Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind von Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Kolumbien

Sophie
Sophie
gefiel es sehr gut nach Kolumbien zu reisen

Ansicht über die Leistungen: Pro: - unkompliziertes Reisen von A nach B, deshalb selbst kein Stress gehabt sich über Verbindungen, Preise etc zu informieren - Hotelauswahl. So hatten wir selbst vor Ort keine zu suchen - guter Mix zwischen geplanten Touren und eigener Freizeit - gut ausgewählte Touren. An den Orten wo man gut Dinge alleine entdecken konnte hatten wir keine Touren. Dort wo man nicht auf einen Guide verzichten hätte können, hatten wir einen. - nette Guides Contra: - die eine City Tour in Cartagena hatte uns nicht gefallen und haben wir abgebrochen. - 2 Hotels waren ganz ok, aber nicht unbedingt überragend - v.a. Das Hotel in Medellin. Zwar super Lage aber der Rest war nicht gut, angefangen vom unfreundlichen Service über schlecht geputzte Zimmer und ohne Ohropax findet man keinen Schlaf. - bei den Touren hätten wir uns manchmal etwas mehr Informationen über die Tour selbst gewünscht. Teilweise wussten wir nicht was wir genau anschauen werden und so ist es zb auch in Cartagena passiert, dass wir Sachen bereits besichtigt hatten die wir dann einen Tag später mit der Tour dann wieder abgeklappert haben. Und hätten wir gewusst, dass wir in Cartagena mit einem Riesen Bus eingurken und erstmal eine Stunde alle anderen Gäste von ihren Hotels abholen werden, hätten wir die Tour von Anfang an wahrscheinlich abgesagt.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
2. März 2019
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Sophie
Sophie
19. März 2019
Am meisten:
Alles war total schön. Die freundlichen Leute, die wunderschöne Landschaft, die tollen Touren. Was unsere Reise total entspannt gemacht hat waren u.a. der unkomplizierte Ablauf um von A nach B zu kommen durch die verschiedenen Fahrer, die uns von dem einen Hotel abgeholt hatten und zum nächsten gebracht haben. Sie waren jedes Mal überpünktlich, heißt immer 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit dort. Der gute Mix zwischen schon bereits gebuchten Touren und unserer Freizet. Wir hatten in Summe glaube ich nur 5 Guides in 16 Tagen, so konnten wir viel alleine entdecken und unsere Tage alleine gestalten. Die Anzahl der Touren Bzw Guides war für uns auch perfekt.
Am wenigsten:
„Kleine Nachteile“: - die eine City Tour in Cartagena hatte uns nicht gefallen und haben wir abgebrochen. - 2 Hotels waren ganz ok, aber nicht unbedingt überragend - v.a. Das Hotel in Medellin. Zwar super Lage aber der Rest war nicht gut, angefangen vom unfreundlichen Service über schlecht geputzte Zimmer..
Dennis
Antwort der Reiseagentur
Dennis
Hallo Sophie, vielen Dank für deine ausführliche Reisebewertung und die tollen Fotos. Es freut mich, dass ihr einen so guten Eindruck von Kolumbien gewinnen und eine schöne Reise nach euren Vorstellu...Hallo Sophie, vielen Dank für deine ausführliche Reisebewertung und die tollen Fotos. Es freut mich, dass ihr einen so guten Eindruck von Kolumbien gewinnen und eine schöne Reise nach euren Vorstellung verbringen konntet. Die Kirtikpunkte zu der Sadtführung und dem Hotel in Medellin nehmen wir dankend an und geben sie weiter, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell sind viele Kunden von uns in dem Hotel in Medellin untergebracht und bisher haben wir keine negativen Rückmeldungen bekommen, so dass wir dem Ganzen auf jeden Fall auf den Grund werden gehen. Viele Grüsse DennisMehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen