Liebe A. P.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit auf Ihrer Safari hatten und zufrieden sind.
Zu den beiden Punkten, die Sie angesprochen haben, möchte ich gerne klarstellen, damit zukünftige Reisende vollständige Informationen haben:
Schreibung der Namen auf Tickets für Inlandsflüge:
Die Tickets werden von der lokalen Fluggesellschaft ausgestellt, und Schreibfehler kommen tatsächlich vor. Allerdings stellt dieser Fehler hier in Tansania bei Inlandsflügen kein Problem dar. Es ist großartig, dass Ihr Name rechtzeitig korrigiert wurde und ein neues Ticket vor Ihrem Reisedatum ausgestellt wurde.
Fahrer und Übersetzer:
Dies ist gängige Praxis. Sie können entweder von einem Fahrer begleitet werden, der auch als Guide fungiert und Ihre Sprache spricht, oder von einem Fahrer, der Ihre Sprache nicht spricht, aber von einem Guide unterstützt wird, der dies tut. In keiner Weise fühlt sich der Fahrer in dieser Konfiguration ausgeschlossen. Reisende werden über diese Möglichkeit informiert, wie ich Ihnen vor Ihrem Ankunftsdatum mitgeteilt habe. Wenn sie es bevorzugen, nur einen Guide zu haben, können sie uns dies mitteilen.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich für eine Reise mit uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns so eine gute Bewertung zu geben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße,
Lucky
Die lokale Agentur von Lucky entdecken