Lieber Rudolf,
zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Es tut uns wirklich leid, diese negativen Kommentare zu lesen. Nach Ihren Rückmeldungen während der Reise waren wir immer der Meinung, dass alle Dienstleistungen Ihren Wünschen entsprachen. Wir haben noch nie einen so negativen Kommentar über einen Service erhalten. Wenn wir gewusst hätten, dass die Unterkunft nicht Ihren Wünschen entsprach, hätten wir Sie natürlich an einen anderen Ort gebracht. Die ****** **** ******* ist in der Tat kein Hotel, sondern eine schöne lokale Unterkunft. ***** ***** versucht immer, den besten Service zu bieten und sich vom Herkömmlichen zu entfernen, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, das lokale Erbe zu genießen, etwas, das sie nirgendwo anders finden können.Was den Gesamtpreis angeht, waren wir immer transparent und haben Ihnen alle gewünschten Informationen gegeben. Wenn Sie mehr oder weniger einen Monat im Voraus und in der Hochsaison buchen, wird der Preis natürlich höher sein als beispielsweise im November. Sie haben uns Ihr Budget mitgeteilt, wir haben Ihnen einen entsprechenden Vorschlag gemacht und Sie haben ihn akzeptiert. Sie waren sich von Anfang an darüber im Klaren, dass in unserem Angebot 03 Übernachtungen, 03 Aktivitäten, ständige Betreuung vor Ort, eine Reiseversicherung für alle Aktivitäten und alle Gebühren für die Buchung über Evaneos enthalten waren.
Wir hoffen wirklich, dass Sie nach Portugal zurückkehren und unser bezauberndes Land zu einer anderen Jahreszeit genießen können. Sie können sich darauf verlassen, dass Evaneos und ******* ******* den besten Service für Sie und Ihre Familie bieten.
Herzliche Grüße von diesem Freund,
Patrícia
Die lokale Agentur von Patricia entdecken