Drei Wochen in den Bhutan

Entdecken Sie die individuell anpassbaren Rundreiseideen unserer lokalen Experten

Drei Wochen in den Bhutan: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Auf den Spuren des Jomolhari im Land des Glücks
  • Paro
  • Thimphu
  • Punakha
  • Phobjikha Valley
  • Jangothang
  • Haa District
  • Paro
Christian
Die lokale Agentur von Christian
Annapurna Gebirge und Kultur-Wanderreise durch das Land des Drachens
  • Kathmandu
  • Pokhara
  • Sarangkot
  • Annapurna
  • Kande
  • Paro
  • Thimphu
  • Punakha
  • Jakar
  • Phobjikha Valley
Christian
Die lokale Agentur von Christian

Unsere Agenturen sind wirklich vor Ort. Und das macht den Unterschied.

Lokale Agenturen Bhutan

Wann in den Bhutan reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Die besten Monate, um in den Bhutan zu reisen sind der Oktober und November, oder März, April und Mai, wenn das Klima am angenehmsten ist. Diese Reisezeit eignet sich auch sehr gut zum Trekken. Sie können auch in den restlichen Monaten verreisen, Sie sollten jedoch die Monate Juni, Juli und August vermeiden, da die Niederschläge dann sehr stark sind. Und ziehen Sie sich warm an, falls Sie in das Himalaya-Gebirge reisen!
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Bhutan Reisenden

4.734 Bewertungen
WeBo
5
Nach einem sehr herzlichen Empfang durch unseren Guide und Fahrer ging unsere 3-wöchige Reise von Paro nach Trashiangtse los. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt bei den Beiden, sie haben sich bestens um unser Wohlsein gekümmert. Jamyang unser Guide ist ein unglaublich freundlicher , warmherziger und intelligenter junger Mann. Er hat uns bei den Besuchen von Tempeln und Klöstern sehr ausführlich und mit großem Enthusiasmus über die Kultur, Religion und Philosophie Bhutans erzählt und auch jederzeit eine heitere buddhistische Geschichte auf Lager. Wir hatten enorm viel Spaß und Freude mit ihm . Da ab der 2. Märzwoche der Flugverkehr innerhalb Bhutans stillgelegt wurde, mussten wir die Rückfahrt von Trashiyangtse zügig mit den Auto durchführen und nicht wie geplant, mit dem Flieger. Unser Fahrer Chadour, der immer bester Laune war, hat uns die vielen Kilometer mit unzähligen Kurven und Schlaglöchern wieder völlig stressfrei und glücklich nach Paro gebracht. Wir hatten keine Minute Bedenken und vollstes Vertrauen zu ihm. Ein ganz besonderes Lob an seine Fahrkünste !! Die Hotels und Homestays wurden von Christian hervorragend gewählt und wir haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist auf jeden Fall auch das super leckere Essen im Lande, die Vielfalt und Abwechslung der meist vegetarischen Gerichten ist kaum zu beschreiben. Einfach super !! Ein besonderes Highlight war der Besuch des Punakha Tsechus, ein farbenfrohes, bezauberndes und einzigartiges Kulturfest! Die Kamera war pausenlos im Einsatz ! Es war wirklich eine unverwechselbare und unvergessliche Reise durch einzigartige Natur und das Kennenlernen von wunderbaren Menschen. Wir denken beide, dass wir Bhutan mal wieder besuchen werden !! Einmal Bhutan - Always Bhutan!!
Mehr lesen
Christian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Christian
Agentur anzeigen
Simone & Markus
5
Unsere Bhutan Reise mit Evaneos - Christian Casanova war eine ganz wunderschöne und sehr beeindruckende Reise. Von Anfang an wurden wir perfekt beraten und all unsere Wünsche erfüllt.👌🏼 Im Reiseverlauf hatten wir ein super Guide , der uns über das Land, die Kultur und den gelebten Buddhismus informiert hat. Und einen guten Fahrer ,der uns durch das Land gefahren hat. Wir fühlten uns sehr wohl, haben viel gesehen und wunderschöne Eindrücke von diesem unbeschreiblichen Land voller Schönheit mitgenommen.🙏🏼 Danke an das gesamte Team.👍🏼 Vielen Dank Simone & Markus 🥰
Mehr lesen
Christian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Christian
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen