Reisebewertungen für Peru

4.8
343 Bewertungen
Stephanie, München
5
Peru
Als Paar
Unsere Reise war ein tolles Erlebnis. Lisa unser Travel Agent in Peru hat die Reise perfekt für uns zusammengestellt. Wir konnten uns langsam an die Höhe gewöhnen und hatten tolle individuelle Programmpunkte, wie eine Übernachtung bei einer Familie in den Anden und eine Wanderung mit Guide. Danke für die perfekte Planung und Organisation. Jeder einzelne Guide war super pünktlich, alle Transfers perfekt getimt. Gerne wieder! Lisa, wir empfehlen Dich und deine Agentur weiter!
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Vielen Dank für das tolle feedback, ihr hattet in der Tat eine tolle Reise und ich habe mich über den stets so netten Kontakt mit euch gefreut. So macht die Reiseplanung wirklich Spas und ich hoffe auch weitere Gäste wie euch. Alles Liebe und noch weitere tolle Reisen auf der ganzen Welt. Lisa & Team
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
85 Bewertungen
Martin
5
Peru
Als Paar
Wir hatten eine tolle Zeit in Peru. Die Organisation war perfekt. Alle Transfers, Ausflüge und Exkursionen haben reibungslos funktioniert und wir haben uns stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die WhatsApp-Gruppe erhielten wir stets detaillierte Informationen zum Ablauf, sämtliche Tickets und sogar Restaurant-Empfehlungen vor Ort.
Martina
Die lokale Agentur von Martina
Lieber Martin, Vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wie schön, dass Ihr Euch immer gut aufgehoben gefühlt habt und dass Ihr mit der Organisation zufrieden wart. Ihr habt in den 17 Tagen sehr viel von Peru gesehen und erlebt (wie die Übernachtung in der Kapsel der Starlodge) und ich freue mich sehr, dass Euch Eure Reise nach Peru gut gefallen habt. Vielen Dank für Euer Vertrauen und weiterhin viele schöne Reisen und Abenteuer mit Evaneos ! Martina & Team
Die lokale Agentur von Martina entdecken
21 Bewertungen
Dagmar
5
Peru
Als Familie
Unsere Peru-Reise war eines der Highlights unserer 8-monatigen Weltreise. Weil wir nicht spanisch sprechen, hatten wir uns entschieden, diesen Teil unserer Reise nicht selbst zu organisieren, sondern organisieren zu lassen- und wir wurden nicht enttäuscht. Bis auf kleinere Verzögerungen bei Abholsituationen hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseroute hat sich als sehr gut erwiesen und die Unterkünfte hätten wir, bis auf eine, auch so gewählt. Mit den einzelnen Agenturen und Guides waren wir ebenfalls überwiegend zufrieden; hier gab es durchaus Unterschiede im Engagement und insbesondere bei den englischen Sprachkenntnissen. Unsere Ansprechpartnerin während der Reise war immer erreichbar und hat äußerst schnell reagiert. Vielen Dank dafür! Ab und an hätten wir uns in unserem Ablaufplan ein paar mehr und detailliertere Informationen gewünscht. Einzig die Stadttour durch Lima hat uns gar nicht gefallen, es gab nur sehr wenige Besichtigungspunkte und Stopps und sie war früher beendet als beschrieben. Aber vielleicht liegt das auch an Lima…. Die langen Busfahrten, die uns vorher beunruhigt hatten, waren in bequemen Bussen gut zu bewältigen. Wir können sowohl Evaneos als auch diese lokale Agentur auf jeden Fall empfehlen.
Gabriela
5
Peru
Als Familie
Super organisiert sowie sehr gute Kommunikatio. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. 'Ich konnte mich voll und ganz darauf verlassen, dass alles klappen wird.' Dies beschreibt so etwa mein Gefühl. Und so war es dann auch
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Danke, liebe Familie Eich für euer Vertrauen in mich und unsere lokale Agentur. Ich habe die Planung sehr genossen und freue mich, dass ihr einen tollen besuch am Machu Picchu hattet. Alles Liebe weiterhin. Lisa & Team
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
85 Bewertungen
Johanna Martina
5
Peru
Mit Freunden
Besonders beeindruckt hat uns die Organisation der Reise, d.h. die Reise war perfekt durchgeplant und exakt so wie im Vorfeld angegeben, wurde diese auch durchgeführt. Wir wurden regelrecht an die Hand genommen! Der von evaneos vorgeschlagene Reiseverlauf hat uns auch sehr gut gefallen, denn so konnten wir die Vielfalt dieses wunderschönen Landes kennenlernen. Außerdem war der Routenverlauf so , dass wir uns allmählich an die Höhe anpassen konnten. Jeder Tag hatten wir mehrere Highlights, so dass wir nach der ersten Woche dachten, unser Kopf kann die vielen Erlebnisse gar nicht aufnehmen. Wir sind heute noch tief beeindruckt. Diese Reise können wir jeden empfehlen, der einigermaßen fit ist. Herzlichen Dank an alle evaneos Mitarbeiter ! Johanna Martina
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Sibille, Hallo Martina, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewerung! Es freut mich sehr, dass Euch die Reise so gut gefallen hat. Auf den einzelnen Ausfluegen siejt man wirklich immer sehr viel, so dass es manchmal schwierig ist alles waehrend der Reise zu verarbeiten. ;) Liebe Gruesse und Euch alles Gute, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
233 Bewertungen
Steffen
5
Peru
Als Paar
Peru ist ein wunderschönes Land mit großen Gegensätzen in der Natur, beim Wetter und der Lebensweise. Wir durften viele ganz nette Menschen kennenlernen, einzigartige Erlebnisse und Eindrücke sammeln. Alles fand sie statt wie geplant, pünktlich, sehr gute Kommunikation mit der Agentur, einfach alles perfekt organisiert.
Martina
Die lokale Agentur von Martina
Lieber Steffen, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Kommentare ! Eure Reise hat Euch von Lima nach Arequipa und den Colca Canyon, von dort über den Titicacasee mit einem Abstecher nach La Paz nach Cusco und bis in den Peruanischen Amazon geführt. Ich freue mich, dass Euch die Reise gut gefallen hat und dass Ihr schöne Begegnungen und Erlebnisse hattet. Wie Du schon sagst, Peru ist ein Land der Gegensätze ! Ich wünsche Euch viele weitere aufregende Reisen mit Evaneos und bedanke ich mich nochmal für Euer Vertrauen und Eure gute Laune. Herzliche Grüsse, Martina und Team
Die lokale Agentur von Martina entdecken
21 Bewertungen
Jacqueline und Alexander
5
Peru
Als Paar
Es war eine rundum perfekte Reise! Wir haben uns für eine Alternative Reiseroute entschieden und haben Peru hautnah erlebt. Wir sind nun schon wieder 3 Wochen zu Hause und schauen uns super gerne alle Fotos an und denken zurück. Jonas und sein Team haben uns sehr gut betreut. Fiorella war für uns immer sehr schnell über WhatsApp erreichbar. Wir können hier eine absolute Empfehlung aussprechen! LG aus Deutschland Alex und Jacqueline
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Jacqueline, Hallo Alex, es freut mich sehr, dass Ihr Eure Reise durch Peru genossen habt und vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir wuenschen Euch alles gute und bleibt gesund. Liebe Gruesse vom Team unserer Agentur, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
233 Bewertungen
Beatrice und Hanspeter
5
Peru
Als Paar
Unsere Peru - Bolivien Reise war eine der besten Reisen die wir je getätigt haben. Optimal organisiert mit super guten Guide. Wir waren auch immer sehr gut betreut und haben viel von Land und Leuten erfahren. Wir sind begeistert und dies war sicher nicht die letzte Reise mit evaneos. Vielen Dank Beatrice und Hanspeter
Martina
Die lokale Agentur von Martina
Liebe Beatrice und Hanspeter, Vielen lieben Dank für Ihren tollen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Peru / Bolivien Reise genossen haben und sich bei uns in guten Händen gefühlt haben. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese wunderbare und relativ unabhängige Reise ganz nach Ihren Wünschen vorzubereiten. Auf viele weitere Reisen mit Evaneos, Ganz herzlich, Martina
Die lokale Agentur von Martina entdecken
21 Bewertungen
Antonia
4
Peru
Als Paar
Die Reiseagentur hat sich schnell gemeldet. Die Betreuung vor Ort hat gut funktioniert. Auch am Sonntag war jemand zu erreichen. Meine Empfehlung: wenn täglich der Guide/Fahrer wechselt, ist es sehr wichtig, dass morgens sofort geklärt wird, ob der Guide /Fahreralles weiß, was er alles zeigen soll bzw. wo er hinfahren soll. Dies hat leider nicht immer ganz geklappt und abends war es dann zu spät.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Antonia, Hallo Sven, es freut mich, dass Euch im grossen und ganzen die Reise gut gefallen hat. Die Touren bei dem etwas nicht so lief, wie es sollte, werden wir analysieren, um sie zu verbessern. Liebe Gruesse und alles Gute, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
233 Bewertungen
Andreas
5
Peru
Als Paar
Wir waren rundum zufrieden. Alle Leistungen wurden zuverlässig und pünktlich zur Verfügung gestellt. Alle Guide's haben uns sehr gut informiert, die Fahrer waren immer pünktlich und zuverlässig. Die lokale Agentur hat uns bestens betreut und uns auch bereits vor der Reise mit vielen hilfreichen Infos versorgt. Es war alles perfekt organisiert, die Hotels gut gewählt und die Touren hervorragend ausgearbeitet. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Evaneos und die lokale Agentur!
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Bea, Hallo Andreas, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Euch die Reise mit uns gut gefallen hat. Liebe Gruesse und alles Gute, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
233 Bewertungen
Sandra Meinhardt, Andre Wiehr
5
Peru
Als Familie
....heute bitte nur kurz. Ganz tolle Reise für tolle Eindrücke von dem Land. Hervorragende Guides und wirklich genial geplant und durchgeführt. Wir sind froh, dass wir Peru mit dieser Reise kennengelernt haben. Alles Richtig gemacht. (wir wollten nur kurzen Erstfeedback geben, ...melden uns in einer Woche mit 400 Zeichen mehr :) )
Martina
Die lokale Agentur von Martina
Liebe Sandra und Andre, Vielen Dank für Eure tollen Kommentar ! Wie schön, dass Euch diese Reise, die wir gemeinsam mit socialbnb ausgearbeitet haben, gefallen hat. Bestimmt seid Ihr mit ganz vielen Erinnerungen zurück gereist ! Ich freue mich auf unser Gespräch nächste Woche und wünsche Euch noch viele schöne Reisen mit Evaneos. Herzliche Grüsse, Martina und Team
Die lokale Agentur von Martina entdecken
21 Bewertungen
Sabine und Uwe
5
Peru
Als Paar
Der Ablauf der Reise war top organisiert. Die Kommunikation während, vor und nach der Reise war hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein reibungsloser Ablauf war garantiert. Alle Tickets, egal ob Bus, Bahn, Flugzeug oder Eintritte gelangten stressfrei und rechtzeitig auf unsere Handys. Die jeweiligen Guides oder Driver waren freundlich und hilfsbereit. Die Tagesprogramme waren optimal ausgewählt. Wir haben sooo viel über Land und Leute gelernt. Peru ist abwechslungsreich und wunderschön. Peru hat noch jede Menge mehr zu bieten als Machu Picchu. Wir können Evaneos als Reiseveranstalter reinen Herzens empfehlen. Es war unsere dritte Reise mit Evaneos und bestimmt nicht unsere letzte Reise mit Evaneos. Sabine und Uwe
Martina
Die lokale Agentur von Martina
Liebe Sabine und Uwe, Vielen herzlichen Dank für Euren tollen Kommentar ! Ich freue mich sehr, dass Euch Peru so gut gefällt und dass Ihr mit der Vorbereitung und dem Ablauf Eurer Reise sehr zufrieden wart. Ja, Peru hat viel mehr zu bieten als Machu Picchu, und das habt Ihr voll ausgelebt ! Auf Eure nächsten Reisen mit Evaneos :) Herzliche Grüsse, Martina
Die lokale Agentur von Martina entdecken
21 Bewertungen
Lutz und Maria
4
Peru
Als Paar
Die dreiwöchige Reise durch Peru und Bolivien war nahezu durchweg seht gut in Planung und Durchführung. Die Guides waren immer sehr nett, kompetent und ambitioniert. Am besten hat uns der Salar de Uyuni und die anschließende Tour durch die Siloli Wüste gefallen. Traumhafte Landschaften! Lediglich eine falsche Hotelbuchung am TIticacasee hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt.
3 Wochen Peru - einmalig & unvergesslich
5
Peru
Als Paar
Wir waren für 3 Wochen in Peru. Die Planung der Reise mit Jonas, die Vorbereitung und die anschließende Reise waren absolut perfekt. Jonas hat uns alle Informationen gegeben, die erforderlich waren. Hatten wir Fragen, so wurden diese unverzüglich beantwortet. Vor Ort hätte die Organisation der Reise nicht besser sein können. Wir mussten uns um nichts weiter kümmern sondern konnten vollends genießen. Auch während der Reise hatten wir 24/7 einen Ansprechpartner. Wir sind froh über Evaneos gestolpert zu sein, können die Reiseagentur jedem weiterempfehlen und buchen gerne wieder. Vielen Dank für dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis!
Gerhard Bauer
5
Peru
Mit Freunden
Die Reise war im Ablauf sehr gut geplant, was angesichts der Höhen - bis fast 5000m - sehr wichtig ist. Die Agentur war bei Fragen oder Organisatorischem, immer und sofort erreichbar und hilfsbereit. Alle privaten Fahrten und Führungen wurden äußerst pünktlich und sorgfältig durchgeführt. Alle Hotels waren unseren Vorstellungen entsprechend gewählt.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Gerhard, Liebe Reisegruppe Bauer, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch Eure Reise nach Peru und unsere Organisation so gut gefallen hat. Liebe Gruesse aus Cusco, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
233 Bewertungen