Hallo Barbara,
ja, leider ging 2 Tage lang auf Sao Miguel nichts hinsichtlich Starts und Landungen, da bodentiefer Nebel den gesamten Flugverkehr zum Stillstand gebracht hat. Über 6.000 Reisende waren betroffen.
Es tut mir leid, dass es auch Euch getroffen hat, aber es war eine absolute Ausnahmesituation (habe ich in 14 Jahren vor Ort noch nie so erlebt). Für das Wetter kann niemand was...
Danke für die Info zu ***, ich werde da mal nachhorchen, was da los ist.
Liebe Grüße und alles Gute Euch,
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken