Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Bewertungen der Evaneos-Reise

4.6
7.509 Bewertungen
CF
5
Kreta
Als Familie
Sehr schöne Reise, sehr gute Beratung, Unterkunft toll - hat alles gut geklappt! Gerne wieder!
Efi
Die lokale Agentur von Efi
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich bis nächstes Jahr!!!
Die lokale Agentur von Efi entdecken
91 Bewertungen
Eva
5
Costa Rica
Als Paar
Alles hat perfekt geklappt. Agentur war äußerst zuverlässig und kompetent
Franzi
4
Japan
Als Paar
Wir hatten eine sehr schöne Reise nach Japan, die sehr gut von Evaneos organisiert wurde. Gerne würden wir deshalb eigentlich 4.5 Sterne geben wenn das möglich wäre. Besonders gut hat uns gefallen: Abholservice vom Flughafen, Guide in Tokyo und Kyoto und die meisten Empfehlungen waren sehr gut ausgewählt. Die Hotels waren auch sehr gut gewählt und haben unseren Vorstellungen entsprochen. Was wir uns gewünscht hätten: Da locals die Reise organisieren hätten wir es bei der Planung gutgefunden einen Hinweis zu bekommen, dass das Wetter in einigen Teilen des Landes noch etwas kälter ist, gerade in den Bergregionen. Wir hatten zwar im März/April noch mit etwas kühleren Wetter gerechnet aber nicht mit Schnee. Wenn uns das vorab bewusst gewesen wäre hätten wir möglicherweise den Teil des Landes ausgelassen. Auch wäre es gut wenn es noch bei der Planung einen Abgleich der Feiertage/Öffnungszeiten mit Museumsempfehlungen gegeben hätte.
Jana
Die lokale Agentur von Susann
Liebe Franzi Es freut uns sehr, dass euch der Aufenthalt in Japan gefallen hat. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und das konstruktive Feedback, welches wir für zukünftige Planung berücksichtigen werden. Gerne geben wir die gute Bewertung auch an die Guides in Tokyo und Kyoto weiter! Viele Grüsse Jana
Die lokale Agentur von Susann entdecken
161 Bewertungen
Dorothee und Andreas
4
Azoren
Als Paar
Wir sind während der Reise immer bestens unterstützt und über Fahrplanänderungen informiert und beraten worden. Große Lob hierfür.
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Liebe Dorothee und lieber Andreas, danke für das Lob, über das wir uns sehr freuen. Am Wetter können wir leider nichts ändern, aber zumindest unsere Gäste bei organisatorischen Dingen und Vorkommnissen (wie dem Streik der Fährgesellschaft) zu unterstützen, das ist das mindeste, was wir tun können und für uns eine Selbstverständlichkeit. Alles Gute Euch, liebe Grüße, Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
235 Bewertungen
C Kunze
5
Japan
Als Familie
Alles bestens geklappt. Etappen- und Hotelauswahl sehr gelungen
Jana
Die lokale Agentur von Susann
Lieber Cord Besten Dank für die tolle Rückmeldung! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet in Japan. Wir würden uns sehr freuen, euch bei allfälligen zukünftigen Reisen ins Land der aufgehenden Sonne zu beraten. Viele Grüsse Jana
Die lokale Agentur von Susann entdecken
161 Bewertungen
VanessaundSilke
5
Irland
Als Familie
Es wurde gezielt und bewusst mit den Wünsche, die an die Reise gestellt wurde umgegangen. Die Liebe zum Detail war außergewöhnlich. Uns wurde eine Reise geboten, die all unsere besonderen Bedürfnisse [ nicht gut zu Fuß und trotzdem alles sehen und erleben wollen] berücksichtigt hat. Immer wieder gerne und mit einem absoluten Sicherheitsgefühl.
Jana und Philipp
4
Kapverden
Als Paar
Die lokale Agentur hat vor, während und nach der Reise immer beraten, Fragen beantwortet und war wirklich jederzeit erreichbar. Die Reiseplanung ( 2 Wochen über 5 Inseln) schien im ersten Moment ziemlich schnell, als wir jedoch vor Ort waren, empfanden wir das Tempo als völlig passend und gar nicht stressig. Es war genug Zeit zum Entdecken und Entspannen. Leider ist Bestfly (Flugairline) nicht wirklich empfehlenswert. Während die Flugairline uns mit Flugkänzelungen, Verspätungen und schlechten Hotels entgegenkommen ist, hat die Agentur im Hintergrund für uns alles möglich gemacht, damit wir trotzdem einen schönen Aufenthalt haben, auch wenn durch die Airline leider eine Insel weggefallen ist. Die Hotelwahl und Reiseroute war top! Familiär, nachhaltig und einzigartig. Danke an Sabine, Celina und das Team. Der Urlaub bleibt auf jeden Fall unvergesslich.
Sabine
Die lokale Agentur von Sabine
Liebe Jana und lieber Philip, Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns ein Feedback zu geben. Und auch Danke für Eure Geduld mit den geänderten Inlandsflügen. Ihr habt sehr kapverdisch darauf reagiert - No Stress. Besser kann man es nicht machen und noch ein Danke an Euch, dass Ihr unsere Gäste gewesen seid. Die ausgefallene Insel können wir ja nachholen ;-)
Die lokale Agentur von Sabine entdecken
95 Bewertungen
Karin Sutz
5
Ecuador
Als Familie
Unsere Privat-Rundreise in Ecuador/Galapagos wurde durch die lokale Agentur „ ****** “ perfekt organisiert. Auf Änderungswünsche wurde stets eingegangen und rasch entsprechende Angebote unterbreitet. Auch vor Ort war jederzeit ein Ansprechpartner erhältlich, der auch kurzfristig gewünschte Änderungen tätigte. Der sehr kundige deutschsprachige Fahrer/Guide war sehr zuverlässig und hilfsbereit, machte die eh schon geniale Reise mit spontanen Extras (Besuch von lokalen Restaurants unterwegs, etc.) noch erlebenswerter. Auch die vor Reiseantritt vorhandenen Befürchtungen betreffend der Sicherheit hat sich schnell in Luft aufgelöst! Ausser einer grossen Polizeipräsenz in den Grossstädten haben wir vom angeblichen Ausnahmezustand überhaupt nichts bemerkt und fühlten uns absolut sicher! Die gesamte Reise war einzigartig und traumhaft, kann nur weiterempfohlen werden! An dieser Stelle gilt unser Dank Sofia von der lokalen Agentur für die super Organisation und den Support vor Ort, wie auch dem Guide Hans für das einmalige Erlebnis einer wahrhaftigen Traumreise!
Franziska
Die lokale Agentur von Franziska
Hallo Karin und Margrit, vielen vielen dank. Ich habe echt Freude gehabt bei der Organisation Ihre Reise. Und ich bin ganz glücklich das Ihr, diese Reise genossen habt. Für uns Jede Reise ist einzel und wir machen alles was in unsere Hände liegt um die Reise schöner zu machen. Vielen Dank nochmals für Ihre Wörte und Ihre Freude wärend der Reise! Beste Grüße für Ihr beide! Sofia
Die lokale Agentur von Franziska entdecken
199 Bewertungen
Sylvia
5
Thailand
Als Familie
Die Reise war perfekt nach unseren Wünschen geplant und organisiert. Besser geht's nicht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Julia von der Reiseagentur hat sich auch während der Reise immer erkundigt, ob alles läuft und wir zufrieden sind. Wir sind begeistert und werden mit Sicherheit wieder über Evaneos buchen und Evaneos weiter epmpfehlen.
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Khob khu kha und vielen herzlichen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Reise in vollen Zügen genießen konnten und das Programm auch für die Kinder wunderbar gepasst hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Evaneos Reise! Bis dahin chok dee und viele Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
183 Bewertungen
Rebecca
5
Südaustralien
Alleine
Wenn Einer eine Reise tut.. , dann kann er was erleben. Ich war über die Reiseagentur von Frances und David für 22 Tage in Australien. Es war eine abenteuerliche und fantastische Zeit. In Sydney empfehle ich die Sydney Opera Backstage Tour. Sie führt hinter die Kulissen der berühmtesten Oper der Welt. Die Tour ist zwar in englisch, sie ist aber auch länger und tatsächlich viel umfangreicher als die deutschsprachige Tour. Melbourne: Wie schön kann eine Stadt eigentlich sein? Neue moderne Architektur und daneben der Charme der Viktorianischen Baukunst. Ich empfehle einen Besuch der Victoria State Library. Im La Trobe Reading Room könnt ihr euch einfach ein Buch aus dem Regal nehmen und etwas lesen. Außerdem ist dieser Saal einfach eine Augenweide. Grampians National Park, Great Ocean Road und 12 Apostils sollte man gemacht haben und ist echt sehenswert. Seit euch aber bewusst, das Touristen dort zu Massen hingefahren werden und es auch dementsprechend voll ist. Abgesehen davon bekommt ihr wunderschöne Natur und atemberaubende Fotos. Adelaide Gather Round – A Festival of Footy. 18 Mannschaften 9 Spiele. 3 Spiele habe ich im Adelaide Oval gesehen und die Stimmung war jedes Mal atemberaubend. Meine Lieblingsmannschaft gewinnt und am nächsten Tag gab es auf meine Cap ein paar Autogramme von ein paar Spielern. Das war ein wahnsinnig schönes Erlebnis für mich. Eine Reise ist immer das, was wir als Reisende daraus machen. Geht mit offenen Augen durch Australien und ihr werdet von tollen Erinnerungen und wahnsinnig freundlichen Menschen begleitet. Ich habe dieses Land in nur 3 Wochen lieben gelernt. Frances und David haben mir eine wunderschöne Reise zusammengestellt.
Arthur & Petra
5
Costa Rica
Als Paar
Schon die Planung mit Alexander vonder lokalen Agentur hat super geklappt. Netter unkomplizierter Kontakt. Änderungswünsche waren kein Problem. Wir waren 10 Tage 'gebucht' und dann auf eigener Faust unterwege. Alle Transfer, Ausflüge, Mietwagen-Übernahme und -Abgabe haben super geklappt. Während der ganzen Reise wurden unsere Fragen von Alex sofort beantwortet. Bei Änderungen z.B. Verzögerung Mietwagenübernahme durch Erdrutsch wurden wir sofort über Whatsapp informiert. Unsere dreiwöchige Rungreise war ein Traumurlaub. Wenn auch der Start nach San Jose durch Lufthansa- und Bahnsteik spannend war. Danke an Alex und das Team der lokalen Agentur
Ingo
5
Sizilien
Als Paar
Paola war vom ersten Kontakt an sehr präsent und ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Planung und Abwicklung liefen reibungslos. Die Auswahl der Unterkünfte und Aktivitäten hat uns sehr gefallen. Paola hat sehr schnell und effektiv reagiert, als wir eine Aktivität verpasst haben (neuer Termin) und als wir Schwierigkeiten bei der Rückgabe des Mietwagens hatten. Herzlichen Dank dafür! Letztlich haben wir einen sehr schönen und abwechslungsreichen Urlaub verbracht und fühlten uns super betreut durch die lokale Agentur von Paola!
Paola Francesca
Die lokale Agentur von Paola Francesca
Ciao Ingo, vielen Dank für dein Feedback! Es war mir ein Vergnügen! Wir freuen uns darauf, Sie in Sizilien wiederzusehen, um die Wunder eines Landes voller Schönheit zu entdecken!
Die lokale Agentur von Paola Francesca entdecken
57 Bewertungen
Karo
4
Costa Rica
Als Familie
Die Reise war ein voller Erfolg! Tolle Organisation, schöne Unterkünfte und klasse Ausglüge!
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Karo, vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung der Reise. Ich freu mich sehr, dass Ihr als Familie eine tolle Zeit im Land verbracht habt. Danke für das Vertrauen in unsere Arbeit und Pura Vida! Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
543 Bewertungen
Antonia
5
Australien
Alleine
Die Planung und Organisation der Reise war super, es hat alles funktioniert und David ist immer egal wann erreichbar, wenn er mal nicht ranging rief er sofort zurück. Mega zufrieden gewesen. Immer wieder gerne!
Frances
Die lokale Agentur von Frances
Liebe Antonia, herzlichen Dank für Deine nette Bewertung! Wir bedanken uns auch nochmals herzlich für das nette Miteinander bei der Planung Deiner Reise und auch vor Ort. Wenn Du wieder einmal nach Australien und/ oder Neuseeland reisen wirst, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Alles Gute!
Die lokale Agentur von Frances entdecken
14 Bewertungen
Thorsten
5
Kapverden
Als Paar
Wir haben mit evaneos einen wunderbaren Urlaub auf den Kapverden erlebt. Von der Beratung und vielen Tipps im Vorfeld der Reise, eine perfekte Organisation und, wenn mal erforderlich, auch zuverlässiger Unterstützung während der Reise, wir haben uns rundum toll betreut gefühlt und können evaneos wärmstens empfehlen. Und wer sich für die Kapverden als Urlaubsziel entscheidet, der hat die Qual der Wahl: Baden im Fokus, Wandern im Fokus, Land und Leute kennenlernen oder von allem etwas. Die Kapverden bieten für jeden etwas. Uns hat unser Urlaub supergut gefallen.
Sabine
Die lokale Agentur von Sabine
Lieber Thorsten, herzlichen Danke für Deine Zeilen. Wir geben immer unser Bestes, wenn es zu unerwarteten Änderungen im Reiseverlauf kommt, Danke für Dein Verständnis. Es freut uns, dass Euch die Inseln beeindruckt haben, prima. Liebe Grüsse von Sabine und dem ganzen Team
Die lokale Agentur von Sabine entdecken
95 Bewertungen