Vivian

Die lokale Agentur von Vivian

UnentbehrlichNachhaltiges Reisen
30 Bewertungen
Evaneos Mitgliedseit 8 Jahren
Agenturerfahrung14 Jahren
SprachenDeutsch, Englisch
Sitz inKampala, Uganda
Zertifizierung (in Bearbeitung)Travelife Partner

Die Worte von Vivian

Durch unsere langjährige Erfahrung im Safaribereich und völlig unterschiedlichen Menschen, Tourismus und Kultur können wir Ihnen eine ganz besondere Reise, ganz nach Ihrem Geschmack zusammenstellen. Unsere im Jahre 2012 gegründete lokale Agentur gegründet, hat vor allem den Hintergrund, Mädchen und junge Frauen im Fach Tourismus zu trainieren und Ihre Lebensumstände durch Arbeiten im Tourismus-Netzwerk zu verbessern. Dank unserer eigenen afrikanischen Wurzeln, unserer sehr guten Landeskenntnisse des östlichen Afrikas inkl. lokaler Geheimtipps, meiner guten Geschäftskontakte vor Ort und unserer Sprachkenntnisse garantiere wir Ihnen eine unvergessliche und nachhaltige Reiseerfahrung.

Alle Routen von der Agentur Vivian

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten ...

Primaten-Tour durch Ostafrika
Primaten-Tour durch Ostafrika
13 Tage ab 4.249 € /Pers.
  • Kigali
  • Nyungwe Forest National Park
  • Kibuye
  • Lake Bunyonyi
  • Queen Elizabeth National Park
  • Kibale National Park
  • Kampala

Sie finden keine passende Rundreise?

Weitere Reiseideen für Ruanda

Reisebewertungen für diese Agentur

4.7
30 Bewertungen
Uganda - eine Reise wert
4
Das Highlight der Uganda Reise war natürlich das Gorilla Tracking - ein einmaliges Erlebnis! Das Land selbst ist definitiv eine Reise wert, wunderschön, abwechslungsreich, ursprünglich.... Die Reise war toll organisiert, unser Guide kannte sich bestens aus, war stets zuvorkommend und konnte alle Probleme, die auftauchten, sehr schnell lösen. Leider hatten wir mehrere Autopannen - unser Jeep war schon sehr alt und entsprechend anfällig - mit viel Einfallsreichtum und guten Kontakten waren wir dann aber immer wieder mehr oder weniger schnell auf dem Weg. Das Programm selbst war sehr interessant, leider war an zwei Tagen für uns viel zu wenig geplant - nur eine 2-stündige Aktivität an einem ganzen Tag scheint dann doch zu wenig zu sein.
Mehr lesen
Sabine
5
Die Reise war hervorragend organisiert und gut durchdacht. Wir wurden auch angenehm durch kleine Extras überrascht, die zuvor in der Beschreibung noch nicht enthalten waren. Unser Guide Nikson war großartig, wir hätten uns niemand anders gewünscht! Sehr kompetent, freundlich und sehr bemüht uns alles zu erklären und uns sein Land näher zu bringen, was ihm hervorragend gelungen ist! Uganda ist eine Reise auf alle Fälle wert! Wir hatten dank Nikson auch das Glück alle „big five“ zu sehen! Ein einzigartiges Erlebnis! Wir können diese Reise sehr empfehlen!
Mehr lesen
Catherine
5
Eine individuell an die Wünsche der 6er-Gruppe angepasste Reise für 12 Tage geboten. Auch nachträgliche Ideen einbauen können! Unser Guide Hussein machte die Reise im Detail durch seine kleinen, durchdachten Zusatzerlebnisse (wie z.B. den Murchison-Waaerfall von oben) noch interessanter! Auch seine fröhliche Art machte die die manchmal sehr langen Fahrten dennoch kurzweilig.
Mehr lesen