Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen

Individuelle Rundreisen mit Unterkunft im Ferienhaus

Paris, 13. April 2021 – Urlaub unter sich: Nach einer langen Phase des Lockdowns warten alle sehnsüchtig auf die Aufhebung der Reisebeschränkung. Doch auch wenn es endlich losgeht, bleibt bei Vielen im Urlaub der Wunsch nach Abgeschiedenheit. So ist es kaum verwunderlich, dass die Nachfrage nach Camping und Ferienhäusern boomt. Wer dennoch bei der Urlaubsplanung nicht auf sich alleine gestellt, sondern von Insidertipps und einer individuellen Reiseberatung profitieren möchte, findet bei Evaneos beides. Der führende Online-Marktplatz für Individualreisen hat für 2021 neue attraktive Angebote mit Ferienhäusern in sein Programm aufgenommen. Urlauber*innen buchen auf www.evaneos.de nicht nur ihr Feriendomizil, sondern können mit den jeweiligen Reiseexpert*innen ihr individuelles Wunschprogramm vorab planen. Aktuell stehen Angebote in Griechenland, Italien, Frankreich und Island zur Buchung.

Ferienhaus in Griechenland mit Pool mit MeerblickFerienhaus in Griechenland mit Pool mit MeerblickFerienhaus in Griechenland mit Pool mit MeerblickFerienhaus in Griechenland mit Pool mit Meerblick

Griechenland: Auf Entdeckungsreise auf Naxos, Milos und dem Festland

Eine abgelegene Privatvilla mit herrlichem Blick auf das Meer ist Ausgangspunkt für eine Reise durch die Mani-Region. Auf eigene Faust geht es für Urlauber*innen durch eine der interessantesten Regionen Südgriechenlands. Die Reiseroute ist mit Griechenland-Expertin Zeta individuell anpassbar. Wunderschön ist beispielsweise ein Ausflug zum beeindruckenden Berg Taygetos auf dem Südpeloponnes oder ein Besuch der historischen Stadt Sparta und der romantischen Burgstadt Monemvasia. Auch für Milos, der exotischsten Insel der Ägäis, stellt Zeta interessierten Reisenden ihre persönliche Wunschreise zusammen. Von der Ferienvilla geht es im Mietwagen zu den schönsten Flecken der Insel, zum Beispiel zu den malerischen Stränden Sarakiniko und Kleftiko mit ihren weißen Felsformationen, dem smaragdgrünen Wasser und den vom Meer erodierten Höhlen. Auch auf Naxos können Urlauberinnen und Urlauber in ihrer Suite mit Blick aufs Meer unter sich bleiben und verwirklichen mit den Tipps und der Beratung von Reiseexpertin Zeta ihren persönlichen Griechenlandtraum.

Ferienhaus in Griechenland mit Blick aufs MeerFerienhaus in Griechenland mit Blick aufs MeerFerienhaus in Griechenland mit Blick aufs MeerFerienhaus in Griechenland mit Blick aufs Meer

Ferienhaus-Urlaub im malerischen Süden Frankreichs

Ein wunderschönes provenzalisches Landhaus mit Garten und Pool ist die Basis für eine Auszeit mit der Familie im malerischen Lubéron. Bei Streifzügen durch die Region im Süden Frankreichs lernen Reisende unter anderem typische Dörfer wie Gordes, Roussillion und Bonnieux kennen und erfahren alles über die Geschichte und Kultur des Ockerabbaus. Auf Wunsch organisiert Frankreich-Experte Simon auch eine Fahrt mit der Pferdekutsche oder eine private Astronomie-Stunde im eigenen Garten.

Inmitten der malerischen Berge der Alpillen finden Urlauber*innen ihr persönliches Traumdomizil mit großem Garten und privatem Pool. Bei Wanderungen und Radtouren oder Ausflügen in die charmanten Dörfer der Umgebung profitieren Reisende von Simons Expertise

Die bewährte Kombination von Ferienhausaufenthalt und organisierter Reiseplanung vor Ort bietet Evaneos auch in den provenzalischen Südalpen. Hier können sich Urlauber und Urlauberinnen eine spannende Reise mit Besuch des malerischen Buis les Baronnies oder einer Wanderung zu den anmutigen Geiern der Eygues-Schluchten zusammenstellen lassen.

Häuser in SüdfrankreichHäuser in SüdfrankreichHäuser in SüdfrankreichHäuser in Südfrankreich

Italien: Individueller Streifzug durch die Toskana

Auf einem Gut im Herzen der ländlichen Toskana lassen sich alle Abstandsregeln wunderbar einhalten. Wer mit seinem eigenen Fahrzeug oder einem Mietwagen von da aus die Umgebung erkunden möchte, kann sich auf die Erfahrung von Reiseexpertin Alessandra verlassen. Ob Ausflüge durch die toskanische Hügellandschaft und endlose Weinberge, Streifzüge durch kleine schmucke Dörfer wie San Gimignano, San Miniato oder Certaldo oder ein Besuch der Kunststädte Florenz, Pisa, Siena und Luca – Alessandra stellt Urlauber*innen ihre persönliche Wunschreise zusammen. Auch ein Kochkurs oder eine private Weinprobe kann organisiert werden.

Island: Vom Ferienhaus mit Hot Pot zu den Naturschönheiten der Insel

Richtiges Island-Feeling kommt bei einem Urlaub in den gemütlichen Ferienhäusern im Süden der Insel in der Nähe von Hveragerði/Selfoss, Hella oder Flúðir auf. Vom festen Quartier mit privatem Hot Pot in der idyllischen Landschaft erkunden Urlauber*innen jeden Tag aufs Neue die wunderschöne Umgebung. Per Mietwagen geht es in den weltbekannten Nationalpark Þingvellir, ins dünn besiedelte Gebiet des produktiven Vulkans Hekla mit einem Halt am Wasserfall Hjálpafoss, am Sagahof Stöng und an der Schlucht Gjáin oder zu den unverwechselbaren Gletschern und schwarzen Stränden an der Südküste.

Thermalpool in IslandThermalpool in IslandThermalpool in IslandThermalpool in Island

Über Evaneos

Evaneos (www.evaneos.de) ist der führende Online-Marktplatz für Individualreisen weltweit, der Reisende in direkten Kontakt mit lokalen Reiseexpert*innen setzt. Das Unternehmen mit Sitz in Paris steht für eine neue Art der Reiseplanung: personalisiert, authentisch und nachhaltig. Urlauber*innen können sich von über 8.000 Rundreiseideen inspirieren lassen und in direktem Kontakt mit lokalen deutschsprachigen Experten und Expertinnen im Zielgebiet eine 100% maßgeschneiderte Reise planen. Zur Evaneos-Community zählen mittlerweile über 2.000 lokale Expert*innen in 160 Destinationen und über 500.000 Reisende mit einer Zufriedenheitsrate von 96%. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeitende und ist in sechs Märkten präsent: Frankreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien und Niederlande. 2017 wurde das Unternehmen von Ernst & Young als Start-up des Jahres in Frankreich ausgezeichnet. Seit 2018 ist Evaneos Partner vom Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More.