Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Lisa freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Lisa Expertin für klassische Rundreisen und Familienreisen in Peru

66 Bewertungen
  • Familien mit Kindern
  • Klassiker
Ob typische Tänze in Cusco, das besondere peruanische Essen oder Wanderungen in den Anden – Peru ist unsere Passion. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reise nach Peru und Bolivien detailliert zu organisieren und stehe Ihnen für alle Fragen Antwort. Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für K... Ob typische Tänze in Cusco, das besondere peruanische Essen oder Wanderungen in den Anden – Peru ist unsere Passion. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reise nach Peru und Bolivien detailliert zu organisieren und stehe Ihnen für alle Fragen Antwort.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepasstem Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 3 Jahren
Agenturerfahrung: 4 Jahre
Mit Sitz in: Cusco, Peru
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Lisa besteht aus 2 Reiseexperten.

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Das Bild zeigt die Anden in Peru.

Die lokale Agentur von Lisa entdecken

Die lokale Agentur von Lisa entdecken
Das Bild zeigt die Anden in Peru.
 Peru ist ein tiefgründiges und facettenreiches Land, das einen Besuch in eine- oder alle der drei Klimazonen (Küste, Regenwald, Anden) unvergesslich macht. 
Lisa
Begegnungen mit lokalen Kommunen
Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka
Lieblingsreisen
  • Begegnungen mit lokalen Kommunen.
  • Einblick in die Agrarwitschaft im heiligen Tal der Inka.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt einen Peruaner, der Flöte spielt.
Unser Engagement
Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen, um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den Organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nach... Unsere Agentur hat zahlreiche Abkommen mit lokalen Hilfsorganisationen, um den Erhalt der Natur und die Weiterbildung von Kindern aus Andenregionen nachhaltig zu unterstützen. Auf Wunsch können Treffen mit den Organisationen in den Reiseverlauf eingebaut werden. Zudem vereinbaren wir Treffen mit lokalen Kommunen, die von einem Projekt, das auf nachhaltigen Tourismus ausgelegt ist, geschult und bei der Realisierung der Treffen unterstützt werden. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

66 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • jeanpierre
    jeanpierre
    14. Dezember 2019
    Am meisten:
    Die gut organisierten Tours mit den jeweiligen guides. Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit aller Transfers. Der moderne und ordentliche Zustand der Transferfahrzeuge. Die Tagestour Chinchero mit Moray und Maras. Die Bustour von Puno nach Cusco(sehr komfortabler Bus, tolle Reiseführung, kleine Gruppe, super Essen, tolle Stopps auf der Strecke).
    Am wenigsten:
    Hier gibt es nur Kleinigkeiten: Die Zugfahrt nach Aguascalientes. Der Zug war sehr voll, wir fuhren entgegen Fahrtrichtung und es war sehr eng und warm. Kein Vergleich zur Rückfahrt: gut klimatisiert, tolles Essen, fast leer, super Ausblicke während der Fahrt und auch deutlich mehr Platz. Aguascalientes als Ort(sehr überteuert und gar nicht attraktiv). Würde eher eine Tagestour aus Cusco oder einem näher gelegenen Ort(z.B. Ollantaybambo) vorziehen.
    Kommentar :
    Tja was sollen wir sagen. Peru ist so ein tolles Land, das uns wirklich überrascht hat. So nette Leute, die angenehme Atmosphäre in den Städten und Dörfern. Man fühlte sich sehr wohl und sicher auf de...Tja was sollen wir sagen. Peru ist so ein tolles Land, das uns wirklich überrascht hat. So nette Leute, die angenehme Atmosphäre in den Städten und Dörfern. Man fühlte sich sehr wohl und sicher auf der Strasse. In Argentinien ging es uns da anders. Auch hatte man nie das Gefühl, dass versucht wird dem Touristen irgendetwas zu aufdringlich zu verkaufen. Das war sehr angenehm. Das Essen können wir nur in den höchsten Tönen loben. Wir hätten gern noch mehr Lokale probiert in Cusco und Lima und auch nochmal wiederholt in einigen :) Das Preis/Leistungsverhältnis sowohl bei Essen, Transport, Souvenirs etc. war top! Höhepunkte gab es viele. Nette Bekanntschaften, schöne Märkte(Pisaq, Lima etc.), das Essen auf der Strasse(salteñas, empanadas etc.). Mein Schokoladenkurs in Arequipa, das Kloster dort, die Ruinen in Cusco und Umgebung. Dann natürlich machu pichu. Wir hatten wirklich Traumwetter. Sonne satt und viele Fotomotive! Ein wirklich toller Ort und viel viel grösser als erwartet. Dann unser Hotel im Urubambatal. Ein wirklich tolles Hotel mit traumhaften Garten und Frühstück. Beeindruckend war ebenso der Besuch bei den Uros und ihre Lebensart dort auf den Inseln. Taquile war wirklich wunderschön(wäre dort gern über Nacht geblieben). Interessant wie diese Gemeinschaft dort zusammenlebt und die Landschaft ist wirklich atemberaubend. Wirklich eine tolle Reise, wir empfehlen Evaneos und natürlich Peru als Topziel in Südamerika.Mehr sehen
    Lisa
    Antwort der Reiseagentur
    Lisa
    Lieber Jeanpierre, danke fass du dir noch die Zeit für das feedback genommen hast, ich wünsche euch ein gutes Einleben zu Hause, und dass ihr noch lange von eurer tollen Reise zehrt. Dass der Zug nach...Lieber Jeanpierre, danke fass du dir noch die Zeit für das feedback genommen hast, ich wünsche euch ein gutes Einleben zu Hause, und dass ihr noch lange von eurer tollen Reise zehrt. Dass der Zug nach Aguas Calietes so voll war, lag wohl an der Reisezeit, es tut mir leid wenn die Fahrt nicht zu euren Höhepunkten gehört, aber davon gab es ja noch einige, sodass ihr an diese denken könnt :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und noch einige Reiseerlebnisse auf dem ganzen Globus LisaMehr sehen
    Antwort von Evaneos
    Hallo Jeanpierre! Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Wir können uns nur zu gut vorstellen wie lecker das Essen in Peru gewesen sein muss :) Viele liebe Grüsse vom Evaneos Team.

  • Lisa
    Lisa
    9. Dezember 2019
    Am meisten:
    Sehr gute Organisation. Das Team der Agentur hat immer schnell u. kompetent auf Änderungswünsche reagiert ( auch zu unchristlichen Zeiten :-) ) Die Hotels waren schön, sauber, mit sehr freundlichem Personal. Die Tourguides waren kompetent, hilfsbereit und sprachen sehr gut deutsch.
    Am wenigsten:
    Inlandflüge erfordern etwas Geduld.
    Kommentar :
    Abzüglich An- und Abreisetag, 11 tolle Tage mit vielen Sehenswürdigkeiten. Angefangen haben wir unsere Reise in Lima weiter nach Arequipa durch den Colca Canyon nach Puno (toller Tagesausflug zum Titi...Abzüglich An- und Abreisetag, 11 tolle Tage mit vielen Sehenswürdigkeiten. Angefangen haben wir unsere Reise in Lima weiter nach Arequipa durch den Colca Canyon nach Puno (toller Tagesausflug zum Titicacasee 'Taquile, Llachon und Uros') und mit dem Zug durch die Anden nach Cusco. Tolle Landschaft. Die Zugfahrt von Puno nach Cusco kann man wirklich nur empfehlen (PERURAIL - TITICACA) Von Cusco aus sind die Tagesausflüge 'Chinchero, Maras und Mora'; 'Tipon, Pikilolacta und Andahuaylillas' unbedingt ein Muss. Schlussendlich durfte Matchu Pichu natürlich zum Schluss nicht fehlen.Mehr sehen
    Lisa
    Antwort der Reiseagentur
    Lisa
    Liebe Lisa, liebe Reisegruppe, danke dass ihr euch noch die Zeit genommen habt, um den Kommentar zu eurer Reise zu hinterlassen - es war ja wirklich was geboten auf der Tour und ich hoffe, dass euch d...Liebe Lisa, liebe Reisegruppe, danke dass ihr euch noch die Zeit genommen habt, um den Kommentar zu eurer Reise zu hinterlassen - es war ja wirklich was geboten auf der Tour und ich hoffe, dass euch die Eindrücke Perus noch lange begleiten werden. Solltet ihr doch einmal wieder nach Peru (und diesmal dann doch auch Bolivien) kommen wollen, freuen wir euch ein zweites Mal begrüssen zu dürfen und sagen hasta pronto! Lisa & MarvinMehr sehen
    Antwort von Evaneos
    Hallo Lisa, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Schön hatten Sie eine eindrucksvolle Zeit in Peru. Danke auch für die schönen Bilder:) Liebe Grüsse vom Evaneos Team.