Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Emma freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Emma Expertin für Wanderreisen und Kleingruppenreisen in Island

39 Bewertungen
  • Mietwagen Reise
  • Einer Gruppe anschliessen
  • Wandern und Trekking
  • Unbekannte Wege entdecken
Als Tochter eines Isländers und ehemaligen Reiseleiters bin ich in meiner Kindheit und Jugend jedes Jahr nach Island gereist und habe die Insel in all ihrer Schönheit und Wildheit kennen und lieben gelernt. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie in Reykjavik und arbeite für einen erfahrenen Reiseveranstalter, der sich auf Wander-, Geo-, Foto- und Vogelreisen spezialisiert hat und sowohl G... Als Tochter eines Isländers und ehemaligen Reiseleiters bin ich in meiner Kindheit und Jugend jedes Jahr nach Island gereist und habe die Insel in all ihrer Schönheit und Wildheit kennen und lieben gelernt. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie in Reykjavik und arbeite für einen erfahrenen Reiseveranstalter, der sich auf Wander-, Geo-, Foto- und Vogelreisen spezialisiert hat und sowohl Gruppenreisen als auch Individualreisen mit dem Mietwagen organisiert. Es macht mir große Freude im persönlichen Kontakt mit meinen Kunden zu stehen und individuelle Wünsche bestmöglichst zu erfüllen. Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 32 Jahre
Mit Sitz in: Reykjavík, Island
Sprachen: Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Emma besteht aus 2 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Die lokale Agentur von Emma entdecken

Das Bild zeigt den Black Beach in Island.

Die lokale Agentur von Emma entdecken

Die lokale Agentur von Emma entdecken
Das Bild zeigt den Black Beach in Island.
 Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen. 
André Gide
Das Bild zeigt Mosfellsdalur.
Das Bild zeigt Snæfellsnes.
Das Bild zeigt Þórsmörk.
Lieblingsreisen
  • Mosfellsdalur - oft muss man nicht weit reisen, um fantastische Orte zu entdecken.
  • Snæfellsnes - eine magische Halbinsel mit vielen atemberaubenden Naturschauplätzen - und das alles in einem Tag.
  • Þórsmörk - ein Naturparadies mitten im Hochland, wo Trolle und Elfen zwischen Gletschern und Butterblumen spielen

Bewertungen der Reisenden

39 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • J.S.
    J.S.
    29. Juni 2019
    Am meisten:
    Das besondere Erlebnis durch unberührte Natur zu wandern und einfach sechst Tage lang außerhalb der Zivilisation zu bewegen. Zu dem war die Gruppe und der Guide gut drauf und wir hatten zusammen eine sehr tolle Zeit.
    Am wenigsten:
    Es gibt eigentlich nichts was mir negative in Erinnerung geblieben ist.
    Kommentar :
    Es begann für mich mit einem Besuch in Reykjavík und am Abend mit dem Treffen der Gruppe. Am Folgetag stand die erste kleine Wanderung an durch eine schon beeindruckende Landschaft. Die darauffolgende...Es begann für mich mit einem Besuch in Reykjavík und am Abend mit dem Treffen der Gruppe. Am Folgetag stand die erste kleine Wanderung an durch eine schon beeindruckende Landschaft. Die darauffolgende sechs Tage ging es durch unberührte Natur und faszinierende Landschaften, zu Orten, die nahezu unbekannt sind und nur wenige Menschen zu Gesicht bekommen. Die Verpflegung auf den Hütten war zwar einfach aber mehr als ausreichend und es hat immer geschmeckt :-) Die Stimmung in der Gruppe war immer top. Die Reise endete in dem Gasthaus von Abbi, auf dem wir herzlich empfangen wurden.Mehr sehen
    Anne
    Antwort der Reiseagentur
    Anne
    Lieber J.S., es freut mich, dass es dir gefallen hat und die Tour gut geklappt hat. ich danke dir für die tollen Photos und hoffe, dass dir Island und Brekkulækur in guter Erinnerung bleiben wird!

  • Sandra
    Sandra
    29. Juni 2019
    Am meisten:
    Es gab nichts was am Besten war. ALLES war an Besten. Reibungsloser Ablauf,tolle Häuser, wahnsinnig viele Eindrücke. Emma hat alles perfekt organisiert. Ein dickes Dankeschön nochmal von ganzem Herzen.
    Am wenigsten:
    Es ist uns in Akureiry jemand in unsere Parkendes Auto gefahren und geflüchtet.Dank Premium Versicherung und Meldung bei Polizei,Europcar und Emma könnte aber alles kostenlos und unproblematisch abgewickelt werden.
    Kommentar :
    Wir machten eine Rundreise auf der Ringstraße mit Mietwagen.Wir waren nur zu Zweit in 4 Ferienhäusern(a 3 Nächte)und 2 Hotels(a 1Nacht). Wir sind mit allem rundum zufrieden gewesen . Tolle Erlebnisse ...Wir machten eine Rundreise auf der Ringstraße mit Mietwagen.Wir waren nur zu Zweit in 4 Ferienhäusern(a 3 Nächte)und 2 Hotels(a 1Nacht). Wir sind mit allem rundum zufrieden gewesen . Tolle Erlebnisse haben uns glücklich gemacht.Wir haben den Geysir besucht,die Puffins gesehen,Whale whatching gemacht,wir waren an den Wasserfällen,am Gletschersee Jökulsarlon haben dort Robben gesehen und saßen in unserem Hot Pot auf der Terrasse an dem uns zum Schluß sogar noch ein Polarfuchs besuchte.Mehr sehen
    Emma
    Antwort der Reiseagentur
    Emma
    Hallo liebe Sandra, danke für die fantastische Rückmeldung. Das freut mich sehr - auch dass ihr mich noch im Büro besucht habt. Ich hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und habt noch lange F...Hallo liebe Sandra, danke für die fantastische Rückmeldung. Das freut mich sehr - auch dass ihr mich noch im Büro besucht habt. Ich hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und habt noch lange Freude mit den Erinnerungen an eure Islandreise. Ich bin gerne wieder euer lokaler Experte hier vor Ort, wenn ihr nochmal nach Island reisen wollt. Viele Grüße, EmmaMehr sehen