Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Eine Woche nach Botswana

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Eine Woche nach Botswana: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Familien-Safari mit Spannung, Spaß und Action!
Familien-Safari mit Spannung, Spaß und Action!
8 Tage ab 4.900 €
  • Maun
  • Makgadikgadi
  • Okavango
  • Moremi
Theda
Die lokale Agentur von Theda
Im Schritt, Trab und Galopp durch das Okavango Delta 
Im Schritt, Trab und Galopp durch das Okavango Delta 
7 Tage ab 3.900 €
  • Maun
  • Okavango
Theda
Die lokale Agentur von Theda
Lokale Agenturen Botswana
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.617 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Botswana reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Die beste Zeit, um nach Botswana zu reisen, erstreckt sich von Mai bis September. Die Tage sind in der Tat warm und die Tiere bleiben in der Nähe der Wasserstellen: so lassen sie sich besser beobachten. Der Sommer erstreckt sich in Botswana von Oktober bis April und ist viel weniger angenehm: die Hitze ist ein der Tat unerträglich und es regnet häufig und in Mengen.
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Botswana Reisenden

4.617 Bewertungen
Tom
5
Die persönliche Betreuung vor und während der Reise war unschlagbar. Auch die Guides waren immer gut informiert und glänzten durch ihr breites Wissen, welches sie gerne bereit waren zu teilen.
Mehr lesen
Theda
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Theda
Agentur anzeigen
Markus & Andrea
4
Leider wurde uns nicht zum voraus mitgeteilt, dass das ********* durch die ********* Lodge ersetzt wurde. Ebenso vermissten wir eine Info darüber, dass wir besser mit Softgepäck reisen sollten. Im Camp in der ********* störten einzig die lauten Kinder die mystische Stimmung. Theda und die Guides betreuten uns sehr gut, die Taxis in Maun waren verhältnismässig teuer (und riskant!).
Mehr lesen
Theda
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Theda
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen