Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Sarah freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Sarah Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in Island

317 Bewertungen
  • Klassiker
  • Familien mit Kindern
  • Mietwagen Reise
Unsere Agentur hat sich auf maßgeschneiderte, ressourcensparende Rundreisen und Familienreisen in Island spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepassten Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten. Islands einmalige, raue und mystische Natur bi... Unsere Agentur hat sich auf maßgeschneiderte, ressourcensparende Rundreisen und Familienreisen in Island spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepassten Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten. Islands einmalige, raue und mystische Natur bietet Ihnen atemberaubende Landschaften, endlose Weiten, sowie eine Menge unterschiedlicher Aktivitäten. Sie haben die Chance auf Islandpferden zu reiten, an Eishöhlen-, Lavahöhlen- und Gletscherwanderungen wie auch Walbeobachtungen teilzunehmen. Des Weiteren bietet sich in Island die einmalige Möglichkeit Geysire, Wasserfälle und Lavaformationen zu bestaunen und im Winter auf die Jagd nach Nordlichtern zu gehen. Gerne gehen wir auf persönliche Wünsche ein und stelle Ihnen einen Reiseplan zusammen, der Sie ins “Erlebnis Island” voll eintauchen lässt! Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 31 Jahre
Mit Sitz in: Reykjavík, Island
Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch

Das Team

Die Reiseagentur von Sarah besteht aus 2 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Die lokale Agentur von Sarah entdecken

Das Bild zeigt Seljalandfoss.

Die lokale Agentur von Sarah entdecken

Die lokale Agentur von Sarah entdecken
Das Bild zeigt Seljalandfoss.
 Wenn dir das Wetter in Island nicht gefällt, warte einfach 5 Minuten.. 
Sarah
Das Bild zeigt Klippen in Dyrhólaey.
Das Bild zeigt eine Winterlandschaft in Island.
Das Bild zeigt einen Weg in Látrabjarg.
Lieblingsreisen
  • Die Klippen und der schwarze Strand von Dyrhólaey.
  • Urriðafoss im Winter.
  • Die Region um Látrabjarg.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Wasserfall.
Unser Einsatz für Island
Wer mit uns reist unterstützt nachhaltigen Tourismus, da wir, als isländische Agentur vor Ort, unsere Verantwortung stark gegenüber Islands Natur sehen. Die Erhaltung der isländischen Flora und Fauna steht bei uns an erster Stelle, daher achten wir besonders darauf, dass auch unsere Partner die gleichen Werte vertreten wie wir. Ebenso sehen wir uns... Wer mit uns reist unterstützt nachhaltigen Tourismus, da wir, als isländische Agentur vor Ort, unsere Verantwortung stark gegenüber Islands Natur sehen. Die Erhaltung der isländischen Flora und Fauna steht bei uns an erster Stelle, daher achten wir besonders darauf, dass auch unsere Partner die gleichen Werte vertreten wie wir. Ebenso sehen wir unsere Verantwortung gegenüber unserer Kunden, welche sorgfältig von uns ausgearbeitete und attraktive Reisepläne erhalten, die mit ökologisch wie gesellschaftlich gutem Gewissen und zu fairen Preisen wahrgenommen werden können. Als Ansprechpartner vor Ort bieten wir deshalb eine intensive Betreuung vor, während und gegebenenfalls auch nach der Reise an. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

317 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Sabine
    Sabine
    26. Juni 2019
    Am meisten:
    Es waren so viele schöne Erlebnisse. Die Natur ist überwältigend, aber wenn ich wählen sollte, wäre die Tour mit den wunderbaren Island-Pferden mein Favorit. Auch die Glacier-Lagune mit den Seehunden fand ich ganz wunderbar.
    Am wenigsten:
    Das habe ich bereits an Andreas zurück gemeldet. Die Menschenmassen, die der Tourismus an den Gullfoss und die Geysire gespült hat.
    Kommentar :
    Das würde definitiv zu weit führen (denn das wäre ein Roman) :-)
    Andrea
    Antwort der Reiseagentur
    Andrea
    Liebe Sabine, vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Reisebewertung, es hat mir großen Spaß gemacht die Reise für dich / euch zu planen. Es freut mich sehr, dass du Island so intensiv erleben...Liebe Sabine, vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Reisebewertung, es hat mir großen Spaß gemacht die Reise für dich / euch zu planen. Es freut mich sehr, dass du Island so intensiv erleben konntest :) Ich wünsche dir alles Gute, Islands Wale und Puffins warten bereits auf dich!Mehr sehen

  • Max
    Max
    26. Juni 2019
    Am meisten:
    Die Landschaft und das alles reibungslos funktioniert hat ( Unterkünfte , Mietwagen )
    Am wenigsten:
    Die letzte Unterkunft da ich mich gefühlt habe als sei ich dort nicht willkommen
    Kommentar :
    Ich war am ersten Tag als meine Reise begann so fasziniert von diesem Land. Diese so schöne und atemberaubende Landschaft wunderschön. Für mich als Landschaftsfotograf ist es einfach das Paradies. Seh...Ich war am ersten Tag als meine Reise begann so fasziniert von diesem Land. Diese so schöne und atemberaubende Landschaft wunderschön. Für mich als Landschaftsfotograf ist es einfach das Paradies. Sehr nette und hilfsbereite Isländer die gerne helfen wenn man nicht weiter weis . Außerdem gab es viele Beschreibungen wie z.b. Beim tanken eine deutsche Anleitung so das man sehr schnell und leicht zurecht kommt. Weniger gefallen hat es mir an Orten die mit Touristen überlaufen waren so war ich als Fotograf gezwungen solche Spots am Abend zu besuchen. Was auch sehr schade war ist das an vielen n Spots das fliegen von Drohnen nicht erlaubt ist was ich aber verstehen kann da die Isländer ihre Natur mit ihren Tieren schützen möchten . Im ganzen war aber so begeistert das ich dieses Land in den Wintermonaten unbedingt noch mal besuchen möchte um einmal im Leben die Polarlichter zu sehen 😊Mehr sehen
    Andrea
    Antwort der Reiseagentur
    Andrea
    Hallo Max, vielen Dank für deine Reisebewertung und die tollen Fotos :) Ich freue mich zu sehen, dass dir Island so gut gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist. Über den Aufenthalt in der let...Hallo Max, vielen Dank für deine Reisebewertung und die tollen Fotos :) Ich freue mich zu sehen, dass dir Island so gut gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist. Über den Aufenthalt in der letzten Unterkunft hatten wir uns ja bereits ausgetauscht. Gerne darfst du uns auch wieder kontaktieren, wenn du Hilfe bei der Planung für deine Nordlicht-Reise nach Island möchtest. Ich sende ganz liebe Grüsse nach Deutschland, Andrea & TeamMehr sehen