Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Bali

Sarah
Sarah
gefiel es sehr gut nach Bali zu reisen

Erster Tag: Dschungel-Tour an den Twinlakes und Wanderung durch Felder und Plantagen zu den Wasserfällen Zweiter Tag: Besteigung des Gunung Batur, anschließend relaxen in den Hot spring Dritter Tag: spirituelle Tempelerfahrung. In einer Schule für Kinder mit Handicap haben wir Opfergaben gebastelt. Im Anschluss waren wir auf dem historischen Palastgelände und den heiligen quellen Vierter Tag: Mountainbike-Tour Bergab durch das Land mit Kaffeetasting, Besichtigung eines einheimischen Hauses mit Imkerei uvm. Letzter Tag Besichtigung Des Tanah Lot Tempels und zurück zum Haupthotel
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
5. September 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Sarah
Sarah
11. September 2018
Am meisten:
Das gesamte Paket war super. Alles hat perfekt funktioniert. Die Vulkanbesteigung bleibt für uns unvergessen.
Am wenigsten:
Die Beschreibungen vor Reiseantritt war etwas dürftig. Hatten wir weitere Informationen gehabt, hatten wir uns anders vorbereitet und anderes Equipment mitgenommen z. B. Wärmere Anziehsachen.