Bewertungen der Evaneos-Reise

4.6
7.810 Bewertungen
G. Und W. BRINKWERTH
5
Griechenland
Als Paar
Es war eine - in jeder Hinsicht - gelungene wunderbare Reise. Frau Barth hat unsere Reise sehr gut organisiert so dass alles problemlos und stressfrei geklappt hat.
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Liebe G. und W. Brinkwerth, es freut mich ungemein, dass alles problemlos und stressfrei bei Ihrer Reise geklappt hat und vor allem, dass Sie eine wunderbare Reise in jeder Hinsicht hatten. Vielen lieben Dank für die Reisebewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben! Ich hoffe, dass Ihre schönen Erinnerungen an Ihre Reise auf den Inseln im Dodekanes noch lange anhalten und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
346 Bewertungen
Steffen
5
Azoren
Als Paar
Die örtliche Reiseagentur übernahm meine individuelle Reiseplanung auf Basis meiner wenigen Anhaltspunkte und stellte mir ein umfassendes Reiseangebot vor. Die Beratung ist kompetent und man spürt die Erfahrung des örtliche ansässigen Teams. Die Reiseunterlagen waren lückenlos incl. gebuchter Fähr- und Flugtickets, sowie Hotel- und Eventvoucher. Die gesamte Organisation der Reise war perfekt! Auch die Unterkünfte entsprachen unseren Vorstellungen. Vielen Dank an das super Team der lokalen Agentur!
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Hallo Steffen, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Azorenreise. Es freut uns, dass Sie mit unserer Planung und Organisation zufrieden gewesen sind. Wir tun unser Bestes - bei den Flugproblemen mit den Inlandsflüge momentan nicht immer einfach... Auch Sie hat es ja leider getroffen... Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine lange Zeit der schönen Erinnerungen an die Inseln im Atlantik. Herzliche Grüße, das Team von der lokalen Agentur
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
251 Bewertungen
Stefanie Otto
5
Namibia
Als Familie
Eine unglaubliche Reise mit wunderbaren vielfältigen Eindrücken! Alles Top organisiert von Evaneos, vielen Dank dafür. Unser Guide Roger war klasse und wusste viel zu erzählen über Land, Tiere und Leute. So schöne Lodges hatte ich noch nie, allein diese rechtfertigen eine erneute Reise!
Sonja
Die lokale Agentur von Sonja
Liebe Stefanie, es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für die Bewertung. Gerne organisiere ich wieder eine Reise für Sie :-). Liebe Grüße Sonja
Die lokale Agentur von Sonja entdecken
58 Bewertungen
Susanne
4
Marokko
Als Familie
Eine schöne und interessante Rundreise. Preis - Leistung hat unseres Erachtens in Relation mit den Preisen vor Ort nicht gestimmt. Wir wussten, dass die Rundreise viel Fahrerei beinhaltete, aber es war noch bedeutend mehr. Der Fahrer war aber stets hilfsbereit und flexibel.
Isabella & Ernst
5
Japan
Als Paar
Die Reise wurde von der Agentur sehr gut organisiert. Jana hat vom Anfang an verstanden, was wir wollten, und hat gute Vorschläge gemacht. Sie hat immer sehr prompt auf meine viele Fragen geantwortet, deshalb hat die Reise bis zu den kleinsten Details gut gepasst. Japan ist einfach eine andere Welt – wir haben das gewusst und wir waren auch sehr dankbar, dass jemanden uns vom Flughafen abgeholt hat und uns am Anfang mit dem JR Pass und der Orientierung in Tokyo geholfen hat. Es war auch super, dass die gleiche Person (Vladimir) unser Guide war am nächsten Tag und er war sehr flexibel und hilfreich, auch wann wir das Programm geändert haben. Wir haben uns nicht lange überwältig gefühlt und haben wir uns recht schnell auch mit dem komplizierten Transportsystem abgefunden. Alle Züge waren gut ausgewählt, mit der Hilfe von Jana und verschiedenen Apps haben wir kein Problem sogar in den großen Bahnhöfen gehabt – wir haben nie einen Zug verpasst, manchmal haben wir sogar früheren Verbindungen geschafft. Mir hat persönlich mehr die Natur gefallen (Hakone, Nikko, Koyasan), mein Mann hat die Städten super gefunden, wir haben aber beide eine sehr tolle Zeit gehabt. Ich bin sehr froh, dass wir mit Evaneos gebucht haben, das ganze Prozess war sehr einfach und hat mir eine große Sicherheit gehabt.
Kerstin
Die lokale Agentur von Kerstin
Liebe Isabella, Lieber Ernst, vielen Dank für euer positives Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr eine gute Zeit in Japan hattet und für euch beide Highlights dabei waren. Herzlichen Dank für euer Vertrauen in unsere Agentur. Wir hoffen, euch in der Zukunft wieder bei eurer Reiseplanung behilflich sein zu dürfen. Liebe Grüße Kerstin
Die lokale Agentur von Kerstin entdecken
183 Bewertungen
Christian
5
Brasilien
Alleine
Alles, was ich zusammen mit evaneos geplant habe, hat geklappt. Alle Guides waren pünktlich und ausnahmlos toll. Ich habe alle Flüge bekommen, in allen Hotels problemlos eingecheckt. Die Orte, die ich sehen wollte, alle gesehen. Super!
Marco
Die lokale Agentur von Marco
Hallo Christian, wir freuen uns sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat und dich, wie du mir schreibst, Brasilien tief berührt hat. So soll es sein und dafür wollen wir stehen. Vielen vielen Dank für deine Worte und alles Gute. Bis zum nächsten Mal :)
Die lokale Agentur von Marco entdecken
85 Bewertungen
Karin Heinle
5
Kreta
Als Paar
Wir waren das erste Mal mit Evaneos unterwegs. Wir wollten eine Wanderreuse zu zweit machen - fernab vom Touristentrubel. Das Angebot war für Kreta. Westküste. Die Planung war hervorragend und alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet. Der Flieger gebucht und so freuten wir uns auf eine tolle Reise. Und es war eine. Tolle Hotels, schöne Wanderrouten, tolle Gastgeber - wir haben uns rund um wohlgefühlt. Die Koffer waren auch immer rechtzeitig da. Danke an das ganze Team… wir werden mit Sicherheit wieder eine Reise hier buchen.
Mario
4
Griechenland
Mit Freunden
Es fing leider etwas Mühsam am Flughafen an, da der Taxifahrer mit meinem Namen sich verspätete. Es war zwar jemand vor Ort aber von der Agentur, die ich nicht zuordnen konnte! Hatte sich aber schnell klären können. Vor Ort dann leider nur Englisch, obwohl mir Deutsch zu gesagt wurde. Auch nur Englische Kreta Info Broschüre. Mussten erst mal ca. 1 Stunde die Routen besprechen! Aber dann!!!! Alle Transfers haben super funktioniert, die Menschen in den Unterkünften waren sehr Nett. Das Essen war sehr lecker und Lokal (Kreta) Die Unterkünfte waren für 2 Sterne topp! Alles in allem eine schöne Wanderung zu einen guten Preis. Kreta ist aber sehr Bergig und man darf schon mal mit einigen Steigungen und Abgängen rechnen. Evans ist auf jeden Fall Empfehlenswert. Herzlichen Dank für euer Engagement. Gruß aus Bayern Mario
Laura , Mirella und Jim
5
Albanien
Als Familie
Die von ihnen ausgearbeitete Tour / Route war für diese 15 Tage absolut top ausgewählt! Sie ließ keine Wünsche offen und war sehr abwechslungsreich. Durch diese Reise wurde bei uns das Interesse nach mehr geweckt. Wir werden definitiv weitere Reisen in diese Regionen unternehmen. Unsere Freunde waren begeistert und total fasziniert von den Naturfotos, die wir in unseren WhatsApp Status eingestellt hatten. Euer Service (Ylli) war jederzeit gut. Ylli hat sich wirklich sehr engagiert und wir konnten jederzeit Fragen stellen wenn uns etwas unklar war . Yilli war immer zu erreichen . Die einzigen zu bemängelnden Punkte sind: - Hotel **** in Saranda. Es war sauber, jedoch entspricht es leider absolut nicht mehr heutigem Standard. - Mein Mann hatte einige Probleme mit dem Auto, da das Fahrzeug einfach zu alt ist und die bergigen Touren nicht so gut gemeustert hat. Es war kein Navi vorhanden und leider keine Halterung für ein Handy. Positiv war, das Auto ist sehr sparsam im Dieselverbrauch. - Was uns fehlte, waren korrekte Hoteladressen. Nur über Koordinaten funktioniert leider nicht, da es nicht immer Internet gab. Bitte zukünftig in ihre Liste diesen Punkt aufführen. Wir sind mit vielen positiven und beeindruckenden Eindrücken ihres sehr schönen Landes nach Hause gekommen. Wir werden mit Sicherheit ihr Land noch einmal besuchen.
Bora
Die lokale Agentur von Bora
Liebe Laura, Mirella und Jim Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu unserem 15-tägigen Tour in Albanien zu hinterlassen. Wir sind zufrieden , dass Sie trotz allem am Ende zufrieden waren. Das ist es, was uns stolz macht, und Ihre Ratschläge sind für uns von unschätzbarem Wert. Durch sie können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Albanien zu sehen. Liebe Grüße Bora
Die lokale Agentur von Bora entdecken
50 Bewertungen
Vanessa
5
Philippinen
Als Paar
Junji & Anna did a fantastic job! The planning was smooth & flexible. In the beginning we wanted to only see Palawan but fortunately, Junji convinced us of further destinations like Bohol with the great beaches. Both took care so much about our wishes & organized everything perfectly. Hotels were fantastic, all tours with local, small agencies without the tourist traps but a lot of heart. Transfer worked perfectly & the surprise dinner at our first night was a lovely gesture as well as the welcome bag and the detailed itinerary with all relevant information. Both were always available via our what's app group & even did the check in for fights from one to the next island. I can only recommend this agency as they created fantastic memories for us and we were very said to leave.
Junji
Die lokale Agentur von Junji
Thank you for your kind words.:) We are so happy that you enjoyed your trip and hope you come visit us again.:)
Die lokale Agentur von Junji entdecken
354 Bewertungen
Strutzloppe
4
Sardinien
Als Paar
Die Planung verlief sehr gut und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, aber auch gut beraten, was sinnvoll und was nicht zu schaffen ist. Gute Zusammenstellung der Reiseunterlagen. Die Reise hat dann auch so stattgefunden, wie geplant (zwei Ausflüge wurde abgesagt, aber das lag nicht im Zuständigkeitsbereich von Evaneos.) Die APP ist verbesserungsfähig. Eine Informationen zu Ausflügen könnte umfassender sein.
Melina
Die lokale Agentur von Melina
Hallo! Vielen Dank für euer Feedback :) Wir schätzen Ihre Tipps, dank denen wir uns jeden Tag verbessern können!
Die lokale Agentur von Melina entdecken
55 Bewertungen
Ralf Schemel
5
Azoren
Als Paar
Vom ersten bis zum letzten Kontakt mit der lokalen Agentur von Tanja hat die Kommunikation total viel Spaß gemacht. Die Reise war sehr gut geplant und bestens organisiert. Alles lief reibungslos. Ich kann die Agentur absolut empfehlen und werde sie bei der nächsten Azoren-Reise definitiv wieder buchen.
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Olá Ralf, boa tarde! Danke für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Kommunikation Spaß gemacht hat (mir auch!) und dass Sie zufrieden mit unserer Reiseplanung und -organisation gewesen sind. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Erinnerungsmomente an die Inseln im Atlantik. Und wenn die Sehnsucht groß wird, jederzeit gerne wieder melden... es gibt ja noch weitere Inseln... Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen, Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
251 Bewertungen
Sandro
5
Italien
Als Paar
Hallo, Wir hatten eine sehr schöne Reise, am besten gefallen hat uns das erste Hotel sowie die geführte Wanderung. Ein ganz besonderes Erlebnis war auch der Besuch des Bauernhofs in der Toscana. Vielen Dank an Claudio und das ganze Team für einen wunderschönen Urlaub. Heike und Sandro
Claudio
Die lokale Agentur von Claudio
Lieber Sandro Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Worte und freuen uns, dass Ihre Reise mit uns gut in Erinnerung bleibt. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, wir freuen uns darauf, Sie in Italien wiederzusehen. Claudio
Die lokale Agentur von Claudio entdecken
13 Bewertungen
Aykan
5
Namibia
Als Paar
Wo soll ich anfangen? Wir hatten sehr große Bedenken bevor wir über Evaneos gebucht haben, da wir zuvor nichts darüber wussten. Am Ende sagen wir: Es war perfekt!! Wer auf der Suche nach maßgeschneiderten Reisen ist, ist richtig hier und insbesondere bei Sylvia wenn es um eine Namibia Reise aus der DACH Region geht. Wir sind dankbar dafür das wir mit unserer lokalen Agentur von Sylvia in Verbindung gesetzt wurden, die wirklich alles gegeben hat damit wir uns vor, während und nach der Reise super fühlen. Danke Sylvia für die großartige und professionelle Planung. Es war reibungslos und eine unvergessliche Reise. Sie hat sich extra die Zeit genommen um uns auf einen Kaffe einzuladen. Dabei ging es um einen persönlichen Austausch wie die Reise verläuft und ob wir uns wohl fühlen. Wir sind als Gäste gekommen und verlassen das Land als Freunde.
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Aykan und Ashen Herzliche Dank für diese Super Bewertung! Es war mir eine Freude Euch behilflich zu sein um diese Reise mit Euch zu planen. Falls Ihr je mal wieder nach Namibia kommen möchtet, meldet Euch bei mir. Wünsche Euch alles Guten! Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
95 Bewertungen
Bernd Wild
5
Azoren
Als Paar
Die Reiseorganisation war perfekt, alle Transfers, Mietwagen und Unterkünfte haben super geklappt. Die Unterbringung in den Landhäusern war gelungen. Insgesamt haben wir den Urlaub auf den Azoren sehr genossen.
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, das Ihr einen gelungen Urlaub genießen durftet - so soll es sein! Liebe Grüße und alles Gute, Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
251 Bewertungen