Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Sarah freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Sarah Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in Island

269 Bewertungen
  • Klassiker
  • Familien mit Kindern
  • Mietwagen Reise
Unsere Agentur hat sich auf maßgeschneiderte, ressourcensparende Rundreisen und Familienreisen in Island spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepassten Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten. Islands einmalige, raue und mystische Natur bi...
Unsere Agentur hat sich auf maßgeschneiderte, ressourcensparende Rundreisen und Familienreisen in Island spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepassten Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten. Islands einmalige, raue und mystische Natur bietet Ihnen atemberaubende Landschaften, endlose Weiten, sowie eine Menge unterschiedlicher Aktivitäten. Sie haben die Chance auf Islandpferden zu reiten, an Eishöhlen-, Lavahöhlen- und Gletscherwanderungen wie auch Walbeobachtungen teilzunehmen. Des Weiteren bietet sich in Island die einmalige Möglichkeit Geysire, Wasserfälle und Lavaformationen zu bestaunen und im Winter auf die Jagd nach Nordlichtern zu gehen. Gerne gehen wir auf persönliche Wünsche ein und stelle Ihnen einen Reiseplan zusammen, der Sie ins “Erlebnis Island” voll eintauchen lässt!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 31 Jahre
Mit Sitz in: Reykjavík, Island
Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch

Das Team

Die Reiseagentur von Sarah besteht aus 2 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Die lokale Agentur von Sarah entdecken

Das Bild zeigt Seljalandfoss.

Die lokale Agentur von Sarah entdecken

Die lokale Agentur von Sarah entdecken
Das Bild zeigt Seljalandfoss.
 Wenn dir das Wetter in Island nicht gefällt, warte einfach 5 Minuten.. 
Sarah
Das Bild zeigt Klippen in Dyrhólaey.
Das Bild zeigt eine Winterlandschaft in Island.
Das Bild zeigt einen Weg in Látrabjarg.
Lieblingsreisen
  • Die Klippen und der schwarze Strand von Dyrhólaey.
  • Urriðafoss im Winter.
  • Die Region um Látrabjarg.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Wasserfall.
Unser Einsatz für Island
Wer mit uns reist unterstützt nachhaltigen Tourismus, da wir, als isländische Agentur vor Ort, unsere Verantwortung stark gegenüber Islands Natur sehen. Die Erhaltung der isländischen Flora und Fauna steht bei uns an erster Stelle, daher achten wir besonders darauf, dass auch unsere Partner die gleichen Werte vertreten wie wir. Ebenso sehen wir uns...
Wer mit uns reist unterstützt nachhaltigen Tourismus, da wir, als isländische Agentur vor Ort, unsere Verantwortung stark gegenüber Islands Natur sehen. Die Erhaltung der isländischen Flora und Fauna steht bei uns an erster Stelle, daher achten wir besonders darauf, dass auch unsere Partner die gleichen Werte vertreten wie wir. Ebenso sehen wir unsere Verantwortung gegenüber unserer Kunden, welche sorgfältig von uns ausgearbeitete und attraktive Reisepläne erhalten, die mit ökologisch wie gesellschaftlich gutem Gewissen und zu fairen Preisen wahrgenommen werden können. Als Ansprechpartner vor Ort bieten wir deshalb eine intensive Betreuung vor, während und gegebenenfalls auch nach der Reise an.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

269 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Katrin
    Katrin
    12. November 2018
    Am meisten:
    An meiner Reise war besonders gut, dass man teilweise fast alleine auf den Straßen war viel vom Land gesehen hat. Die Menschen waren super freundlich und haben gerne weiter geholfen. Ich habe sehr viele Wasserfälle gesehen, ein Flugzeugwrack, Elche, Pferde gestreichelt.
    Am wenigsten:
    Eigentlich gar keine. Mein freier Tag ohne die Autofahrt in Akureyri hatte ich Regen ansonsten war alles prima.
    Kommentar :
    Ich habe eine Game of Thrones Tour gemacht. Bei mir waren nur die Unterkünfte reserviert ansonsten hatte ich freue Auswahl, was ich an dem Tag mache. Da Island so eine schöne Landschaft hat muss man w...Ich habe eine Game of Thrones Tour gemacht. Bei mir waren nur die Unterkünfte reserviert ansonsten hatte ich freue Auswahl, was ich an dem Tag mache. Da Island so eine schöne Landschaft hat muss man wenn man zum nächsten Ziel möchte immer anhalten um es zu genießen und Fotos zu machen.Mehr sehen
    Sarah
    Antwort der Reiseagentur
    Sarah
    Liebe Katrin, vielen Dank für deine Reisebewertung! Alles Gute wünschen dir Sarah & das Team

  • Island- Fan
    Island- Fan
    10. November 2018
    Am meisten:
    Island ist ein wunderbares Land - insbesondere wenn man es auf eigene Faust erkunden kann Ich möchte kein „das Beste“ vergeben- alles war Einzigartig und ein Ranking wäre ungerecht Der kleine idyllische abgelegene Wasserfall war ebenso faszinierend wie allseits bekannte Geysire
    Am wenigsten:
    Eigentlich keine
    Kommentar :
    Wir haben die klassische Ringroute im Uhrzeigersinn durchfahren und sind den Evaneos Vorschlägen und oftmals spontan Hinweisschildern zu Sehenswürdigkeiten gefolgt - alles war easy Im November sind ...Wir haben die klassische Ringroute im Uhrzeigersinn durchfahren und sind den Evaneos Vorschlägen und oftmals spontan Hinweisschildern zu Sehenswürdigkeiten gefolgt - alles war easy Im November sind wenig Menschen unterwegs- das Licht war top, der Schnee hat alles zusätzlich verzaubert - einfach genial Dank richtiger Kleidung war das Wetter perfektMehr sehen
    Sarah
    Antwort der Reiseagentur
    Sarah
    Lieber Island-Fan, vielen Dank für deine Reisebewertung und schön, dass dir Island gut gefallen hat:) Alles Gute wünschen dir Sarah & das Team