Liebe Daniela
Danke für deine Nachricht und das Feedback. Dass es bei eurer Reise zu Turbulenzen kam, die dann zu Problemen im weiteren Verlauf führten, tut uns leid, liegt aber nur bedingt an unserem Service und unserem Einsatz, daher möchte ich folgende Punkte klarstellen.
1. Der Zug wurde aus Sicherheitsgründen kurzfristig abgesagt und nicht auf Grund eines Streiks: https://www.vr.fi/en/news/2024/02/13/about-half-of-long-distance-trains-will-run-on-wednesday-14-february-all
2. Während wir keine Kosten für Flüge übernehmen konnten da wir dies als lokale Agentur nicht anbieten, haben wir die Hotelübernachtung ohne Zusatzkosten verlängert
3. Der Snack im Hotel wurde uns telefonisch bestätigt und wir gehen davon aus, dass die Nachricht im regen Hotelbetrieb untergangen ist
4. Der von uns gebuchte Transfer wurde von den Gästen nicht in Anspruch genommen, sie wollten bereits eine Stunde früher fahren, anstatt auf den Transfer zur vereinbarten Zeit zu warten und haben sich auf eigene Faust ein Taxi genommen
5. Das Geld für den Transfer konnten wir daher nicht erstatten, da uns die Kosten angefallen sind (der Fahrer rief uns an, als er euch nicht auffinden konnte)
6. Die Transfers über uns zu buchen kann eventuell mehr kosten, als ein Taxi zu nehmen (Servicegebühr, Kommunikation über Mail, 15 min. zusätzliche Verfügbarkeit um rechtzeitig vor Ort zu sein), wir sind dahingehend transparent zu unseren Kunden und fordern Sie auf, dann auch Taxis vor Ort zu benutzen – in diesem Fall war der Transfer Teil einer Paketleistung
7. Die Kosten für den ausgefallenen Zug werden selbstverständlich von uns erstattet
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