit Evaneos entschieden - und nichtbereut! Es war alles so liebevoll gestaltet und top organisiert, selbst als ich dort mit dem typische Bali Belly flach lag, wurde das Programm so verschoben und angepasst, dass ich trotzdem alles machen konnte. Ich habe Tipps zur dortigen medizinisches Hilfe bekommen, welche Medikamente gut sind und helfen und welche nicht, ich habe mich sehr umsorgt gefühlt. Deshalb schaue ich bereits nach einer neuen Reise - wieder mit Evaneos!