Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
Jomtien Strand

Jomtien Strand (Thailand)

Praktische Informationen über Jomtien Strand

  • Familie
  • Entspannung
  • Strand / Badeort
3 / 5 - Eine Erfahrung
Wie kann man anreisen?
2 Stunden Bus- oder Taxifahrt von Bangkok aus
Wann ist die beste Zeit?
Zwischen November und März
Minimaler Aufenthalt
1 bis 2 Tage

Erfahrungen von Reisenden

Romain Beuvart Erfahrener Reisender
71 verfasste Bewertungen

Der Jomtien-Strand ist eine beliebte Destination für viele Expats, er gilt als schönster Strand Pattayas.

Mein Tipp:
Vorsicht, bei der Jet-Ski-Vermietung wird man regelmäßig betrogen.
Meine Meinung

Pattaya hat mir insgesamt nicht besonders gut gefallen, aber man muss schon zugeben, dass der Jomtien-Strand ruhiger und generell weniger überlaufen ist, denn er ist recht groß. Im Süden des Stadtzentrums gelegen, ist der Strand ein Paradies für Fans von Sporturlaub, insbesondere Wassersport. Außerdem gibt es die Möglichkeit Jet-Skis, Parasailing und mehr zu erleben, was ich mir nicht habe entgehen lassen. Mit durchschnittlich 500 bahts war dies für ein paar Minuten möglich, das ist teuer, aber gut, ich würde sagen, einmal im Leben kann man sowas machen!

Der Strand ist sehr lang (fast 6 km) und es gibt daher eine große Auswahl an Restaurants und Hotels, aber es ist weniger voll, da mehr Platz ist und daher ist es auch angenehmer, als in der Pattaya-Bucht. Es gibt einen Aqua-Park für Familien, ich für meinen Teil, bin auf den Pattaya Park Tower gestiegen. Auf der Suche nach starken Momenten, bin ich mit einer Seilbahn hinunter gefahren, nach einer langen Stunde des Zögerns (eine kostenpflichtige Option).

Jomtien-Strand