Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Top Reiseziele in Südamerika
Weitere Reiseziele in Südamerika
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
LOCALLisa - Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in PeruHERO
LOCAL HERO

Die lokale Agentur von
Lisa

83 Bewertungen

Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in Peru

Evaneos Mitgliedvor 8 Jahren
Agenturerfahrung8 Jahre
Sprachen Spanisch, Deutsch, Englisch
Mit Sitz inCusco,Peru
Reiseplanung kostenlos starten

Was ist ein Local Hero?

  • Einzigartige Expertise und außergewöhnliche Betreuung

  • Hervorragende Kundenzufriedenheit

  • Better Trips Engagement

Entdecken Sie unsere lokale Agentur

  • Familien mit Kindern
  • Klassiker

Ob typische Tänze in Cusco, das besondere peruanische Essen oder Wanderungen in den Anden – Peru ist unsere Passion. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reise nach Peru und Bolivien detailliert zu organisieren und stehe Ihnen für alle Fragen Antwort. Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepasstem Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten.

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Das Bild zeigt die Anden in Peru.

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Die lokale Agentur von Lisa entdecken
Das Bild zeigt die Anden in Peru.
 Peru ist ein tiefgründiges und facettenreiches Land, das einen Besuch in eine- oder alle der drei Klimazonen (Küste, Regenwald, Anden) unvergesslich macht. 
Lisa
Begegnungen mit lokalen Kommunen
Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka
Lieblingsreisen
  • Begegnungen mit lokalen Kommunen.
  • Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Peruaner, der Flöte spielt.
Unser Engagement
Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen, um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den Organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nach... Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen, um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den Organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nachhaltigen Tourismus ausgelegt ist, geschult und bei der Realisierung der Treffen unterstützt werden. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

83 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Lutz und Maria
    Lutz und Maria
    19. Mai 2024
    Kommentar :
    Die dreiwöchige Reise durch Peru und Bolivien war nahezu durchweg seht gut in Planung und Durchführung. Die Guides waren immer sehr nett, kompetent und ambitioniert. Am besten hat uns der Salar de Uyu...Die dreiwöchige Reise durch Peru und Bolivien war nahezu durchweg seht gut in Planung und Durchführung. Die Guides waren immer sehr nett, kompetent und ambitioniert. Am besten hat uns der Salar de Uyuni und die anschließende Tour durch die Siloli Wüste gefallen. Traumhafte Landschaften! Lediglich eine falsche Hotelbuchung am TIticacasee hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt.Mehr sehen

  • Steffi
    Steffi
    7. Mai 2024
    Kommentar :
    Die Agentur hat alles sehr gut organisiert und uns einen detaillierten Reiseplan gegeben. Über Whatsapp war immer jemand erreichbar und uns wurde umgehend geholfen bei einer aufgetretenen Magen-Darm-E...Die Agentur hat alles sehr gut organisiert und uns einen detaillierten Reiseplan gegeben. Über Whatsapp war immer jemand erreichbar und uns wurde umgehend geholfen bei einer aufgetretenen Magen-Darm-Erkrankung. Unsere Highlights waren die schöne Lodge im Regenwald, natürlich Maccu Picchu (die Wanderung auf Montana Picchu ist wirklich sehr angstrengend) und auch der Ausritt auf der schönen Ranch hat uns gut gefallen. Leider hat uns ein Hotel nicht so gut gefallen und wir haben dieses während des Aufenthaltes gewechselt, aber auch hier waren die Ansprechpartner sehr bemüht uns zu helfen.Mehr sehen
    Lisa
    Antwort der Reiseagentur
    Lisa
    Liebe Steffi, danke für deine Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass ihr wohlbehalten daheim angekommen seid, und die tolle Regenwald Lodge dann noch (nach Krankheit) geniessen konntet...Liebe Steffi, danke für deine Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass ihr wohlbehalten daheim angekommen seid, und die tolle Regenwald Lodge dann noch (nach Krankheit) geniessen konntet. Ich freue mich, dass ihr euch mit uns als Agentur gut betreut gefühlt habt und wünsche euch noch weitere, spannende Abenteuer auf der ganzen Welt mit Evaneos. Alles Liebe, Lisa & Team.Mehr sehen

Andere lokale Agenturen in Peru