Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Drei Wochen auf die Kapverden

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Drei Wochen auf die Kapverden: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Erlebnisreise auf 5 Inseln
Erlebnisreise auf 5 Inseln
20 Tage ab 2.675 €
  • São Vicente
  • Mindelo
  • Ponta do Sol
  • Tarrafal
  • Santiago
  • Serra da Malagueta
  • Praia
  • Cidade Velha
  • Chã das Caldeiras
  • São Filipe Airport
  • Sal
Sabine
Die lokale Agentur von Sabine
Lokale Agenturen Kapverden
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.6157 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann auf die Kapverden reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Man kann auf die Kapverdischen Inseln während des gesamten Jahres reisen: die Temperatur fällt nicht unter 20 Grad. Kap Verde ist das Land Westafrikas, in dem das frischeste Klima herrscht, was dazu führt, dass ein Besuch auf den Inseln sehr angenehm ist. Es regnet zwar des Öfteren zwischen August und Oktober, und dies kann manche Personen von der Reise abhalten, aber es ist zugleich die einzige Zeit, die nicht zu trocken ist. Während der restlichen Zeit des Jahres ist das Klima auf dem Archipel beinahe wüstenartig. Sie werden sich selbst überzeugen können- Ein einziger Rat: nehmen Sie eine Windjacke mit, weil der Wind während des ganzen Jahres heftig ist.

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Kapverden Reisenden

4.6157 Bewertungen
Ute H.
5
Ich bin von der Organisation und und der Durchführung vor Ort sehr begeistert. Deshalb möchte ich allen, der Organisation, den Guides und den Fahrern ein sehr großes Lob aussprechen. Ich habe mich von allen sooooo gut betreut und begleitet gefühlt. Alle waren mit vollem Engagement und liebevoller Herzenswärme dabei und haben meine Reise begleitet. Ich hatte sogar oft einen Guide für mich allein - was für ein Luxus. Zunächst dachte ich, ob meine Englischkenntnisse wohl ausreichen werden, aber ich habe alles gut verstanden. Die tägliche Info, wie der nächste Tag geplant ist, fand ich super. Tolle Idee mit der WhatsApp Gruppe. Ich empfehle euch gerne weiter. Und wer weiß, vielleicht buche ich irgendwann wieder eine Reise über euch. Gerade auch als alleinreisende Frau ist es sehr einfach gewesen, da ich mich um nichts kümmern musste. Vielen lieben Dank für alles.
Mehr lesen
Admilson
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Admilson
Agentur anzeigen
Käre
5
Super organisiert. Alles hat geklappt. Die Reise war sehr schön.
Mehr lesen
Admilson
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Admilson
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen