Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
LOCALRavindra Singh - Experte für authentische Kulturreisen in Indien HERO
LOCAL HERO

Die lokale Agentur von
Ravindra Singh

20 Bewertungen

Experte für authentische Kulturreisen in Indien

Evaneos Mitgliedvor einem Jahr
Agenturerfahrungein Jahr
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Reiseplanung kostenlos starten

Was ist ein Local Hero?

  • Einzigartige Expertise und außergewöhnliche Betreuung

  • Hervorragende Kundenzufriedenheit

  • Better Trips Engagement

Entdecken Sie unsere lokale Agentur

  • Klassiker
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Charme und Luxus

Mein Name ist Ravindra Singh und ich komme aus Jaipur, der rosa Stadt. Meine Agentur ist ein lokales indisches Reisebüro, das maßgeschneiderte Reisen zu fairen Preisen anbietet, sich auf Qualität konzentriert und den Touristen einen Eindruck vom authentischen indischen Leben vermittelt. Eine Reise nach Indien macht immer Spaß, ebenso wie das Erleben der Menschen, der authentischen Kulturen, Traditionen, Feste, Farben und vieles mehr, was den Urlaub endlos und magisch macht. Ich habe fast ganz Indien besucht, vom nördlichen Himalaya bis zu den Backwaters in Südindien, von den hochgelegenen Teegärten in Ostindien (Darjeeling) bis zur Wüste in Westindien (Rajasthan). Ich reise ständig in verschiedene Regionen, um das Beste von Indien zu zeigen. Meine Deutschkenntnisse habe ich dank eines Abschlusses in Tourismus an der CBS International Business School in Köln.

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Die lokale Agentur von Ravindra Singh entdecken

Gruppe von Menschen und Kamele

Die lokale Agentur von Ravindra Singh entdecken

Die lokale Agentur von Ravindra Singh entdecken
Gruppe von Menschen und Kamele
 Reisen ist in unserer DNA
 
Ravindra
Mensch und Kunst im indischen Alltag
Tiger in der Wildniss
Tier im indischen Alltag
Lieblingsreisen
  • Indische Kunst
  • Tiger Safari
  • Vielfältige Kultur

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Ravindra in örtlicher Schule von Jaipur
Wir engagieren uns für bessere Reisen
Wir nutzen hauptsächlich umweltfreundliche Hotels und Homestays. Wir drucken kein einziges Papier in unserem Büro und alle Reiseunterlagen werden in einer Reise-App zur Verfügung gestellt. Wir zahlen den Fahrern und Guides ein besseres Gehalt für ein nachhaltiges Leben. Wir unterhalten auch eine Slum-Schule in der Nähe von Jaipur, ein Teil unseres ... Wir nutzen hauptsächlich umweltfreundliche Hotels und Homestays. Wir drucken kein einziges Papier in unserem Büro und alle Reiseunterlagen werden in einer Reise-App zur Verfügung gestellt. Wir zahlen den Fahrern und Guides ein besseres Gehalt für ein nachhaltiges Leben. Wir unterhalten auch eine Slum-Schule in der Nähe von Jaipur, ein Teil unseres Gewinns geht an diese Schule. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

20 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Elke und Torsten
    Elke und Torsten
    26. April 2024
    Kommentar :
    Unsere 11 Tage-Tour Delhi-Agra-Jaipur-Varanasi-Delhi im Januar 2024 war sehr gut organisiert. Wir wurden stets pünktlich abgeholt und zurückgebracht, so dass an dieser Stelle kein Wunsch offenblieb. ...Unsere 11 Tage-Tour Delhi-Agra-Jaipur-Varanasi-Delhi im Januar 2024 war sehr gut organisiert. Wir wurden stets pünktlich abgeholt und zurückgebracht, so dass an dieser Stelle kein Wunsch offenblieb. Die Qualität der Hotels in Delhi und Varanasi entsprach nur teilweise unseren Vorstellungen. In den privaten Unterkünften in Agra und Jaipur empfanden wir die Gastfreundschaft als sehr angenehm. Unser deutschsprachiger Reiseleiter Sumi, der uns von Delhi über Agra bis Jaipur begleitet hat, war sehr engagiert, um unser Wohlergehen bemüht und hat uns viel über die indischen Gesellschaftsverhältnisse erzählt. Die Zeit mit ihm war sehr angenehm. Der englischsprachige Reiseleiter in Varanasi war okay. Highlights unserer Tour durch Nordindien waren neben der Begegnung mit Menschen das Taj Mahal, für das wir einen ganzen Tag eingeplant hatten und dessen faszinierende Ausstrahlung uns sehr berührt hat, und die besondere Atmosphäre in Varanasi. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass wir vom Reiseveranstalter Ravindra am Ankunftstag in Delhi zum Essen eingeladen wurden und wir auf dem Weg von Agra nach Jaipur an einer Hochzeitszeremonie einer Verwandten Ravindras teilnehmen durften, worüber wir uns sehr gefreut haben. Etwas enttäuschend war, dass für den letzten Tag in Delhi kein Reiseleiter zur Verfügung gestellt wurde, obwohl sich Ravindra damit einverstanden erklärt hatte, einen Teil des ursprünglich nur für einen Tag vorgesehenen Besichtigungsprogramms in Delhi auf den letzten Tag vor unserer Abreise zu legen. So stand uns zwar ein Fahrer zur Verfügung, alles Übrige mussten wir an diesem Tag aber selbst organisieren (z. B. Suchen einer Wechselstube, da der Eintritt nicht mit Kreditkarte gezahlt werden konnte). Insgesamt war es aber ein gelungener Indien-Aufenthalt, der 4 von 5 Sterne verdient. Elke und TorstenMehr sehen

  • Ravindra Singhh
    Ravindra Singhh
    6. April 2024
    Kommentar :
    Es war eine Traumreise, von Organisation bis zur Durchführung hat alles wunderbar funktioniert und es war sicher eine anspruchsvolle Reise mit insgesamt 7 Flügen, Zugfahrten und vielen unterschiedlich...Es war eine Traumreise, von Organisation bis zur Durchführung hat alles wunderbar funktioniert und es war sicher eine anspruchsvolle Reise mit insgesamt 7 Flügen, Zugfahrten und vielen unterschiedlichen Zielen. Wir wurden immer pünktlich und sicher zu unserem rm nächsten Ziel gebracht von ausgesprochen freundlichen Guides und Fahrern. Ein großes Lob an Ravindra und sein Team, er war zu jeder Tages und Nachtzeit für uns erreichbar und hat bei Fragen kompetent geholfen Traumreise in Indien!Mehr sehen

Andere lokale Agenturen in Indien