Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Chile

4.8
85 Bewertungen
Aristoteles Papajanopulos
5
Chile
Als Paar
Es war eine wunderschöne Reise. Die Vorschläge haben unsere Erwartungen übertroffen. Diana hat uns bestens betreut.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo lieber Aris, so schnell ist die Reise nun vorbei gegangen, selbst wir im Büro haben dies Gefühl. Aber schön ist doch diese weite Natur, wenn auch oft ganz anders als gewohnt, stärkere Winde, Einsamkeit, die Autos im Mietwagenbereich doch kleiner oder zumindest nicht so komfortabel, die Menschen dafür immer freundlich. Seid ganz lieb von unserem ganzen Team gegrüsst! Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Andreas und Elke Helbig
5
Chile
Als Paar
Super Planung von Magdalena ,viele gute Ideen, sehr gute Hotelwahl und vor allem stets presente und kompetente Unterstützung von Julieta wenn nötig. Einfach hervorragend.
Magdalena
Die lokale Agentur von Magdalena
Andreas und Elke, es war eine Freude, diese unglaubliche Reise für euch organisiert zu haben. Ich danke euch dafür, dass ihr mir das Vertrauen geschenkt habt, sie zu realisieren. Und vielen Dank für die schönen Worte sowohl über meine Arbeit als auch über die von Julieta. Es ist eine Zufriedenheit zu wissen, dass die Teamarbeit Früchte getragen hat und wir unser Hauptziel erreicht haben: eure Reise unvergesslich zu machen. Grüße aus Argentinien!
Die lokale Agentur von Magdalena entdecken
eine Bewertung
Tatjana
5
Chile
Als Paar
Mein Freund und ich haben eine insgesamt 4 wöchige Reise durch Chile mit 5 Tagen Argentinien unternommenen, mit Aufenthalten in der Atacama-Wüste, pucon und Patagonien. Die Reiseplanung war sehr unkompliziert und unsere Wünsche wurden zu 100% von der lokalen Agentur von Doris eingeplant. Wir hatten ein angenehmes Telefongespräch mit Doris, nachdem das meiste Feststand und sie uns gute Tipps gegeben hat, zum Beispiel wie viel zeit wir pro Ort einplanen sollten. Danach hat sie immer sehr schnell jede Änderung von uns umgesetzt, uns Hinweise gegeben, wenn vielleicht doch etwas sehr teuer ist und wie wir am besten die Flüge buchen sollen. Vor Ort in Chile hat insgesamt alles wunderbar geklappt, alle Transfers waren super organisiert und wir mussten uns keine Gedanken machen, wie wir von A nach B kommen. Das einzige, was uns etwas gestresst hat, war dass wir teilweise Tickets für Busfahrten oder sonstige Ausflüge erst spät oder gar nicht bekommen haben und die konkreten Infos wann man wo, wie sein sollte uns im voraus etwas gefehlt haben. Es hat aber wie gesagt am Ende alles geklappt, das waren nur kleine Stressfaktoren, auf die wir gerne verzichtet hätten. Die Notfallhotline hat grundsätzlich funktioniert, da wir aber auf Empfehlung keine SIM Karte für Chile hatten, und das englisch der Angestellten nicht unbedingt super war, hat sich die Kommunikation als etwas schwieriger erwiesen. Auch hier haben sich die Probleme aber dann alle gelöst. Insgesamt würden wir die Reise also genauso wieder machen!
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Tatjana, es freut mich, dass ihr eine ereignisreiche und rundum für euch ideale Reise hattet. Ich danke dir sehr für das ausführliche Feedback, da hast du dir wirklich Zeit genommen! Vor der Reiseplangung, über das Telefongespräch, die Hinweise, alles hast du erwähnt. Einfach toll! Auch danke dafür, Verbesserungsvorschläge anzugeben. Insgesamt war es auch für mich und uns eine schöne Reiseplanung mit euch und wir wünsche euch noch lange an der Erinnerung an Chile und Argentinien zähren zu können. Lieben Gruss, Doris
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Rosmarie Perren
4
Chile
Als Paar
Chile und Patagonien in Argentinien haben uns sehr gefallen. Wir haben wirklich Chile sehr gut kennengelernt und wirklich vieles ge-sehen. In Argentinien sahen wir den Süden und Buenos Aires. Einzig der Ablauf der Chile-Reise hätten besser gemacht werden können.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Guten Tag Rosmarie, ich möchte mich bedanken für Ihre sehr positive Reisebewertung. Nur verstehe ich nicht ganz den letzten Satz. Das können wir gerne noch etwas genauer analisieren. Noch viel Spass an ihre sicher schön enstandenen Bildern dieser tollen Natur! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grússe, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Petra
5
Chile
Als Paar
alles perfekt organisiert, gute Tipps im Vorfeld, schöne Hotels, auf alle Wünsche würde sehr feinfühlig eingegangen
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Petra, nachdem ihr wieder gut zuhause angkommen seid, bedanke ich mich für dein Feedback. Du hattest mir ja auch ein ganz detailliertes persönlich geschrieben, was natürlich immer sehr freut! Ich wünsche euch, dass die Erinnerung an Chile, an die Zeit mit euren Freunden in La Junta, und wunderschöne Strecke der Carretera Austral noch lange in guter, wenn auch feuchter, Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Gruss und danke sehr, Doris
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Karsten
5
Chile
Als Paar
Jederzeit wieder. Alles war gut organisiert, manchmal haben ein paar Kleinigkeiten in der Information gefehlt. Konnten wir aber gut ausgleichen.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Karsten, ganz herzlichen Dank für eure Zufriedenheit über die leider nun schon vergangene Reise, es war eine schöne Strecke. Ein nächstes Mal können wir uns miteinander besser absprechen, welche Information noch erwünscht wäre, denn das ist von Fall zu Fall sehr verschieden, zumal viele unserer Gáste auch viel im Internet recherchieren möchten. Manchmal schicken wir zu früh allgemeine Information, was dann im Reisemoment leider wieder untergeht. Dies versuchen wir auch zu verbessern. Immer sind solche Hinweise sehr hilfreich für die Mitarbeiter und für mich. Nochmals ein grosses Dankeschön und nun langwährende, schöne Erinnerungen an die Reise! Saludos von Diana und dem Team Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Jürg S.
5
Chile
Als Paar
Wunderbares Land, meist gut gelegene und eingerichtete Unterkünfte, abwechslungsreich geplant
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo Pia und Jürg, es freut mein Team und mich sehr, dass Ihr die Reise so geniessen konntet und schöne Eindrücke mit nach Hause genommen habt. Ganz herzlich, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Kathrin
5
Chile
Alleine
Unsere Reise wurde mehrfach ausführlich besprochen und war dann genau so, wie wir sie uns gewünscht haben: Wir haben eine wunderbare Vielfalt an Landschaften gesehen, in sorgfältig ausgewählten Unterkünften gewohnt, und fanden alles, was vorab organisiert werden konnte, bestens organisiert vor. So würde ich jederzeit wieder nach Südamerika reisen und kann die Agentur nur wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Planung!!
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Kathrin, herzlichen Dank dafür, die die Zeit genommen zu haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es war eine schöne Zusammenarbeit und eine Reiseroute, eine Jahreszeit und eine Kombinationen mit der Familie, die ja nicht unkompliziert waren. Daher freut es mich um so mehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausfiel und ihr die Reise in vollen Zügen geniessen konntet. Viele liebe Grüsse, Doris
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Hubert
5
Chile
Als Paar
Ein herzliches „Danke“ geht an das lokale Team. Gute Arbeit! Wir haben dieses Jahr unsere Reise in Chile und Argentinien, die wir 2020 wegen der Pandemie abbrechen mussten, fortgesetzt. Es hat uns große Freude bereitet diese Reise mit euch neu zu planen und auszubauen. Die Zusammenarbeit war perfekt. Mit eurer Hilfe war es uns möglich, die Reise individuell zu gestalten und unseren persönlichen Wünschen anzupassen. So konnten wir eine maßgeschneiderte Reise durch die Nationalparks in Patagonien und der Atacama genießen. Alles hat bestens funktioniert, obwohl wir einige Male Ort und Auto gewechselt haben. Alle Unterkünfte hatten Charme und sie waren super ausgewählt. Es gibt nur ein Urteil über diese Reise: die vier Wochen waren traumhaft! Es ist unmöglich eine der Landschaften gegen eine andere auszuspielen. Der Perito Moreno Gletscher ist überwältigend, aber er ist dennoch nicht vergleichbar mit dem türkisblauen Wasser der Seen im Torres del Paine und dem gewaltigen Bergmassiv im Hintergrund. Die Wüsten und Salzseen der Atacama und die Lagunen in den Hochanden sind wieder ein ganz anderes Ding. Wir möchten keines der Erlebnisse missen. Wir sind schon viel herumgekommen, aber in der Summe war diese Reise eine der beeindruckendsten. Auch als begeisterter Fotograf kam ich voll auf meine Kosten. Deshalb nochmals, herzlichen Dank an Doris und ihr Team, die dies möglich gemacht haben.
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Lieber Hubert, liebe Ulli, herzlichen Dank für die Zeit, dir ihr euch genommen habt, um so ausführlich zu antworten! Ich freue mich für euch, diesen 'Traum' nun erlebt zu haben, und um die vielen schönen Fotos, die euch als besonderer Schatz bleiben werden. In der Folge, wünsche ich euch beiden alles Gute und noch viele gelungene Reisen und dem Erdball. Viele Grüsse, Doris und das Team
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback! Es freut uns so sehr, dass Sie Ihre Reise sehr genossen haben. Ihr Evaneos Team
Norbert
5
Chile
Als Paar
Gute Information und Betreuung, rasches Feedback
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Evaneos Team
Bettina W.
5
Chile
Alleine
Die Reise war sehr gut organisiert. Auf meine speziellen Wünsche wurde im Vorfeld eingegangen. Eine Abholung etc. hatte zunächst nicht geklappt. Die Agentur hat jedoch beim lokalen Veranstalter zeitnah nachgehakt und mir als Ausgleich ein Abendessen spendiert. Das fand ich sehr professionell! Mein eintägiger Aufenthalt in Bolivien fiel angesichts meines knappen Zeitbudgets bedauerlicherweise nur sehr kurz aus. Die bolivianische Seite der Atacama-Wüste hat mir fast noch besser gefallen als die chilenische. Im Nachhinein hätte ich liebend gerne auf zwei halbtägige Exkursionen ab San Pedro de Atacama verzichtet und stattdessen noch einen Tag mehr Bolivien drangehängt; als insgesamt zwei Tage Bolivien. Aber hinterher ist man immer schlauer!
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Bettina, ich bedanke mich herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, auf alle Details deiner Reise einzugehen. Ich freue mich sehr für dich, dass die Reise post-covid nun doch hat stattfinden können und du um viele Erfahrungen und Eindrücke reicher bist. Wer weiss, das nächste mal vielleicht direkt eine Bolivienreise? :-) Lieben Gruss und alles Gute für dich, Doris & das Team
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub sehr viel genossen haben! Ihr Evaneos Team
Ingrid und Heinz
4
Chile
Als Paar
Doris von der lokalen Agentur war für uns eine immer freundliche, zuverlässige Ansprechperson. Die Unterkünfte waren sehr schön ausgewählt, die Tipps wertvoll für uns. Insgesamt eine wunderbare, gelungene Reise.
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Liebe Ingrid, lieber Heinz, danke für euren Kommentar! Es war schön, euch durch die Reise 'begleiten' haben zu dürfen, und dass sie zu einer wunderbaren und gelungenen wurde, dich hoffentlich noch lang, traumhafte Erinnerungen beschert. Viele Grüsse, Doris
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Evaneos Team
Frank Becker
5
Chile
Als Paar
Die lokale Agentur von Doris als unsere Agentur in Bariloche/Argentinien hat uns über zwei Jahre perfekt und sehr persönlich betreut. Zwei Jahre, weil die Reise einmal coronabedingt verschoben werden musste. Unser Dank gilt insbesondere Doris von der lokalen Agentur, die immer ansprechbar war, - soweit machbar - auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und uns zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis verholfen hat. Routenplanung, Unterkünfte, Vorbuchung, praktische Informationen und Land und Leute - alles hat gepasst und entsprach unseren Wünschen. Diese lokale Agentur ist immer eine Empfehlung wert!
Doris
Die lokale Agentur von Diana
Lieber Frank, liebe Jutta, gemeinsam haben wir eine Pandemie überwunden :-) Das nenne ich mal eine gute Zusammenarbeit, aus der heraus sich auch ein sehr angenehmer persönlicher Kontakt entwickelt hat, über den ich mich sehr freue. Dass auch alles auf professioneller Ebene gepasst hat, entspricht einerseits natürlich genau unseren Ansprücken an eine individuellen Reiseplanung und -durchführung. Andererseits wünsche ich euch, dass die daraus entstandenen Erlebnisse, Fotos und Eindrücke in langwährender Erinnerung bleiben werden. Mit herzlichen Grüssen von Doris und dem Team
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback! Es freut uns so sehr, dass Sie eine unvergessliche Reise hatten! Ihr Evaneos Team
Sulri
5
Chile
Als Paar
Die Reiseziele waren sehr gut ausgewählt. Die meisten Hotels speziell und sehr schön.
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo liebe Silvia und Meinrad, es freut uns sehr, dass Ihnen diese ja doch sehr lange Rundreise erst durch ganz Patagonien führte, dann der Norden Argentiniens, und zuletzt auch noch Uruguay mit dabei waren. Nun gibt es sicher sehr viele schöne Erinnerungen und geknipste Bilder, alles um weiter zu geniessen. Ganz liebe Grüsse vom gesamten Team, und bis auf ein nächstes Mal !
Die lokale Agentur von Diana entdecken
108 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihre nette Reisebewertung! :) Bis demnächst! Ihr Evaneos Team
Kreativa
5
Chile
Als Paar
Wir waren im November /Dezember 2022 4 Wochen in Chile und Argentinien. DIe Reise wurde wunderbar mit der örtlichen Agentour geplant. Während der Planungsphase und auch währende der Reise wurden wir stets von der Geschäftsführerin DIana beraten. Es gab zahlreiche Telefongespräche und einen Whatapp-Austausch. Unsere Ideen wurden stets aufgegriffen, aber auch korrigiert, wenn sie nicht umzusetzen waren. Diana spricht übrigens Deutsch. Die ausgesuchten Hotels waren (fast alle) wunderschön, die Fahrstrecken gut zu bewältigen und die Tourenvorschläge wunderschön. Auch über die Kosten, die nicht im Reisepreis enthalten waren, wurden wir gut informiert. 100%ige Weiterempfehlunf und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an DIana.
Evaneos
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise nach Chile ein Erfolg war und hoffen, Sie bald wieder bei Evaneos begrüßen zu dürfen! Ihr Evaneos Team