Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Mexiko

Mario&Monika
Mario&Monika
gefiel es sehr gut nach Mexiko zu reisen

Reise mit dem Chepe-Zuge von Chihuahua über Divisadero nach El Fuerte mit unendlich vielen Highlights det Natur, Flug nach Cabo und weiterfahrt nach Todos Santos in ein sehr privates Hotel - einmalig schön mit unberührten Stränden des Pazifiks, weiterfahren nach La Paz in ein ebenfalls sehr schönes Hotel - Sensation: Schnorcheln mit Walhaien und Seelöwen, Sashimi von selbst geangelte Fisch, unglaublich tolle Strände Balandra & Telecote. 1.000 Dank an Orloff für die tolle Reise, die wir selbst so nicht 'erfahren' hätten, die spitzen Zusammenstellung und Orga und tolle persönliche Begleitung im gesamten Reisverlauf - sogar bei der Hotelauswahl voll ins Schwarze getroffen. DANKE
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
22. Oktober 2016
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Mario&Monika
Mario&Monika
7. November 2016
Am meisten:
Kupferschluchten, Chepe, absolut beeindruckende Natur, sensationelles Sealife und wunderschöne Hotels, tolle Orga durch Orloff
Am wenigsten:
-
Orloff
Antwort der Reiseagentur
Orloff
Liebe Monika und lieber Mario, ich danke Euch herzlich für das tolle Feedback und unseren guten Kontakt vor, während und nach Eurer Reise. Besonders möchte ich mich über das unserer Agentur und mir p...Liebe Monika und lieber Mario, ich danke Euch herzlich für das tolle Feedback und unseren guten Kontakt vor, während und nach Eurer Reise. Besonders möchte ich mich über das unserer Agentur und mir persönlich entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Ich freue mich sehr, dass Ihr Eure Reise durch den Nordwesten Mexikos so genossen habt. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit einer zweiten Reise - ein Wiedersehen würde mich sehr freuen! Bis dahin sende ich Euch ganz herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank, OrloffMehr sehen