Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Veronika freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Veronika Expertin für Familienreisen in Costa Rica

272 Bewertungen
  • Familien mit Kindern
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Charme und Luxus
  • Mietwagen Reise
Unsere Agentur haben Esteban und ich vor 9 Jahren gegründet. Die ersten Jahre haben wir uns die Arbeit zu zweit geteilt. Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir alle Winkel Costa Ricas bereist, um anschließend spannende Reiseideen für unsere Kunden zu entwickeln! Dank vieler glücklicher Kunden, die uns weiterempfehlen und der erstklassigen Zusammenarbeit mit Evaneos sind wir seither stetig gewach... Unsere Agentur haben Esteban und ich vor 9 Jahren gegründet. Die ersten Jahre haben wir uns die Arbeit zu zweit geteilt.
Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir alle Winkel Costa Ricas bereist, um anschließend spannende Reiseideen für unsere Kunden zu entwickeln!
Dank vieler glücklicher Kunden, die uns weiterempfehlen und der erstklassigen Zusammenarbeit mit Evaneos sind wir seither stetig gewachsen.
Inzwischen besteht unser Team aus 12 internationalen und sehr motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich mit großer Leidenschaft unserem Traum widmen.
Unsere Stärke sind von Reiseprofis ausgearbeitete Individualprogramme, gezielt abgestimmt auf die Reisewünsche unserer Kunden, angeboten zu fairen Preisen. Egal ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe, wir erstellen für Sie ein individuelles und abwechslungsreiches Reiseprogramm innerhalb Costa Ricas und den benachbarten lateinamerikanischen Ländern.
Dabei stehen für uns Kundenservice und Kundenzufriedenheit stets an allererster Stelle. Wir legen Wert auf Details und unser Ziel ist für unsere Kunden einzigartige Reiseerlebnisse zu schaffen!
Bei der Auswahl unserer Anbieter legen wir besonders viel Wert darauf, bevorzugt costaricanische Kleinunternehmen zu wählen, um somit auch positiv zur Entwicklung einzelner Regionen beizutragen, und unter anderem mehr Arbeitsplätze für die einheimische
Bevölkerung zu schaffen bzw. zu sichern.
Wir lieben Costa Rica und unsere Arbeit, und diese Leidenschaft bestimmt unser Tun und ist Grundlage für eine Vielzahl von begeisterten Costa Rica Reisenden.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, einem auf verschiedene Altersgruppen zugeschnittenen Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienexperte‘ erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – Hasta pronto en Costa Rica!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 6 Jahren
Agenturerfahrung: 9 Jahre
Mit Sitz in: San José, Costa Rica
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch

Das Team

Die Reiseagentur von Veronika besteht aus 4 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Die lokale Agentur von Veronika entdecken

Das Bild zeigt einen Fluss.

Die lokale Agentur von Veronika entdecken

Die lokale Agentur von Veronika entdecken
Das Bild zeigt einen Fluss.
 Ich hab mich auf Anhieb in Costa Rica verliebt, hier hab ich meine Familie gegründet, hier hab ich meine Wurzeln geschlagen.
Und ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit Ihnen zu teilen! 
Veronika
Das Bild zeigt den Nationalpark Manzanillo an der Karibikküste.
Das Bild zeigt den Rio Celeste.
Das Bild zeigt Vida Campesina in La Fortuna.
Das Bild zeigt den Palo Verde Nationalpark.
Lieblingsreisen
  • Der Nationalpark Manzanillo an der Karibikküste.
  • Ein Traum in türkis - der Rio Celeste.
  • Vida Campesina in La Fortuna.
  • Der Palo Verde Nationalpark.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt eine Gruppe.
Unser Einsatz für Costa Rica
Bei der Auswahl unserer Anbieter legen wir besonders viel Wert darauf, bevorzugt costaricanische Kleinunternehmen zu wählen, um somit auch positiv zur Entwicklung einzelner Regionen beizutragen und unter anderem mehr Arbeitsplätze für die einheimische Bevölkerung zu schaffen bzw. zu sichern. Außerdem haben wir von Bella Aventura den CODE OF CONDUCT... Bei der Auswahl unserer Anbieter legen wir besonders viel Wert darauf, bevorzugt costaricanische Kleinunternehmen zu wählen, um somit auch positiv zur Entwicklung einzelner Regionen beizutragen und unter anderem mehr Arbeitsplätze für die einheimische Bevölkerung zu schaffen bzw. zu sichern. Außerdem haben wir von Bella Aventura den CODE OF CONDUCT (Verhaltenskodex) unterzeichnet. Der Code of Conduct ist eine Initiative der Welttourismusorganisation (WTO) und der ECPAT International Organisation, die von Herkunftsländern und Destinationen entwickelt wurde, in denen der Sextourismus mit Minderjährigen ausgeübt wird. Der Kodex soll die Beteiligung der Tourismusbranche aufzeigen und die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen in Bezug auf Reisen und Tourismus bestrafen.
Mit der Unterzeichnung verpflichten wir uns zur Verbesserung der Lebensqualität der Bevölkerung beizutragen, um damit die Grundrechte von Kindern und Jugendlichen zu schützen. Des Weiteren haben wir unser Team zum Thema „Schutz der Kinder und Jugendlichen auf Grund der kommerziellen sexuellen Ausbeutung im Zusammenhang mit Reisenund Tourismus“ geschult.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

272 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Alina
    Alina
    22. Juni 2019
    Am meisten:
    Wir als Familie können uns nicht entscheiden , welcher Ort oder welche Tour am Schönsten war. Jeder Ort oder Tour war unterschiedlich und auf ihre Art sehr schön. Einer der Besten Plätze war die M*** Lodge (erstes Ziel und vollkommen beeindruckt von dem Regenwald, da wir sowas noch nie gesehen haben - perfekter ERSTER EINDRUCK und EINSTIEG) und natürlich waren die ganzen Regenwaldtouren super und bleiben uns immer in Erinnerung. Für die Abenteuerlustigen in unserer Familie war das Cannopy ein absolutes Highlight. Jede Lodge hatte etwas besonderes , das einzigartig war und wir so schnell nicht mehr sehen werden. Abschließen möchte ich noch sagen, dass die Reise perfekt war und wir eigentlich wieder zurück wollen. Costa Rica hat uns alle überraschenderweise beeindruckt und freuen uns sagen zu können, dass wir dieses Land in der Zukunft wieder bereisen werden
    Am wenigsten:
    Kann ich nicht spezifisch Nennen , da alles sehr schön war. Die Reise war perfekt geplant und man findet keine negativen Dinge oder schlechte Buchungen oder Touren. Alle sind sehr zufrieden und würden es sofort noch einmal machen
    Kommentar :
    Wir haben in der M*** Lodge gestartet. Dies war perfekt, da wir im vorhinein noch einen Regenwald in Reallife gesehen haben. Sehr erfreut und bereit für Abenteuer haben wir eine Regenwaldtour und eine...Wir haben in der M*** Lodge gestartet. Dies war perfekt, da wir im vorhinein noch einen Regenwald in Reallife gesehen haben. Sehr erfreut und bereit für Abenteuer haben wir eine Regenwaldtour und eine Bootstour gemacht. Hervorzuheben ist , dass alle Guides sehr gut Englisch gesprochen haben. Dies ist oft das A und O . Nach 2 Tagen ging es weiter zu Vulkan und zu den heißen Quellen. Dort haben wir keine geplante Tour gehabt und haben uns deswegen unsere eigene Tour ausgesucht. Weiter ging es dann in den Norden(Monte Verde). Nach der abenteuerlichen Cannopy und Brücken waren wir ganz schön erledigt. Diese Tour war sehr schön, da man einen anderen Blickwinkel auf den Regenwald bekommen hat. Man hat die weiten gesehen und die Höhe des Regenwalds. Danach ging es weiter in des Süden. Dort machen wir einen Tagesausflug nach Corcovado. Am letzten Tag haben wir und noch eine Mangroven - Kajaktour gemacht und sind ab nach San Jose gedüst. Noch in der Nacht gibt es wieder zum Flughafen. Alle Mitarbeiter von den Lodges und den Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Tourguides bzw die Touren waren super gewählt. Für dieses Geld macht man gerne so super Reisen und wir freuen uns schon alle auf die nächste. Auf jeden fall kommen wir alle irgendwann wieder nach Costa RicaMehr sehen
    Susanne
    Antwort der Reiseagentur
    Susanne
    Hola liebe Alina! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass wir eine schöne Reise für Euch planen konnten. Es ist wirklich toll, dass Ihr so viele Tiere gesehen habt und so viel erlebt...Hola liebe Alina! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass wir eine schöne Reise für Euch planen konnten. Es ist wirklich toll, dass Ihr so viele Tiere gesehen habt und so viel erlebt habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Eure nächte Reise nach Costa Rica planen könnte. ;) Ganz liebe Grüße Eure SusiMehr sehen

  • Mario
    Mario
    16. Juni 2019
    Am meisten:
    Die Reise erfüllte alle vorherigen Vorstellungen. Es wurden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten berücksichtigt.
    Am wenigsten:
    Keine (nur der lange Flug ;-)
    Kommentar :
    Alle ausgewählten Hotel waren perfekt. Speziell in Cahuita überraschte das Hotel. Nach dem Öffnen des Tores war man in einer anderen Welt.
    Veronika
    Antwort der Reiseagentur
    Veronika
    Hallo Mario! ♥lichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihr eine super Zeit in Costa Rica verbracht habt. Ich fand es auch nett, doch nochmal kurz vor Ort zu telefonieren - das macht das Ganze ...Hallo Mario! ♥lichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihr eine super Zeit in Costa Rica verbracht habt. Ich fand es auch nett, doch nochmal kurz vor Ort zu telefonieren - das macht das Ganze dann immer noch einen Tick persönlicher :) Tolle Fotos - ich freu mich, dass Euch mein Lieblingshotel in der Karibik begeistern konnte! Ganz lieber Gruss nach Berlin ! Veronika und TeamMehr sehen