Kundenservice
Rufen Sie uns an! Montag - Freitag 9 - 20 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Isabelle freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Isabelle Expertin für Familienreisen in Marokko

15 Bewertungen
  • Familien mit Kindern
  • Mietwagen Reise
  • Einer Gruppe anschliessen
  • Wandern und Trekking
Ich bin Französin und lebe seit 10 Jahren in Marokko. Ich freue mich darauf, alle Ihre Fragen über dieses entzückende und einzigartige Land beantworten zu können, bevor Sie es entdecken. Ich bin 60 und war in meinem früheren Leben eine dreisprachige Direktionsassistentin in Paris (Französisch, Englisch, Deutsch). Als ich Urlaub gemacht habe, da ich ein Leben ohne Reisen mir gar nicht vorstellen ka...
Ich bin Französin und lebe seit 10 Jahren in Marokko. Ich freue mich darauf, alle Ihre Fragen über dieses entzückende und einzigartige Land beantworten zu können, bevor Sie es entdecken. Ich bin 60 und war in meinem früheren Leben eine dreisprachige Direktionsassistentin in Paris (Französisch, Englisch, Deutsch). Als ich Urlaub gemacht habe, da ich ein Leben ohne Reisen mir gar nicht vorstellen kann, bin ich immer wieder rumgereist, davon 8 mal in Marokko, ein Land in das ich mich verliebt habe. Außer meiner Leidenschaft für das Reisen, mag ich auch photographieren, Pflanzen kennenlernen, singen und kochen.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, dem für Kinder angepasstem Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienspezialist‘ erhalten.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor einem Jahr
Agenturerfahrung: 27 Jahre
Mit Sitz in: Agadir, Marokko
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Die lokale Agentur von Isabelle entdecken

Das Bild zeigt ein Boot im Hafen.

Die lokale Agentur von Isabelle entdecken

Die lokale Agentur von Isabelle entdecken
Das Bild zeigt ein Boot im Hafen.
 Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. 
Augustinus
Das Bild zeigt einen blühenden Mandelbaum.
Das Bild zeigt Lehmbauten in Marokko.
Das Bild zeigt eine Wüste.
Das Bild zeigt verschiedene Gewürze auf einem Markt.
Lieblingsreisen
  • Die Mandelbäume in voller Blüte in der Gegend von Tafraout begeistern mich immer wieder.
  • Die schöne Lehmbauarchitektur der Kasbahs und Ksour des Draa-Tals.
  • Die Wüste ist Marokko ist zugleich ruhig und in ständiger Veränderung.
  • Was ich auch in diesem Land mag sind die Kontraste der Farben und Gerüche.

Bewertungen der Reisenden

15 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Johann
    Johann
    14. Mai 2019
    Am meisten:
    Die schönen Gärten in Marrakesch, die Straße der Kasbahs, die Dünen von Merzouga und die Ouzoud Wasserfälle.
    Am wenigsten:
    Obwohl wir bekannt gegeben haben, das meine Frau Rollstuhlfahrerin ist, war keine Unterkunft wirklich barrierefrei. Die Badbenutzung war in manchen Unterkünften vor allem aus Platzmangel nur schwer möglich.
    Kommentar :
    Unsere Rundtour führte uns von Marrakesch nach Casablanca, Rabat, Fes, Midelt bis zu den Sanddünen von Merzouga. Hier verbrachten wir nach einem Kamelritt eine Nacht in einem Zelt. Weiter ging es von ...Unsere Rundtour führte uns von Marrakesch nach Casablanca, Rabat, Fes, Midelt bis zu den Sanddünen von Merzouga. Hier verbrachten wir nach einem Kamelritt eine Nacht in einem Zelt. Weiter ging es von Tinghir, Ait Ben Haddou, Taroudant nach Essaouira. Von hier ging es wieder zurück nach Marrakesch. Am vorletzten Tag besichtigten wir noch die Ouzoud WasserfälleMehr sehen
    Isabelle
    Antwort der Reiseagentur
    Isabelle
    Hallo Johann! Vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese nette Bewertung zu schreiben und die tollen Fotos herunterzuladen. Diese sind Spitze! Was die Unterkünften betrifft, tut es ...Hallo Johann! Vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese nette Bewertung zu schreiben und die tollen Fotos herunterzuladen. Diese sind Spitze! Was die Unterkünften betrifft, tut es mir wirklich leid. Wir hatten z.B. riad T*** in Marrakesch vorausgesehen, wo alles für Rollstuhlfahrer konzipiert ist, leider war es schon im Dezember ausgebucht!! Ein guter Beweis von dem Mangel in dieser Hinsicht in Marokko... Die Lage verbessert sich allmählich, aber oft denken noch die Leute, dass das Gebäude barrierefrei ist, weil es keine Treppe gibt!! Ich bin mir sicher, dass ihr in schönen Erinnerungen von dieser abwechslungsreichen Reise lang schwelgen werdet und hoffe, dass ihr Evaneos und die Leistungen unseres Teams weiterempfehlen werdet. Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer. Viele liebe Grüsse nach Österreich, IsabelleMehr sehen

  • Aksirp
    Aksirp
    5. Mai 2019
    Am meisten:
    Das Zeltcamp in Akka Nait Sidi Die Dünen von Chegaga Ausflug Ouarzazate mit den Filmstudios, malen mit Tee Aquapark für die Kinder
    Am wenigsten:
    Der Stadtführer in Marrakesch setzte etwas zu stark auf Geschichte (nicht verständlich für die Kinder) Fahrt von Taroudant nach Marrakesch ist sehr lange, reservation für Mittagessen oder ein Picknick wäre von Vorteil
    Kommentar :
    Die Landschaft ist sehr eindrücklich, die Farben, die extremen der Natur, vom Schnee bis 37 grad . Die Menschen sind sehr freundlich. Keine Massentouristenreise. Wir sind sehr zufrieden mit Adi , unse...Die Landschaft ist sehr eindrücklich, die Farben, die extremen der Natur, vom Schnee bis 37 grad . Die Menschen sind sehr freundlich. Keine Massentouristenreise. Wir sind sehr zufrieden mit Adi , unser Reiseführer von Adi-Tours. Reise von Marrakesch ins Landesinnere, Ouarzazate, Foum Zguid, Tissint, Tata, Taroudant, MarrakeschMehr sehen
    Isabelle
    Antwort der Reiseagentur
    Isabelle
    Hallo liebe Aksirp! Für diese nette Bewertung möchte ich mir recht herzlich bei dir bedanken. Es hat uns gefreut, für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, sodass Ihr Familien...Hallo liebe Aksirp! Für diese nette Bewertung möchte ich mir recht herzlich bei dir bedanken. Es hat uns gefreut, für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, sodass Ihr Familienurlaub viel Spass bedeutet!! Was die Strecke Taroudant Marrakesch über die Tizi N'Test Passstrasse betrifft, hatten wir 5 Stunden Fahrt auf unserem Angebot vermerkt. Unsere Reisen mit Fahrer sind so konzipiert, dass unsere Besucher total frei sind, mit dem Fahrer die Strecke zu teilen, sowie sie auch möchten. Warum habt ihr der immer hilfsbereite Adi nicht nach Rat gesucht? In Marokko ist es immer möglich, kurzfristig etwas fürs Essen zu arrangieren... Schade... Den restlichen Team werde ich mitteilen, dass ihr durchaus in schönen Erinnerungen von dieser Reise schwelgen werdet! Ich hoffe, das wir eure liebe Familie noch mal begrüssen werden und wünsche euch alles Gute weiterhin! Liebe Grüsse aus Marokko, IsabelleMehr sehen