Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Costa Rica

Klaudia, Markus
Klaudia, Markus
gefiel es sehr gut nach Costa Rica zu reisen

17 Tage: San Jose - Cahuita, El Encanto - Maquenque Lodge - Fortuna, Arenal Springs - Monte Verde, Hotel Belmar - Tamarindo, Captian Suizo Herausragend waren: M*** Lodge mit der einmaligen Natur und dem Baumhauszimmer. Rafting von Fortuna aus mit Flow Trips Monteverde mit seiner sagenhaften Aussicht und den Hängebrücken sowie den Siplines. Tamarindo mit dem wunderbaren Hotel C*** direkt am traumhaften Pazifikstrand.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
7. August 2018
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Klaudia, Markus
Klaudia, Markus
26. August 2018
Am meisten:
Das Land Costa Rica und die Menschen dort sind wirklich einzigartig. Eine unvergessliche Reise. Der gesamte Reiseablauf und die Unterkünfte waren perfekt geplant und hat genau unseren Wünschen entsprochen. Jede einzelne Station war auf Ihre eigene Art wunderbar. Veronika und ihr Team haben durch ihre persönliche Befassung mit unseren Wünschen und die perfekte Planung für uns eine Traumreise gestaltet. Danke.
Am wenigsten:
Nicht ein Grund um zu meckern.
Veronika
Antwort der Reiseagentur
Veronika
Liebe Klaudia & lieber Markus, Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback ♥! Es hat mir und dem gesamten Team sehr viel Spaß gemacht, Eure besondere Reise zu planen! So schön, daß der speziell...Liebe Klaudia & lieber Markus, Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback ♥! Es hat mir und dem gesamten Team sehr viel Spaß gemacht, Eure besondere Reise zu planen! So schön, daß der spezielle Geburtstag von Klaudia ein voller Erfolg war! Vorallem die Damen im Büro waren sich einig - Markus ist ein Vorzeigeehemann :)! Wir freuen uns sehr, daß Ihr wir Euch von unserem Service begeistern konnten, und vorallem , daß Euch Costa Rica, das Land und seine Leute, verzaubert haben. 'Das Land und seine Leute sind einzigartig' das trifft es sehr gut - darum habe ich auch vor fast 15 Jahren beschlossen, meinen Lebensmittelpunkt nach Costa Rica zu legen! Nochmals vielen lieben Dank für den netten Kontakt! Ganz lieber Gruß vom ganzen Team nach Salzburg! VeronikaMehr sehen