Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Drei Wochen nach Brasilien

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Wann nach Brasilien reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Man kann Brasilien, das Land des Feierns und der kulturellen Vielfalt das ganze Jahr über bereisen. Von April bis Oktober ist das Klima an der Küste mild und trocken, im Süden jedoch kühl. Von Dezember bis März ist es im ganzen Land heiß . Sie sollten beachten, dass das Land zwischen Dezember und Februar von Touristenströmen heimgesucht wird, denn in dieser Zeit sind Sommerferien. Man sollte sich unbedingt über die Wetterlage der Region erkundigen, die Sie aufzusuchen gedenken, denn die Klimaunterschiede können beachtlich sein. Man kann aber natürlich auch seine Reise nach den jeweiligen brasilianischen Festlichkeiten ausrichten!

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Brasilien Reisenden

4.689 Bewertungen
Marina
1
- Preis / Leistung nicht akzeptabel - Alle Aktivitäten sind aus verschiedenen Gewerken zusammengestellt, und nicht wie angepriesen aus einer Hand. Man bekommt keinen Guide an die Hand der einen die ganze Zeit begleitet, sondern man bucht für mich ein Taxi. Danke, das kann ich selbst. - Die Touren teilweise unterirdisch schlecht, noch nicht mal english sprechend. Wir haben teilweise keine Leistung bekommen, die wir gebucht haben. - Die Uhrzeiten und die ganze Planung war überhaupt nicht durchdacht, man hat nur abgerechnet und versucht unsere Wünsche für die Aktivitäten zu berücksichtigen ohne uns zu sagen, dass es kein Sinn macht. Erst am Ende im Reisebuch haben wir die ganzen Uhrzeiten gesehen, wo alles schon zu spät war und man ist nur von A nach B gerannt, um alles zu schaffen. Teilweise hatten wir noch nicht mal Frühstück, weil die Touren so früh waren. Später hat es sich herausgestellt, dass es durchaus später möglich gewesen wäre, aber hier hat keiner mitgedacht dass wir im Urlaub und nicht auf der Fluch sind. Aber Hauptsache die Agentur konnte genug Geld an uns verdienen - Die Kommunikation war am Anfang bevor wir gebucht haben nett, danach nicht mehr. Unsere Anfragen haben scheinbar genervt, man hat uns teilweise die Schuld gegeben dass wir was falsch verstanden haben. Informationen im Reisebuch falsch, wie bsp. dass wir unsere Pässe für die Grenze zur Argentinien gebraucht haben und wir hatten es nicht dabei etc. - Die Touren und Aktivitäten die wir toll fanden, hatten nichts mit der gebuchten Agentur zu tun, und es kannte sie auch keiner bei Namen. Sie wurden nur von unserer Agentur gebucht für uns. Die andere Hälfte war schlecht. Sehr schlecht und sehr teuer, wie wir dann festgestellt haben. - Wir werden es nie wieder buchen und raten lieber eine vernünftige Agentur damit zu beauftragen oder alles selbst zu machen. Uber und co kann ich selbst rufen, die Hotelpreise sind auch alle bei booking.com viel günstiger als hier angeboten. Spart euch das Geld und den Ärger
Mehr lesen
Marco
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Marco
Agentur anzeigen
Nicht publizieren
5
Erlebnisreich, abwechslungsreich und gut für den Abschluss der 3 1/2 Mt. Die freie Zeit konnten wir gut selbst füllen.
Mehr lesen
Marco
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Marco
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen