Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Kristina freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Kristina Expertin für Selbstfahrerreisen in Costa Rica

31 Bewertungen
  • Klassiker
  • Mietwagen Reise
Können Sie sich vorstellen von roten Aaras aufgeweckt zu werden und Äffchen zuzuschauen, wie sie von Ast zu Ast springen? – Das ist Costa Rica! Am nur einem Tag kann man vom kühlen Nebelwald im Gebirge an die tropische Küste gelangen. Lernen Sie die freundlichen Leute, die faszinierende Pflanzen- und Tierwelt, das abwechslungsreiche Klima, die herrliche Küche und natürlich das entspannte Lebensgef...
Können Sie sich vorstellen von roten Aaras aufgeweckt zu werden und Äffchen zuzuschauen, wie sie von Ast zu Ast springen? – Das ist Costa Rica! Am nur einem Tag kann man vom kühlen Nebelwald im Gebirge an die tropische Küste gelangen. Lernen Sie die freundlichen Leute, die faszinierende Pflanzen- und Tierwelt, das abwechslungsreiche Klima, die herrliche Küche und natürlich das entspannte Lebensgefühl kennen.
Unsere Agentur ist auf maßgeschneiderte Individualreisen abseits der gewohnten Pfade spezialisiert. Wir bieten Ihnen sowohl organisierte Transfers oder eine Mietwagenreise auf eigen Faust. Außerdem können Sie mit uns die Nachbarländer Panama und Nicaragua entdecken. Ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Erfahrungen mit Ihnen teilen können!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 3 Jahre
Mit Sitz in: San José, Costa Rica
Sprachen: Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Englisch

Die lokale Agentur von Kristina entdecken

Das Bild zeigt den Strand von Santa Teresa.

Die lokale Agentur von Kristina entdecken

Die lokale Agentur von Kristina entdecken
Das Bild zeigt den Strand von Santa Teresa.
 Pura Vida heißt übersetzt „das reine und einfache Leben“. Die Einheimischen verwenden diese Wort mehrmals täglich in den unterschiedlichsten Situationen. Aber der Begriff ist so viel mehr als das, es ist ein Lebensstil! 
Kristina
Das Bild zeigt Tortuguero.
Das Bild zeigt die Osa Halbinsel.
Lieblingsreisen
  • Tortuguero – Karibikfeeling, Feuchtgebiete und Küste. Das abgeschiedene Gebiet von Tortuguero ist der perfekte Einstieg für jede Costa Rica Reise.
  • Die Osa Halbinsel- das absolute Highlight auf jeder Reise: einsame Strände, der Corcovado Nationalpark und Schnorchelabenteuer rund um die Caño Insel.

Bewertungen der Reisenden

31 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Edo
    Edo
    4. Februar 2019
    Am meisten:
    Die Vielfalt der Landschaft, Flora und Fauna, freundliche Menschen.
    Am wenigsten:
    die langwierige und umständliche Passkontrolle bei der Ankunft in San Jose, die Unterbringung im Hotel F*** in San Jose (Haus mit Flair aber dringend zu renovieren, laut, kaum Schlaf)
    Kommentar :
    Die Reise war gut eingeteilt so dass wir von Ruhetagen in Nationalparks nicht betroffen waren. Für Fragen waren die Mitarbeiter der lokalen Agentur Costaricantrails immer erreichbar.
    Kristina
    Antwort der Reiseagentur
    Kristina
    Hallo Edo, Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben! Es freut mich natuerlich zu hoeren dass ihr eure Reise insgesamt genossen habt, und dass ihr von der Landschaft, ...Hallo Edo, Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben! Es freut mich natuerlich zu hoeren dass ihr eure Reise insgesamt genossen habt, und dass ihr von der Landschaft, Natur und Leuten begeistert seid. Danke auch fuer die kostruktive Kritik, zum Hotel F***. Das schoene an diesem Hotel ist dass es noch eines der wenigen verbliebenen Gebaeude im Kolonialstil ist. Schade das ihr durch den Laerm der nur wenig Schlaf bekommen habt. Das ist natuerlich nicht der Sinn, und vor allem nach einem langen Flug ist es wichtig dass man sich gut ausruhen kann. Ich werde euer Kommentar fuer die Reiseplanung zukuenftiger Gaeste in Betracht ziehen. Es freut mich aber dass ihr mit unserer Reiseplanung und -organisation, und auch mit der Betreuung vor Ort zufrienden seid. Ich hoffe ihr nehmt viele schoene Erinnerungen an eure Reise mit und vielleicht koennen wir euch ja in Zukunft wieder einmal in Costa Rica, oder in Panama und Nicaragua Willkommen heissen. Liebe Gruesse,Mehr sehen

  • Gabi
    Gabi
    3. Februar 2019
    Am meisten:
    Unsere Reise hat uns allgemein sehr gut gefallen. VIELEN DANK! Da wir das Land nicht kannten habe ich ausnahmsweise nicht selber die Reise organisert sonder über Evaneos und vorallem Costa Rica Trail. Es hat alles wunderbar geklappt. Es war sehr angenehm bei Anreise den Reiseablauf mit allen akutellen Infos und wo nötig Vauchers zu erhalten. Die anfängliche Info mit kleiner Fragestunde war auch sehr hilfreich. Mein Mann hatte während den Ferien den 50igsten Geburtstag und Kristina hat es so organisiert, dass wir an einem ganz tollen Ort waren (in Rincon im Hotel Buena Vista). Alle im Hotel haben grauliert, am Abend hatten wir ein Nachtessen gebucht und sie boten uns ein ganz tolles CandleLightDinner. Es war ganz toll und die Angestellten haben sich sehr viel mühe gegeben sie wollten uns ein ganz spezieller Anlass bieten und das haben sie geschafft! MEGA!!! Schön war auch dass diverse Ausflüge bereits gebucht waren, und wir nichts unternehmen mussten, wir wurden einfach abgeholt... toll!
    Am wenigsten:
    da fällt mir jetzt absolut nichts ein.
    Kommentar :
    Wir fuhren zuerst organisiert nach Tortuguero und hatten dort ein paar tolle Tage. Anschliessend hatten wir bis am Schluss ein Mietauto und sind nach Cahuita, La Fortuna, Ringon de la Vijecho, Monteve...Wir fuhren zuerst organisiert nach Tortuguero und hatten dort ein paar tolle Tage. Anschliessend hatten wir bis am Schluss ein Mietauto und sind nach Cahuita, La Fortuna, Ringon de la Vijecho, Monteverde und Samara gefahren. Alles war vorgebucht und auch die meinsten Ausflüge.Mehr sehen
    Kristina
    Antwort der Reiseagentur
    Kristina
    Hallo Gabi, Erstmal vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast uns ein Kommentar zu schreiben! Es freut mich sehr zu hoeren dass ihr einen tollen Urlaub hattet und das ihr mit der Planung und Organ...Hallo Gabi, Erstmal vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast uns ein Kommentar zu schreiben! Es freut mich sehr zu hoeren dass ihr einen tollen Urlaub hattet und das ihr mit der Planung und Organisation sehr zufrieden wart! :) Danke auch fuers Teilen der schoenen Fotos, da kann man auch sehen dass ihr eure Zeit in Costa Rica genossen habt. Es ist wirklich schoen zu hoeren dass euch alle Orte, Touren und Hotels so gut gefaellen haben, und vor allem dass ihr den Geburtstag von deinem Mann gut gefeiert habt! Es ist fuer uns ein grosses Kompliment das du mit unserer Reisegestaltung zufrieden bist, obwohl du normalerweise eure Reisen selber planst - Aber wie du sagts, manchal ist es schoen einfach an fast nichts selber zu denken - dann kann man den Urlaub auch richtig geniessen! Also lieben Dank fuers Teilen deines positiven Feedbacks! Wir wuerden uns sehr freuen wenn ihr in Zukunft wieder mal nach Costa Rica, oder vielleicht nach Panama oder Nikaragua reist. Fuehlt euch auf jeden Fall eingeladen mich wieder zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe bei der Reiseplanung braucht. Liebe Gruesse!Mehr sehen