Reisebewertungen für Griechenland

4.9
50 Bewertungen
Hermann
5
Griechenland
Als Paar
Ausgezeichnetes Reiseservice von unserer Betreuerin Hannelore !!! Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Perfekte Organisation und auch ständige Begleitung (Nachfrage bei den unterschiedlichen Destinationen ob alles passt). Jederzeit erreichbar und löst kleinere Probleme rasch und unbürokratisch. Wir haben den Urlaub daher sehr genossen ! Empfehlung an Freunde bereits weitergegeben.
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Lieber Hermann, es bedeutet mir unglaublich viel, dass du dir die Zeit für eine so tolle Reisebewertung genommen hast! Herzlichen Dank dafür und auch für die Weiterempfehlung! Ich freue mich schon darauf, wenn ich in Zukunft vielleicht wieder eine Reise mit euch zusammen planen darf. Und ich wünsche euch von Herzen, dass die wundervollen Erinnerungen an eure Reise noch sehr lange anhalten. Herzliche Grüße aus Athen, Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
365 Bewertungen
Maya & Stefan
5
Griechenland
Als Familie
Wir waren begeistert. Wir begangen mit 2 Tagen in Athen, inkl. toller Führung auf der Akropolis und dem dazugehörigen Museum. Die 3 Inseln Milos, Sifnos und Astypalea waren alle sehr unterschiedlich und die Abwechslung war perfekt. Ende Mai/anfangs Juni gibt es noch nicht so viele Touristen. Die ausgesuchten Hotels entsprachen unseren Erwartungen und die Restaurants waren wunderbar. Unsere Reiseorganisatorin Hannelore hat beste Arbeit geleistet und gut gespürt, was uns gefällt.
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Kalispera, liebe Maya und lieber Stefan, ihr wisst gar nicht, wie sehr mich eure Reisebewertung freut und wie viel mir diese bedeutet! Herzlichen Dank dafür. Schon die Planung eurer speziellen Reise hat mir viel Freude bereitet. Noch mehr freut mich aber, dass ihr mit unzählig schönen Erinnerungen wieder gut zu Hause angekommen seid. Solltet ihr einmal andere Gegenden in Griechenland erkunden wollen, wisst ihr wo ihr mich findet ;-) ... ich bin jederzeit sehr gerne für euch da und stehe euch mit Rat und Tat bei einer Planung beiseite. Alles Gute euch und herzliche Grüße Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
365 Bewertungen
G. Und W. BRINKWERTH
5
Griechenland
Als Paar
Es war eine - in jeder Hinsicht - gelungene wunderbare Reise. Frau B**** hat unsere Reise sehr gut organisiert so dass alles problemlos und stressfrei geklappt hat.
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Liebe G. und W. Brinkwerth, es freut mich ungemein, dass alles problemlos und stressfrei bei Ihrer Reise geklappt hat und vor allem, dass Sie eine wunderbare Reise in jeder Hinsicht hatten. Vielen lieben Dank für die Reisebewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben! Ich hoffe, dass Ihre schönen Erinnerungen an Ihre Reise auf den Inseln im Dodekanes noch lange anhalten und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
365 Bewertungen
Laura
5
Griechenland
Als Paar
Uns war nicht bewusst, dass es weiterhin möglich ist, Griechenland fernab der Massen zu besuchen. Zeta und ihr Team haben uns von vorne bis hinten bestens beraten und mit Insidertipps selbst noch vor Ort versorgt, perfekt! Unsere Stopps in der Nebensaison (April/Mai), auf einer mehrwöchigen Reise: - Die Dörfer Zagorias mit Wanderung im spektakulären Vikos Canyon, besonders urig zum Orthodoxen Osterfest, mit traditionellen Umzügen abends über die Kopfsteinpflastergassen. Sehr besonders!! - Amorgos, ein echtes Juwel der Zykladen - traditionelle, verschlafene Zykladen-Dörfer wie im Bilderbuch und erstklassige Taucherlebnisse im 'Big Blue '. Zeta hat uns einfach die beste Unterkunft ausgesucht, in einer Minute vom Bett hatten wir Sand unter den Füßen, in einer ruhigen , paradieischen Bucht niht weit von Aegiali - Athens unbekanntere Ecken , mit top Tipps von Hetas Team für Restaurants, bars Events.... weitab der Akropolis. Es lohnt sich, etwa Zeit in der Hauptstadt einzuplanen , gerade wenn es noch nicht zu heiß ist! - Der Süden von Peloponnese: Es kann überwältigend sein hier in Mani die tollsten Orte zufinden, so schön ist dieser Fleck Erde ! Zetas Team scheint jeden Strand zu kennen um die ruhigen unter ihnen zu empfehlen, die urigen Restaurants mit typischer 'Mani Küche '... eindrucksvolle Roadtrips zwischen Bergen und Meer , Besuche der Zeugen der griechischen Geschichte , Tauchen im kristallklaren Wasser, und weiterhin ruhige Strände, zumeist für uns allein... Ich kann nur jedem empfehlen, Griechenland vor der Hochsaison zu besuchen, der die Gelegenheit dazu hat , es war ein Traum! Vielen Dank an Zeta und ihr Team, die mit viel Herz, Erfahrung und absolutem Insiderwissen vor aber auch während der Reise fur uns da waren ! Ich empfehle ihre Agentur zu 100%!
Zeta
Die lokale Agentur von Zeta
Liebe Laura, Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für die detaileirte Bewertung. Ihr Feedback motiviert uns sehr und setzt den Standard für hervorragende Leistungen in allem, was wir tun. Wir geben weiterhin unser Bestes, um jede Interaktion mit unserer Agentur außergewöhnlich und unvergesslich zu machen. Liebe Grüsse, Zeta und unser Team
Die lokale Agentur von Zeta entdecken
29 Bewertungen
Alois und Kerstin
5
Griechenland
Als Paar
Richtig! ...'Locals do it better' :-) Ihr habt uns eine wirklich tolle Reise organisiert. Inselhopping Santorini / Milos / Mykonos. Alles hat super geklappt, alle von euch ausgesuchten Hotels entsprachen genau unseren Vorstellungen. Die Katamaran-Ausflüge (Santorini - in den Sonnenuntergang und Milos - Half-Day-Cruise) waren spitze. Vielen Dank an das ganze Team. Auch die Idee mit der Whats-App-Gruppe, in der wir kurzfristige Infos bekamen oder Fragen schnell klären konnten war echt gut. Insgesamt: SEHR zu empfehlen!!!
Mario
4
Griechenland
Mit Freunden
Es fing leider etwas Mühsam am Flughafen an, da der Taxifahrer mit meinem Namen sich verspätete. Es war zwar jemand vor Ort aber von der Agentur, die ich nicht zuordnen konnte! Hatte sich aber schnell klären können. Vor Ort dann leider nur Englisch, obwohl mir Deutsch zu gesagt wurde. Auch nur Englische Kreta Info Broschüre. Mussten erst mal ca. 1 Stunde die Routen besprechen! Aber dann!!!! Alle Transfers haben super funktioniert, die Menschen in den Unterkünften waren sehr Nett. Das Essen war sehr lecker und Lokal (Kreta) Die Unterkünfte waren für 2 Sterne topp! Alles in allem eine schöne Wanderung zu einen guten Preis. Kreta ist aber sehr Bergig und man darf schon mal mit einigen Steigungen und Abgängen rechnen. Evans ist auf jeden Fall Empfehlenswert. Herzlichen Dank für euer Engagement. Gruß aus Bayern Mario
Simone Streit-Nierobisch
5
Griechenland
Als Familie
Tolle Reise, sehr freundliche Kontakte, immer schnelle und hilfreiche Insider-Tipps vor Ort, z.B. Park- und Restaurant-Empfehlungen, alternative Ausflugsziele, dabei immer auf unsere Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank für alles!
10 wunderschöne, stressfreie Tage in Griechenland
5
Griechenland
Mit Freunden
Wir , 3 Senioren, hatten einen wunderschönen, super geplanten und organisierten Urlaub in Griechenland. 10 Tage waren wir unterwegs. 2 Nächte in Athen, 2 Nächte auf Syros, eine Insel, die wir bis dahin noch überhaupt nicht kannten und 5 Nächte auf Naxos. Wir haben 3 völlig verschiedene , aber jeweils sehr schöne Eindrücke von Griechenland erhalten. Zeta, von der Reiseagentur, hat uns schon während der Vorbereitung auf die Reise sehr gut unterstützt und ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Während der Reise hat alles vorbildlich geklappt. Bei Fragen stand Zeta immer sofort zur Verfügung. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, die guten Tipps haben uns ermöglicht Dings zu sehen, die wir nie selber so gefunden hätten. Sehr gute Tipps zum Essen gehen usw. Der perfekter Service durch Zeta und Evaneos ist noch besser, als wir es erwartet haben! Wir können uns nur bedanken und Evaneos und auch Zeta zu 100 % weiter empfehlen! VIELEN DANK!!!
Zeta
Die lokale Agentur von Zeta
Liebe Freunde, ich freue mich daß Sie meine Empehlung für Syros gehört haben. Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für die unglaublich tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback motiviert uns sehr und setzt den Standard für hervorragende Leistungen in allem, was wir tun. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jede Interaktion mit unserer Agentur außergewöhnlich und unvergesslich zu machen.
Die lokale Agentur von Zeta entdecken
29 Bewertungen
AW
5
Griechenland
Als Paar
Die Reise war perfekt organisiert und durchgeplant, alles hat wie beshrieben und vereinbart geklappt, einzelne Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants kann so nur ein Einheimischer geben, das haben wir sehr genossen.
Gabriele
5
Griechenland
Als Paar
Die Reise war perfekt organisiert. Über die App wird man perfekt über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten und hat detaillierte Informationen über die Fahrstrecke, die Region und den kulturellen Hintergrund. Die Reise war von der Agentur perfekt geplant und hat uns auch in Ecken geführt, die wir als 'normaler' Tourist bnie gefunden hätten. Vielen Dank an Evaneos, die Agentur und vor allem unsere Betreuerin Zeta!
Zeta
Die lokale Agentur von Zeta
Hallo liebe Freunde, Wir möchten Ihnen von Herzen danken, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns unterstützen. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Freude und Motivation. Sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gibt uns die Kraft, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen außergewöhnliche Reisen und eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten, um jede Interaktion mit uns zu etwas Besonderem zu machen. Lieben Dank, Zeta
Die lokale Agentur von Zeta entdecken
29 Bewertungen
Anna und Oliver
5
Griechenland
Als Paar
Von der Planung, über Vorbereitung und Durchführtung war die Betreuung durch die Reiseagentur aussergewöhnlich. Alles wurde punkt genau ausgearbeitet und auch so umgesetzt. Fragen und nötige Unterstützungen während der Reise wurden immer unmittelbar erledigt. Extrem sympatisch und vor allem sehr zuverlässig. Vielen Dank dafür, liebe Gianna :-) Die Abwicklung ist professionell und unsere nächsten Griechenlandreisen werden wir auch wieder hier planen lassen. Evaneos als Plattform macht einen sehr guten Job Reisende mit den lokalen Reiseagenturen zusammenzubringen, welche man so nicht direkt finden würde.
Gianna
Die lokale Agentur von Gianna
Hallo liebe Anna und lieber Oliver, ich freue mich sehr, dass Sie so angenehm gefühlt haben und so zufrieden von unserem örtlichen Service während Ihrer Rundreise in Griechenland waren. Gerne können wir Ihnen neue Orte zeigen. In Griechenland hat man noch so viel zu sehen.. Liebe Grüße, Gianna und das Team
Die lokale Agentur von Gianna entdecken
34 Bewertungen
Micòl
5
Griechenland
Als Familie
Die Agentur von Hannelore ist auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen und noch mehr! Hannelore hat vorausgeschaut, zb dass wir keine Kraft haben nach Flugreise mit Kindern noch lange auf einen Mietwagen zu warten- sie hat uns einen Transfer organisiert und am nächsten Tag kam ins Hotel das Mietauto geliefert. Einfach perfekt!
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Liebe Micòl, herzlichen Dank für Ihre tolle Reisebewertung! Noch mehr freut mich, dass Sie Ihre kurze Winterauszeit mit Ihren Kindern genossen haben und auch der Wettergott größtenteils gut mitgespielt hat, damit Sie einige Frühjahrssonnenstrahlen erhaschen konnten. Es hat mir viel Freude bereitet, die Reise gemeinsam mit Ihnen zu planen.... und wenn Sie wieder einmal Griechenland besuchen möchten bin ich sehr gerne für Sie da! Herzliche Grüße Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
365 Bewertungen
Anke Haas
5
Griechenland
Als Paar
Die Reise war sehr gut organisiert, es hat alles prima geklappt. Wir würden jederzeit wieder für eine Griechenlandreise auf die Agentur ******* zurück kommen. Unsere Ansprechpartnerin hat die Reise individuell mit uns abgestimmt, war jederzeit für uns erreichbar und wir fühlten uns sehr gut betreut. Wir hatten sehr gute Unterkünfte. Mit der App Vamoos war die Rundreise sehr unkompliziert. Insgesamt eine wunderbare Reise und eine absolute Empfehlung!!
Zeta
Die lokale Agentur von Zeta
Wir haben die Reise von Anke und Volker mit großer Freude organisiert!!! Sie haben eine tolle Route gewählt und hatten die Möglichkeit, einzigartige Orte auf dem griechischen Festland zu besuchen. Sie kannten die Orte, die sie besuchen wollten, aber sie waren offen für unsere Vorschläge, so dass das Ergebnis eine wunderbare Reise war. Vielen Dank an Sie beide für Ihr Vertrauen und die gute Laune!
Die lokale Agentur von Zeta entdecken
29 Bewertungen
Ender
4
Griechenland
Alleine
Magnifique voyage pour découvrir la cote sud de la Crête en alternant randonnée et bateau. Service de transfert bagage d'un hôtel à l'autre bien organisé. Les hôtels sont bien situés. Paysages exceptionnels à découvrir.
Gianna
Die lokale Agentur von Gianna
Lieber Armin, Vielen Dank für Dein Feedback und die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du diese 3-wochige-Wanderreise genossen hast. Es hat uns auch Befriedigung bereitet, so ein abwechselungsreiches Wanderprogramm für einen Alleinreisende erfolgreich zu erstellen. Wir wünschen Dir mehrere schöne Reise! Mit besten Grüßen, Gianna und das Team
Die lokale Agentur von Gianna entdecken
34 Bewertungen
F.B. und R.L.
5
Griechenland
Als Paar
Im Vorfeld der Reise waren die Zahlungsbefehl-Mails sehr unangebracht. Kaum hatten wir uns zur Buchung der Reise entschieden, kamen diese Aufforderungen. Das hat uns dermassen irritiert und auch sauer gemacht, dass wir uns fast wieder gegen eine Buchung entschieden!
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Liebe F.B. und R.L., herzlichen Dank für die Zeit, die ihr euch für die Reisebewertung genommen habt und auch für die 5 Sterne für eure Reise. Es freut mich sehr, dass euch eure Rundreise gut gefallen hat. Es tut mir leid, dass euch die automatische E-Mail für die Zahlungserinnerung seitens Evaneos irritiert hat. Sollten uns Kunden informieren, dass sie den einen oder anderen Tag länger brauchen sollten, vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt und so wie bei euch, der ganze Betrag auf einmal fällig ist, weil die Reise sehr kurzfristig gebucht wurde, haben wir die Möglichkeit das Datum der Fälligkeit zu verlängern. Da wir erst mit Fixbuchungen beginnen können, wenn wir eine Anzahlung oder, bei kurzfristigen Reisen, den ganzen Betrag erhalten haben, ist es wichtig so früh wie möglich mit den Buchungen beginnen zu können, um die Hotels und angegebenen Zimmerkategorien abzusichern. Um so mehr freut es mich aber, dass dies euren schönen und hoffentlich lang anhaltenden Erinnerungen an eure herbstliche Rundreise keinen Abbruch getan hat. Wann immer ihr Griechenland wieder besuchen möchtet, plane ich mit Freude eine weitere Reise für euch. .... vielleicht bis bald wieder in Griechenland! Herzliche Grüße, Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
365 Bewertungen
Evaneos
Liebe F.B. und R.L., Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unsere automatischen E-Mails als unangenehm empfunden haben. Bitte verstehen Sie, dass diese E-Mails automatisch versandt werden, um unsere Kunden zur Zahlung einzuladen, falls Sie Ihre Buchung verbindlich vornehmen möchten. Wir möchten betonen, dass es immer möglich ist, die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu tätigen und unsere Agenten stehen Ihnen dabei gerne zur Seite. Um eine sorgenfreie Reservierung der gebuchten Leistungen zu ermöglichen, ist es für die lokale Agentur wichtig, dass gewisse Zahlungen rechtzeitig eingehen, um unnötige Vorleistungen für Reservierungen zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass unsere automatischen Zahlungserinnerungen keine negativen Auswirkungen auf Ihre Buchung haben, falls Sie die Zahlung nicht innerhalb der festgelegten Frist durchgeführt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es bei unserer weiteren Kommunikation berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis hoffentlich sehr bald, Ihr Evaneos Team