Reisebewertungen für Portugal

4.6
10 Bewertungen
Miguel da Silva
4
Als Paar
Ok
Evaneos
Vielen dank für Ihr Feedback. Ihr Evaneos Team.
Hans Peter Burgdorfer
5
Als Paar
Wir waren 3 Wochen mit unserem Auto in Portugal unterwegs und lernten von Nord nach Süd das Land kennen. Sehr viele Stationen hätten wir ohne Evaneos verpasst. Ganz grosses Dankeschön an Monika für die Tipps und Reservationen auch in Restaurants, welche ausgebucht waren sowie tolle Golf Courses.
Monica
Die lokale Agentur von Monica
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllt habe. Es war eine herausfordernde Reiseroute/Programm. (und ich habe auch daraus gelernt). Ich werde Ihnen immer und gerne zur Verfügung stehen. Euere Monica
Die lokale Agentur von Monica entdecken
eine Bewertung
Evaneos
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Evaneos Team.
Eva
5
Als Paar
Die Planung der Reise mit Tanja verlief sehr unkompliziert, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, die Flüge perfekt organisiert und die Unterkünfte genau auf uns abgestimmt.
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Hallo liebe Eva, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Eurer Azorenreise. Es freut mich sehr, dass Ihr mit der Organisation der Reise zufrieden gewesen seid und eine tolle Zeit auf meinen geliebten Inseln verbringen durftet. Herzliche Grüße, Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
141 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Ihr Evaneos Team
Bettina
5
Als Paar
Unsere Tagesausflüge wurden alle in Lissabon gestartet. Dank den lokalen Chauffeuren und unserer versierten Reiseleiterin wurden wir durch manchen Hinterhof geleitet, der uns Einblicke in die ländliche Lebensweise ermöglichte. Leckere regionale Köstlichkeiten in den heimischen Restaurants durften wir geniessen.
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Evaneos-Team
Raphael
4
Alleine
Die Reise fing am 25.09 in Lissabon an es ging am Abend direkt nach der Annahme des Mietwagens, wo es anfänglich einige Schwierigkeiten gab, weil nicht klar kommuniziert wurde, wie und wann das Mietauto abgeholt werden muss, ging es in‘s *** Restaurant, wo ein feines Essen auf mich wartete, begleitet von toller Fado Musik. Am nächsten Tag 26.09nach dem Frühstück, fing das Lissabon Sightseeing an, wo mich mein Kollege dabei begleitet hat mit seinem Motorrad. Am 27.09 machte ich mich frühmorgens auf um als ersten Halt Fátima und die Wallfahrtskirche Sántuario zu besuchen. Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Batalha um das gotische Kloster zu bewunder. Weiter nach Alcobaça und zum Schluss an die Atlantikküste nach Nazaré um an der Felsbrandung die hohen Wellen zu begutachten und den Tag ausklingen zu lassen. Der 28.09 fing mit einem feinen Frühstück an und gleich darauf ging es wieder auf die Autobahn „auto-estrada“ Richtung Coimbra wo *** und Evaneos einen exzellenten Lunch für much geplant hatten, nachdem ich die Universität und die Bibliothek besichtigt hatte. Als nächste Ziel am selben Tag war Figueira da Foz geplant, wo ich mich nach dem Essen hin begab. Als letztes war dann die Autofahrt nach Porto geplant und der Check in im Hotel ***. Ein ganz tolles und angenehmes Hotel. Der nächste Tag 29.09 begann um 11:15 mit einer super Weinverkostung im Burmester Weinkeller. Danach schlendert ich durch Porto, besuchte dabei den Hauptbahnhof und beobachtete das Treiben. Um 16:00 und als letzten Programmpunkt wurde eine Bootsrundfahrt auf dem Douro Fluss gebucht. Alles zusammen eine sehr toll geplante Route und Tour durch Portugal. Wirklich sehr gelungen. Danke dafür.
Am meisten:
Die Landschaft, die überaus gastfreundliche Art der Portugiesen, die Mentalität und die Städte
Filipa
Die lokale Agentur von Filipa
Lieber Raphael, vielen herzlichen Dank für dieses super Feedback - da sind wir sehr zufrieden mit :-) Was die Annahme des Mietwagens angeht, werden wir auf jeden Fall dein Feedback nutzen, um die Prozesse zu verbessern! Sonnige Grüsse aus Lissabon, Filipa
Die lokale Agentur von Filipa entdecken
13 Bewertungen
Evaneos
Lieber Raphael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise nach Portugal ein voller Erfolg war und hoffen, Sie bald wieder bei Evaneos begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Evaneos Team!
Bernd
4
Mit Freunden
Wir waren mit der Organisation der Reise besten zufrieden.
Martin
5
Als Paar
-
Am meisten:
Sehr gute Organisation der ganzen Reise durch die lokale Agentur von Cathatina. Sehr freundlich, schnell und kompetent. Flexible Gestaltung der über 3-wöchigen Reise quer durch Portugal, gute Hinweise, ausgezeichnete Hotels, super Guides für unsere Wanderungen. Top Service!
Am wenigsten:
-
Evaneos
Lieber Martin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen in Evaneos und freuen uns, dass Ihre Reise nach Portugal so gut verlaufen ist!
Rahel
5
Mit Freunden
Mietwagenrundreise mit schönen Hotels und sensationellen Blicken auf die Küste. Feines portugiesisches Essen, nette Leute.
Am meisten:
Ausritt bei der Centro Hipico Quinta da Saudade. Tolle Landschaft! Hotel Praia Verde- tolles Hotel, alles stimmte für uns.
Am wenigsten:
Hotel Velamar, Albufeira. Etwas weit weg von Albufeira und an einer verkehrsreichen Strasse.
Catarina
Die lokale Agentur von Filipa
Liebe Rahel, ich bedanke mich herzlich für ihre Rückmeldung und werde ihre Bewertungen für zükunftige Programme berücksichtigen! Ich hoffe, Portugal bleibt in ihrer Erinnerung, und es hat ihr Interesse geweckt, díeses Land und seine Leute nochmals zu besuchen. Falls das der Fall ist, können Sie uns natürlich jederzeit wieder kontaktieren, und wir helfen Ihnen ihre Reise nochmals zu organisieren! ich wünsche ihnen nur das Beste! Herzliche Grüsse aus Portugal, Catarina Abrantes
Die lokale Agentur von Filipa entdecken
13 Bewertungen
Karsten
5
Alleine
Flug nach Lissabon mit Weiterflug nach Porto. 3 Tage in der wunder schönen und leicht Morbiden Stadt Porto, dann Weiterfahrt mit dem Leihwagen mit Zwischenstopp in Guimaraes ins Douro-Tal. Das Dourotal mit seinen vielen bunten Weinbergen zeigte sich in vielen Farben. Leider kann man hier nicht sehr viel zu Fuß erkunden durch die vielen abgeschlossenen Weinberge. Vom Dourotal ging es an die Atlantikküste ins für seine Wellen berühmte Nazarre. Bei tollen Wetter beeindruckte das kleine Städtchen mit dem brausen der Atlantikbrandung. Von Nazarre als Abschluss zurück nach Lissabon die Stadt des Lichts und des Fado und sie hatte von beidem reichlich parat in den 5 Tagen meines Aufenthalts.
Am meisten:
Die Agentur hat alles geregelt und hat interessante und wirkliche tolle Einzelprogrammpunkte gebucht. Besonders das Abendessen im Grahams mit Blick auf das beleuchtete Porto war ein Highlight das ich nicht so schnell vergessen werde.
Am wenigsten:
Der Informationsfluss war manchmal nicht so gut. Doch am Ende hat alles Reibungslos geklappt.
Simone
5
Als Familie
Wir haben eine Rundreise mit Mietwagen gemacht: Porto - Viana do Castelo - Peneda Geres - Guimaraes - Lamego - Ilhavo - Porto. und Zwischenstopps in Barcelos, Braga, Viseu...
Am meisten:
Schönes Land mit sehr freundlichen Leuten! Porto ist eine wunderschöne Stadt und wir waren im schönsten Viertel (Ribeiro) untergebracht, Viana do Castelo sehr hübsch, Peneda Geres schön und dann Braga, Guimaraes, Barcelos, alles traumhaft nette Städte mit herzlichen Leuten!!! Aveiro, das Venedig Portugals traumhaft und das Douro Tal, Wein köstlich und überall gutes Essen... Danke an Sylvie von der Agentur!!!