Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Argentinien

4.8
115 Bewertungen
Peter W
4
Argentinien
Als Familie
Die Reise war mit den lokalen Reiseagenturen Bestens organisiert . Hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Alle Events hatten unseren Vorstellungen entsprochen teils sogar übertroffen. Nur ein einziges mal war doch viel Geduld gefragt. Und zwar wurde auf unserer 'Kosten' der Profit der lokalen Agentur doch sehr in Anspruch genommen. Auf der Fahrt von El Chalten zum Flughafen nach El Calafate wurden wir sehr früh im Hotel abgeholt, so dass für das Frühstück keine Zeit mehr war . (Frühstückzeit begann als wir abgeholt wurde. Okay es gab noch eine Kaffee und ein Croissant) Am Flughafen waren wir dann ca. 5 Stunden zu früh, so dass wir noch nicht einmal das Gepäck abgeben werden konnten. Und wir waren da nicht die einzigen in diesem Transport!
Thomas Meißner
4
Argentinien
Als Familie
Die Reiseorganisation war super. Die eingeschalteten Agenturen sehr gut. Pünktlich, freundlich die Tour Guides. Seitens der Agentur sollte man je nach Interesse, Touren die mit Bus zu lange dauern um dann nur noch 2 Stunden etwas zu sehen oder zu wandern, vermeiden ( Lago Desierto von Calafate nach El Chalten aus). Auch zu sehr touristisch langweilige Touren wie das Tigre Delta (10 Minuten oder 30 Minuten Aufenthalt) sollte man vermeiden. Das hat nichts mit Erlebnis oder Spannung zu tun. Bitte die Interessen etwas mehr hinterfragen und nicht einfach was buchen. Alle anderen Touren waren top. sehr gute Guides und angemessene Entfernungen.
Patricia
5
Argentinien
Mit Freunden
Patagonien und Buenos Aires waren einfach ganz wunderbar! Obwohl wir nur drei Wochen unterwegs waren, hatten meine Freundin und ich das Gefühl, Monate auf Reisen gewesen zu sein! Die Reise war von Anfang bis Ende ganz wunderbar organisiert. Diana und ihr Team standen uns jederzeit auch während der Reise zur Verfügung und konnten uns immer unkompliziert und schnell helfen! Unsere volle Empfehlung!
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Patricia und Susanne, vielen Dank für eure Zufriedenheit und Freude über diese Reise, wobei ihr ja etwas im Norden gesehen habt, in dem Fall den Osten mit den Wasserfällen bei Iguazú, und dann Patagonien, zwei sehr verschiedene Landstriche. Es gibt auch noch vieles mehr in unserem riesigen Land zu erkunden, aber es war ein von euch sehr gut überlegter Anfang. Ganz liebe Grüsse auch vom Team, und noch viel Spass an euren Fotos ! Lieben Gruss, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Angela
5
Argentinien
Alleine
Le escursioni erano bene organizzate. e i transfert puntuali. las cabañas in una posizione bellissima. Diana è stata molto attenta agli orari e haaccontentato tutte le mie richieste. Peccato che l'escursione ai ghiacciai fosse incentrata sulle foto e a causa della pioggiapoco godibile.tutto da ripetere
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hola querida Angela, que alegría saber que te gusto tanto el viaje, a pesar de haberlo hecho sola. El itinerario fue lindo, con muchos atractivos muy diferentes, y esta versatilidad más la amplitud de Patagonia siempre deja profundos recuerdos para mucho tiempo. Todo el equipo te agradece por tu impresión positiva y te saludamos desde Bariloche con un fuerte abrazo. Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Gabi
5
Argentinien
Als Paar
Wir hatten eine wunderbare, sehr vielseitige Argentinienreise. Alles wurde in Absprache mit der örtlichen Agentur nach unseren Wünschen geplant und perfekt organisiert. Die Hotels waren sorgfältig ausgewählt und wir hatten in Diana immer einen kompetenten Ansprechpartner, die unsere Fragen beantwortet hat und uns nützliche Tipps gab.
Luciana
5
Argentinien
Als Paar
Hat alles perfekt geklappt. Diana unsere Reiseberaterin bei der lokalen Agentur war sehr kompetent, zuvorkommend und freundliche. Wir würden jederzeit wieder so buchen.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Luciana und Ivo, es war mir eine Freude, euch hier in Bariloche kennen gelernt zu haben, und dass ihr die gesamte Reise so geniessen konntet. Das Wetter war ja teilweise auch herrlich sommerlich, im windigen Patagonien nicht immer der Fall. Danke euch sehr für die positive Einschätzung der organistorischen Seite der Reise, das freut natürlich auch das gesamte Team, zumal da mehrere teilhaben. Nun wünsche ich euch noch landwährende, schöne Erinnerungen an unsere Ecke, und dass ihr weiterhin Freude am Reisen entwickelt. Viele gute Wünsche und bis auf ein nächstes Mal! Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Denise&Daniele
5
Argentinien
Als Paar
Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub. Alles hat bestens geklappt, die Reiseroute wurde ideal zusammengestellt. Die Unterkünfte waren alle bestens ausgewählt, es fehlte an nichts! Herzlichen Dank an Diana und Aleksandra für alle Bemühungen, Reservationen und Abklärungen! Wir werden euch weiterempfehlen!
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo liebe Denise und Daniele, eure erlebte Freude an dieser Reise lässt auch bei uns im Team grosse Freude aufkommen. Und ihr habt ja eine ganze Rundreise im Mietwagen durch teilweise grosse Einsamkeit unternommen, toll geschafft! Und Danke für die kleinen Hinweise zu den Daten, die ja doch immer wieder etwas ändern. Ganz liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal! Aleksandra und Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Karin
5
Argentinien
Als Paar
Die Zusammensetzung der einzelnen Ziele wurden individuell an unsere Wünsche angepasst und die Hotels passend zum Budget gewählt. Alle Transfers, Termine bzw Buchungen haben problemlos geklappt.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Karin, danke euch sehr für eure Freude und positiven Erinnerungen an diese Reise. Ganz liebe Grüsse, und bis auf jederzeit! Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Reto
5
Argentinien
Alleine
Top Agentur und ist auf Wünsche eingegangen. Kann ich nur empfehlen.
Andres
5
Argentinien
Als Paar
Die Reise war sehr gut organisiert. Alles hat geklappt. Die Agentur war für uns immer erreichbar, wenn es Probleme gegeben hätte, was aber nicht der Fall war.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo lieber Andres, danke sehr für diese positive Einschätzung, es war ja eine sehr schöne Region, die ihr bereist seid, und von dieser typischen Weite ist man selbst als Hiesiger immer wieder beeindruckt. Ganz liebe Grüsse auch an Maja! Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Karin
5
Argentinien
Als Paar
Die Planung unserer Rundreise durch Argentinien verlief schon im Vorfeld sehr gut durch Diana. Sie hat immer sehr schnell auf unsere Wünsche und Fragen reagiert. In Argentinien hat die Organisation super geklappt. Uns hat die Rundreise sehrc gut gefallen. Argentinien ist einsehr schönes Land mit beeindruckenden Landschaften und sehr gastfreundlichen Menschen. Wir können die Rundreise durch Argentinien mit Evaneos auf jeden Fall weiter empfehlen!
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Karin und Benno, das ist uns ja eine grosse Freude zu wissen, dass Sie die Reise so genossen haben und alles glatt lief. An einer Reise sind ja sehr wichtig die schönen Erinnerungen, die einem bleiben und die bereichernden Erlebnisse in einer neuen Welt. Ganz herzliche Grüsse nun schon nach drübern, von unserem gesamten Team. Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Cornelia & Felix
5
Argentinien
Als Paar
Wir können diese lokale Agentur wärmstens empfehlen. Top Beratung unf Kundenbetreuung, sehr kurze Reaktionszeit, kurzfristige Flugumbuchungen möglich gemacht. Wir haben unsere 3-wöchige Rundreise durch Patagonien mit Auto und Schiff sehr genossen. Danke an Diana und Ihr Team.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Cornelia und Felix, ganz herzlichen Dank für diese positive Einschätzung dieser ja sehr schönen Reise durch Südpatagonien und die Fjorde auf der Australis. Gerne leite ich euer Kommentar an alle hier im Büro weiter, da jeder seinen Anteil an der Organisation trägt. Noch langwährende, schöne Erinnerungen und Freude an den Fotos! Alles Gute und auf ein nächstes Mal, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Theresa
5
Argentinien
Mit Freunden
Diana hat uns ein tolles Programm zusammengestellt. Die Hotels übertrafen teilweise unsere Erwartungen.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo liebe Theresa und an alle Mitreisende ein grosses Dankeschön zur hier ausgedrückten Freude an dieser Reise, wobei ja die Natur in dieser Region die grösste Rolle spielt, mit der so klaren Luft, der immensen Weite und den Kontrasten. Noch viel Freude an allem Erlebten zusammen, und an den sicher schönen Fotos, die daraus entstanden sind. Alles Gute, und gerne auf ein nächstes Mal! Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Beatrice
4
Argentinien
Als Paar
Wir haben unsere fünf wöchige Reise in Argentinien mit Evaneos geplant und gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt: die Unterkünfte waren sehr gut, die Mietautos waren bereit, Nachtbus und einmal Transfer mit Taxi vom Flughafen zur Unterkunft: alles war super organisiert und mit unseren Reisezeiten abgestimmt. Von unserer Agentin vorgeschlagene Destinationen waren wunderbar: sie haben uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt! Herzlichen Dank für die gute Reiseorganisation!
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Beatrice und Jacques, es ist schön zu wissen, daß Ihnen die Reise durch Patagonien trotz dem diesjährigen ja wirklich kalten und stürmischen Frühling so gut gefallen hat. Beeindruckend sind ja die Landschaften auf jeden Fall, aber bei so viel Wind manchmal schwieriger zu geniessen. Sicher war auch das Mitreisen Ihrer Tochter mit Sohn ein tolles Erlebnis! Nun wünsche ich einen sehr gemütlichen Weihanchtsabend, in schöner Ruhe und vielleicht auch mit etwas Pulverschnee ? Alles Gute auch für das Jahr 2024! Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
123 Bewertungen
Walter
5
Argentinien
Als Paar
Wir waren top zufrieden mit Evaneos und der Reiseagentur von Doris. Die Buchung und Abwicklung mit Evaneos liefen problemlos. Mit der Reiseagentur vor Ort waren wir sehr zufrieden. Die freundliche kompetente und immer schnelle Kommunikation war erstklassig. Vielen Dank dafür.