Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Familie mit Kindern Argentinien Reisen

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Wann nach Argentinien reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Argentinien ist ein sehr großes Land, daher ist das Klima in den verschiedenen Regionen recht unterschiedlich. Im Nordosten des Landes herrscht ein subtropisches Klima, während es in der Mitte feucht und im Süden kälter ist. Der ideale Zeitraum, um das Land zu besichtigen, erstreckt sich zwischen März und April und zwischen Oktober und November: so meidet man die strenge Kälte im Süden, die große Hitze im Norden und die Regenzeit. Für die Besichtigung der schönen Stadt Buenos Aires empfiehlt sich der argentinische Frühling, also der europäische Herbst, wenn ein angenehmes Klima herrscht … während man das ganze Jahr über eine Wandertour in Patagonien unternehmen kann!

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Argentinien Reisenden

4.6112 Bewertungen
Womenox
5
Wir waren sehr zufrieden mit allem! Bereits im Vorfeld war die Kontaktaufnahme problemlos. Auf unsere zahlreichen Fragen wurde spontan und geduldig geantwortet. Änderungen in der Planung wurden berücksichtigt. Während der Reise lief alles problemlos. Die für uns erstellte Route war seht gut umsetzbar, abwechslungsreich und wunderschön. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht. Alles in allem: prima! Vielen Dank!
Mehr lesen
Diana
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Diana
Agentur anzeigen
Anja
5
Wir sind zu 5 durch Patagonien. Die Argentur (Diana) hat uns die Reise mit lokalen Fahrern, Exkursionen und teils Bussen bei Langzeitstrecken organisiert. Alles lief perfekt, wir hatten tolle lokale Guides, wunderbare private Naturerlebnisse auf kleineren und großen Trails: Laguna de Los Tres am Fitz Roy, Argentinien; Base Torres Del Paine, Chile; Königspinguine auf Feuerland… Sehr schöne Hotels mit guten Restaurants und teils angeschlossenem Spa haben die Reise perfekt abgerundet. Herzlichen Dank! Anja
Mehr lesen
Diana
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Diana
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen