Bergurlaub Dominikanische Republik

Individueller Bergurlaub Dominikanische Republik - Reise jetzt individuell gestalten
Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Dominikanische Republik Bergurlaub

Karibik für Abenteurer und Bergliebhaber
Covid Garantie
Sport und Abenteuer
Karibik für Abenteurer und Bergliebhaber7 Tage ab 1.490 €
Erlebnisreiche Familienreise mit Kids
Covid Garantie
Klassiker
Erlebnisreiche Familienreise mit Kids15 Tage ab 1.870 €
Die schönsten Naturspots und Eco-Lodges der Karibik
Covid Garantie

Unsere Experten für Dominikanische Republik Bergurlaub

Warum in die Dominikanische Republik reisen?

Idyllische Traumstrände, Palmen und türkisfarbenes Meer, Karneval am Strand und Kolonialbauten: Entdecken Sie die Dominikanische Republik ganz individuell.
Zum Reiseführer

Bewertungen unserer Dominikanische Republik Reisenden

4.761 Bewertungen
Julia und Familie
5
Die Agentur war einfach top. Wir konnten Nadine von Domincain Expert immer fragen, wenn wir unterwegs eine Info oder einen Tipp brauchten. Dass wir eine SIM-Karte mit Internet erhalten haben, war absolut genial. Auch unser Chat mit den Google-Maps Daten aller unserer Orte war extrem hilfreich.
Mehr sehen
Rebekka
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Rebekka
Agentur anzeigen
Cornelia Götze
5
Unsere größte Befürchtung, die Domrep wäre zu touristisch, wurde mit unserer Reise total entkräftet. Wir hatten eine abenteurliche, sehr abwechslungsreiche und wunderschöne Reise durch das Land und wurden ausgezeichnet durch Nadine von evaneos betreut und mit vielen hilfreichen Tipps versorgt. Sie war immer für uns erreichbar. Wollt ihr Land und Leute besser kennen lernen, verzichtet auf JPS und Navi. Wir haben hilfsbereite, freundliche und lachende Menschen getroffen- auch ohne Spanischkenntnisse. Conni
Mehr sehen
Rebekka
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Rebekka
Agentur anzeigen

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten

Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten