Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Eine Woche in die Baltischen Staaten

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Eine Woche in die Baltischen Staaten: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Dreiländer-Sinfonie
Dreiländer-Sinfonie
9 Tage ab 1.550 €
  • Vilnius
  • Klaipėda
  • Riga
  • Tallinn
Jelena
Die lokale Agentur von Jelena
Rund um Vilnius, Riga und Tallinn
Rund um Vilnius, Riga und Tallinn
7 Tage ab 699 €
  • Vilnius
  • Trakai
  • Rundale
  • Riga
  • Pärnu
  • Tallinn
Jelena
Die lokale Agentur von Jelena
Lokale Agenturen Baltischen Staaten
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.717 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann in die Baltischen Staaten reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Viele reisen lieber in der warmen Jahreszeit als im Winter in die baltischen Länder, um die langen Tage und die Sonne im Sommer voll auskosten zu können. Seien Sie jedoch auf plötzliche Regenschauer eingestellt und haben Sie lieber immer einen Regenmantel dabei, selbst wenn es im Sommer heiß und drückend ist. Dennoch bietet auch der Winter gute Möglichkeiten für eine originelle Erfahrung.
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Baltischen Staaten Reisenden

4.717 Bewertungen
Klaus
5
Die Auswahl der Personen, die uns in den unterschiedlichen Städten oder Naturparks geführt haben, war wieder einmal hervorragend. Deren Sicht auf ihre Heimat und die Geschichten der Länder die wir besucht haben, hat uns viel gegeben. Die Organisation war wie beim letzten Mal hervorragend.
Mehr lesen
Jelena
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Jelena
Agentur anzeigen
Yvonne
4
Es hat alles bestens geklappt, die Hotels waren gemäss Programm gebucht und entsprachen den Erwartungen. Die Hinweise zu den Routen waren hilfreich.
Mehr lesen
Jelena
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Jelena
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen