initialer Start war perfekt: schnelle Offerte durch die lokale Reiseleiterin. Wir wollten aber statt 18 Tage 21 Tage reisen. Hier hätten wir uns erhofft, dass uns die Reiseleiterin besser berät. Wir haben nämlich gemerkt, dass die drei Tage wirklich zu viel waren und wir einfach nichts mehr zu sehen und tun hatten. Schade für die verlorene Zeit. Dann war die lokale Reiseleiterin sehr häufig nicht erreichbar und wir brauchten sehr lange, die definitive Reise zusammenzusetzen und an die Daten zu kommen. Die Offerte ist zudem total unübersichtlich, es gibt keine Zusammenstellung der Ausgaben, man weiss nicht, welcher Posten wieviel kostet. Das bekamen wir während der Reise auch wiederholt zu spüren, da uns immer gesagt wurde: 'es fand da und dort ein Upgrade statt'. Das kann man natürlich lange behaupten, es war aber für uns in keinster Weise nachzuvollziehen. Unsere lokale Reiseleiterin verliess natürlich zu guter letzt die Organisation, so dass wir mit dem Nachfolger zu tun hatten, was übrigens kein Nachteil war, der unserer Meinung nach deutlich weniger chaotisch und zuverlässiger war. Was uns am Meisten gestört hat war, dass wir an dem Ort, wo wir drei Nächte verbleiben, das kleinste Zimmer hatten. Wir konnten nicht einmal unsere Koffer richtig ausbreiten. Auch hier kam der Einwand, dass wir andernorts ein Upgrade hatten. Für uns absolut nicht nachzuvollziehen. Für eine Nacht ein kleines Zimmer ist ok, aber für drei Nächte??? ZUdem gab es falsche Information mit der Fähre. Gemäss Plan hätten wir die Tickets in einem Büro abholen sollen, es gab aber kein Büro, alles wurde online geregelt. Das letzte Hotel war dermassen falsch gebucht (falscher Name, falsches Geschlecht), dass die Dame an der Rezeption nur durch Ausschlussverfahren an unsere Buchung kam. Alles in Allem gute Reise, am Ende hat alles geklappt, wir würden aber nicht mehr so reisen.