Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Inseln Peru Reisen

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Insel Peru: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Highlights von Peru und Bolivien
Highlights von Peru und Bolivien
18 Tage ab 2.350 €
  • Lima
  • Arequipa
  • Colca-Tal
  • Puno
  • Titicacasee
  • La Paz
  • Salar de Uyuni
  • Uyuni
  • Cusco
  • Ollantaytambo
  • Pisac
  • Cusco
  • Aguas Calientes
  • Machu Picchu
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Island Hopping Galapagos und die Highlights von Peru
Island Hopping Galapagos und die Highlights von Peru
13 Tage ab 3.900 €
  • Lima
  • Cusco
  • Aguas Calientes
  • Pisac
  • Machu Picchu
  • Quito
  • Provincia de Cotopaxi
  • Provincia de Galápagos
  • Baltra Island
  • Baltra Airport
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Lokale Agenturen Peru
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.7310 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Peru reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Man kann zu jedem Zeitpunkt des Jahres nach Peru reisen. In diesem Land kann man je nach Region große Klimaunterschiede ausmachen. Die Trockenzeit ist gut geeignet, um die Küstengebiete zu besuchen. Man reist am besten von Juni bis August oder in der Zwischensaison, um in den Anden zu wandern und im September oder November, um den Amazonas zu erkunden. Sie klettern zum weltbekannten Machu Picchu hinauf und fahren mit einer Piroge flussabwärts auf dem Madre de Dios. Währenddessen können Sie ein farbenfrohes Land bewundern, das zahlreiche touristische Attraktionen zu bieten hat.

Beste Reisezeit entdecken

Unsere Tipps für Ihre Peru Reise

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Peru Reisenden

4.7310 Bewertungen
Vera
5
Wir waren 19 Tage mit Evaneos unterwegs. Von der Buchung bis zum Schluss hat alles reibungslos funktioniert! Wir durften alle Wünsche äußern und diese wurden auch akzeptiert und umgesetzt! Alle unsere Shuttles, Taxis und Guides waren immer stets pünktlich und freundlich! Eine so reibungslose Reise mit so vielen tollen Erlebnissen macht einen Urlaub so richtig entspannt! Wir würden immer wieder über Evaneos buchen und können dies nur weiterempfehlen!!! DAANKE vor allem an Kevin und sein ganzes Team von der lokalen Agentur!!
Mehr lesen
Jonas
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Jonas
Agentur anzeigen
Joachim
5
Von der Agentur wurde ich hervorragend betreut. Zwei Beispiele: In einer Nacht war ich kurzfristig erkrankt. Um 6 Uhr morgens habe ich eine Nachricht an die Agentur geschickt, schon vor 8 Uhr war mein Reiseplan angepasst. Nach einem Tag war ich wieder fit, alles ging dann wie geplant weiter. 2. Während meines Aufenthalts in Machu Picchu gab es lokale Proteste mit Blockaden der Bus- und Zugrouten. Dem lokalen Guide gelang es durch eine zeitliche Umstellung, dass ich meine Tour wie geplant durchführen konnte. Meine Stadtbesichtigung in Lima mit öffentlichen Verkehrsmitteln war eindrucksvoll. Danke an Lisa und Larry von der Agentur!
Mehr lesen
Lisa
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Lisa
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen