Flitterwochen Azoren

Individuelle Flitterwochen Azoren - Reise jetzt individuell gestalten
Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Azoren Flitterwochen

Flitterwochen entlang der Inseln des Atlantiks
Romantisches Kleinod am Atlantik
Klassiker
Romantisches Kleinod am Atlantik13 Tage ab 1.420 €

Unsere Experten für Azoren Flitterwochen

Warum auf die Azoren reisen?

Rundreisen auf den Azoren versprechen idyllische Wanderungen, entspannte Stunden am Strand und unvergessliche Walbeobachtungstouren. Die Azoren sind eine portugiesische Inselgruppe im Nordatlantik und ein ideales Reiseziel für Wanderer und Naturliebhaber. Der Archipel befindet sich fast auf halbem Weg zwischen Europa und Amerika und besteht aus 9 Inseln, die eine regelrechte Ballung von wilden, naturbelassenen Landschaften sind. Sei es auf der grünen Hauptinsel Sao Miguel oder der schwarzen Insel Pico oder der blauen Insel Faial, es ist unmöglich, nicht dem Charme der Vulkane und Seen zu verfallen, die hier ein Paradies auf Erden bilden. Die Azoren werden sowohl Wanderer als auch Reisende auf der Suche nach Neuem begeistern denn hier kann man Farniente am Strand des Fischerdorfes Ribeira Quente perfekt mit einer Vulkan-Wanderung oder einem Bad in der Lagune von Santo Cristo verbinden. Obendrein ist eine Azoren-Reise eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine außergewöhnlich reiche und üppige Flora und Fauna zu bewundern.
Zum Reiseführer

Wann auf die Azoren reisen?

jan
feb
mär
apr
mai
jun
jul
aug
sep
okt
nov
dez
Weitere Details

Bewertungen unserer Azoren Reisenden

4.7139 Bewertungen
Anonym
4
Unsere lokale Reiseexpertin war wunderbar. Sie hatte gute Tipps, war erreichbar und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen
Mehr sehen
Tanja
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tanja
Agentur anzeigen
Jochen und Sabine
5
Auf Teiceira hat uns der Vulkanschlot besonders gut gefallen. Das Restaurant in Angra können wir nur weiterempfehlen. Besonderes Highlight auf Faial war Capelinhos und die Caldeirawanderung..Die Mietwagenstation Autatlantis hat jetzt einen eigenen Schalter! Unbedingt Whale Watching über Espaco Talassa auf Pico machen. Sehr informativ und unvergesslich. ********** sehr großzügig - allerdings würden wir die Unterkunft nur noch ohne Frühstück buchen (zuviel Plastikverpackung) Höhepunkt auf Sao Miguel war Sete Cidades, Furnas und Lagoa do Fogo sowie die Teeplantage. Unbedingt die Wanderschuhe einpacken... Das Cozido-Mittagessen wurde im sehr, sehr vornehmen Hotel ******** serviert. Bitte vorher unbedingt zeitnah am See einfinden um zu sehen, wie der Eintopf aus der Erde geholt wird. Wir hatten Mietwagen Kategorie A - würden aber zukünftig eine höhere Kategorie wählen.
Mehr sehen
Tanja
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tanja
Agentur anzeigen

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten

Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten