Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Lisa freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Lisa Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in Peru

50 Bewertungen
  • Familien mit Kindern
  • Klassiker
Ob typische Tänze in Cusco, das besondere peruanische Essen oder Wanderungen in den Anden – Peru ist unsere Passion. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reise nach Peru und Bolivien detailliert zu organisieren und stehe Ihnen für alle Fragen Antwort. Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für K...
Ob typische Tänze in Cusco, das besondere peruanische Essen oder Wanderungen in den Anden – Peru ist unsere Passion. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reise nach Peru und Bolivien detailliert zu organisieren und stehe Ihnen für alle Fragen Antwort.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepasstem Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 3 Jahre
Mit Sitz in: Cusco, Peru
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Lisa besteht aus 2 Reiseexperten.

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Das Bild zeigt die Anden in Peru.

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Die lokale Agentur von Lisa entdecken
Das Bild zeigt die Anden in Peru.
 Peru ist ein tiefgründiges und facettenreiches Land, das einen Besuch in eine- oder alle der drei Klimazonen (Küste, Regenwald, Anden) unvergesslich macht. 
Lisa
Begegnungen mit lokalen Kommunen
Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka
Lieblingsreisen
  • Begegnungen mit lokalen Kommunen.
  • Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Peruaner, der Flöte spielt.
Unser Engagement
Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nachh...
Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nachhaltigen Tourismus ausgelegt ist, geschult und bei der Realisierung der Treffen unterstüzt werden.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

50 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Sandra
    Sandra
    29. April 2019
    Am meisten:
    der Inka Trail plus Machu Picchu, sowie das Colca Tal
    Am wenigsten:
    alles perfekt, nur der Nachtbus war eine Plage würden wir nächstes Mal stattdessen fliegen
    Kommentar :
    alle Guides waren top motiviert, haben ihr Wissen aufschlussreich und in gutem Englisch mitgeteilt jeder Termin (Taxi, Giudes...) wurde absolut pünktlich eingehalten gut war, dass wir immer 2 Tage an ...alle Guides waren top motiviert, haben ihr Wissen aufschlussreich und in gutem Englisch mitgeteilt jeder Termin (Taxi, Giudes...) wurde absolut pünktlich eingehalten gut war, dass wir immer 2 Tage an einem Ort waren, zu schnellerer Wechsel wäre zu anstrengend gewesen erste Fernreise für uns, aber durch den 'Stundenplan' waren wir nie verloren, würden das sofort wieder machenMehr sehen
    Marvin
    Antwort der Reiseagentur
    Marvin
    Hallo Sandra, erst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Euch die Reise durch Peru so gut gefallen hat. Es ist immer schön, wenn man neben den Programmpunkten noch etwas Zeit...Hallo Sandra, erst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Euch die Reise durch Peru so gut gefallen hat. Es ist immer schön, wenn man neben den Programmpunkten noch etwas Zeit zum entspannen und selbst erkunden hat. Nach Peru kommt man ja doch nicht so oft und da soll die Reise ja nicht in Stress ausarten. Ich hoffe, dass Euch Eure Erlebnisse aus Peru noch lange in Erinnerung bleiben werden und wünsche weiterhin alles Gute!Mehr sehen

  • Patrick und Carolin
    Patrick und Carolin
    17. April 2019
    Am meisten:
    - Beratung im Vorfeld durch Lisa und Vorortbetreuung durch Johselyn - Reiseverlauf und deren Detailplanung - Auswahl der Hotels und Touren
    Am wenigsten:
    - das wir separat in Cusco für eine Nacht hätten aus-checken müssen... Ein kleiner Hinweis, hätte und 1h Aufregung erspart - ABER: die Reiseunterlagen waren alle Richtig - der Fehler lag bei uns! Dennoch für andere Reisende wäre das ein guter Hinweis - wir hatten in der Salar de Uyuni das 'Komplettpaket' gebucht, mit allen Eintrittsgeldern. Als wir die Tour starteten, wurde uns gesagt, dass wir Geld für Eintritt etc. benötigen... Demzufolge haben wir Geldgetauscht....Nachdem wir den Guide darauf hingewiesen haben, musste er das mit einer Agentur klären - es hat sich alle nach 3 - 4h geklärt (Leider haben wir 'umsonst' Geld getauscht, was am Ende wieder zurückgetauscht werden musste...).
    Kommentar :
    Super Betreuung vor der Reise und Beratung durch Lisa. Alles was Beschrieben wurde, ist zur 120% erfüllt worden. Tolles Land und Leute. Alle Ausflüge und Guides in einer super Qualität. Peru / Bolivie...Super Betreuung vor der Reise und Beratung durch Lisa. Alles was Beschrieben wurde, ist zur 120% erfüllt worden. Tolles Land und Leute. Alle Ausflüge und Guides in einer super Qualität. Peru / Bolivien und Chile sind tolle Länder und eine Reise wert!!!Mehr sehen
    Lisa
    Antwort der Reiseagentur
    Lisa
    Lieber Patrick, danke für deinen Kommentar und das nette feedback, ich habe mich sehr gefreut, euch persönlich in Cusco kennen zulernen - ihr wart ja wirklich top vorbereitet! Wahrscheinlich war jedoc...Lieber Patrick, danke für deinen Kommentar und das nette feedback, ich habe mich sehr gefreut, euch persönlich in Cusco kennen zulernen - ihr wart ja wirklich top vorbereitet! Wahrscheinlich war jedoch meine Begleitung beim briefing der Grund, weshalb Jhoselyn euch nicht auf den check out in Cusco hingewiesen hat, das tut mir sehr leid. Ich habe soeben auch noch einmal mit meiner Kollegin in La Paz gesprochen und sie wird ihre guides besser einweisen, sodass ein unnötiges Geld-Wechseln nicht mehr vorkommt, danke für den Hinweis. Ich wünsche euch nun erst einmal ein gutes Ankommen daheim, und noch viele bevorstehende Reiseerlebnisse rund um den Globus. Alles Liebe von mir und Jhoselyn und der ganzen Agentur LisaMehr sehen