Nach der Hochzeit nach Vietnam: Eine einzigartige Reise

Flitterwochen an der Küste
Phu Quoc, die allseits bekannte Paradiesinsel oder die noch wenig besuchten Cham Inseln: Zwei Orte, die neuvermählten Paaren auf einer Vietnamreise zum Träumen bringen. Wellness, Entspannung, Nichtstun: Dort gibt es alles, um vor Glück zu "schnurren".
©
Liebesnest in freier Natur
Da Lat oder auch "Klein-Paris" genannt, ist eine bezaubernde Stadt voller Seen, Wasserfällen und Blumen. Ein angenehmes Ziel für eine Hochzeitsreise. Geschätzt wird sie für ihre Ruhe, ihre Schönheit und ihre nahezu idealen Temperaturen. Stilvolle Hotels, vorzügliche Restaurants. Diese Stadt bietet viele Attraktionen.
Die Halong Bucht hat Ausflüge auf Privatdschunken im Angebot, speziell für Flitterwochen. Zwei oder drei Tage allein auf der Welt, in unvergesslicher, magischer Umrahmung. Dieser Ort ist wie geschaffen für diese einmaligen Augenblicke zu zweit.
Hochzeitsreise städtisch
Für mich ist Hoi An die romantischste Stadt Vietnams. Bei Sonnenuntergang füllen sich die Straßen, die Laternen leuchten aus tausend Feuern, die Barken gondeln mit euch auf dem Fluss. Die Zeit steht still... Luxuriöse und gastfreundliche Orte finden Sie viele in der Stadt und in der Nähe der Strände An Bang und Cua Dai.
Ob in Hanoi, Hué oder in Saigon, zauberhafte Unterkünfte gibt es überall und vermehren sich in rasender Geschwindigkeit !