Kundenservice
Rufen Sie uns an! Montag - Freitag 9 - 20 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Isla Margarita

Reiseführer Venezuela

Praktische Informationen über Isla Margarita

  • Entspannung
  • Strand / Badeort
  • Insel
  • Wassersport
  • Burgen und Schlösser
4 / 5 - Eine erfahrung
Wie kann man anreisen?
35 Minuten mit dem Flugzeug aus Caracas
Wann ist die beste Zeit?

Das ganze Jahr über

Minimaler Aufenthalt
2 bis 3 Tage

Erfahrungen von Reisenden

Cathy Trichet Erfahrener Reisender
48 verfasste Bewertungen

Die Isla Margarita liegt in Venezuela, nordöstlich von Caracas, im Karibischen Meer.

Mein Tipp:
Margarita ist ein Gebiet wo man steuerfreie Einkäufe machen kann, und außerdem gibt es dort eine Auswahl von Aktivitäten im Angebot sowie einen internationalen Flughafen.
Meine Meinung

Ich habe während meiner Venezula-Reise in Porlamar auf der Isla Margarita angedockt. Das ist bei Weitem nicht die schönste Stadt der Insel, aber wir haben dort einige Einkäufe gemacht. Man sollte nicht zögern, sich die Preise bei mehreren Händlern anzusehen und zu verhandeln, weil man interessante Angebote erhaschen kann.

Obwohl viele Menschen dieser Ansicht sind, ist Porlamar nicht die Hauptstadt sondern La Ascension. Wir haben die Restinga-Lagune mit den Kanälen und ihren bezaubernden sowie romantischen Namen besucht und ein Bad genommen.

Wir sind von Bucht zu Bucht bis nach Juan Griego gereist, einer Kleinstadt, die im Norden liegt. Dort gibt es eine Festung, wo wir einen wunderbaren Sonnenuntergang bewundert hatten bevor wir zurück an Bord gegangen sind.