Wohin Reisen ?aktuelle Informationen zu den Reisezielen
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montags - Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Mexiko

Heinz
Heinz
gefiel es sehr gut nach Mexiko zu reisen

Es ist echt eine Reise für aktive und abenteuerlustige Menschen. Das Programm ist dicht, aber es gibt auch so viel tolles zu sehen. Die Fahrtstrecken sind halt oft sehr lang, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die grandiosen Maya-Ruinen und wunderschönen Strände sind ein absolutes Highlight.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Allein
Reisedaten
21. November 2020
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Heinz
Heinz
14. Dezember 2020
Am meisten:
Die tolle Mischung aus Maya-Stätten, Stränden, Cenoten, Wasserfällen und malerischen Städtchen war sehr erlebnisreich. Dazu kamen die überaus herzlichen und fröhlichen Menschen überall. Es ist grossartig mit dem Mietauto unterwegs zu sein. Die Strassen sind gut und kaum befahren. Man ist völlig entspannt unterwegs und kann tun und lassen was man möchte.
Am wenigsten:
Das verschiedene Sehenswürdigkeiten auf Grund von Corona oder Überschwemmungen geschlossen waren war schade. Ist aber höhere Gewalt und keineswegs Fehler des Reiseveranstalters. Wo es möglich war wurde ich auch sofort durch das Reisebüro informiert über Einschränkungen. Die zu fahrenden Strecken sind sehr lang und manchmal echt langweilig, da es immer geradeaus geht und nichts zu sehen ist als immer die gleichen Büsche.
Ivana
Antwort der Reiseagentur
Ivana
Querido Heinz, Muchas gracias por todo! Herzlichen Dank, dass Du mit uns gereist bist! Was für ein tolles Feedback, da geht mir gleich das Herz auf. Die Unwetter waren leider wirklich etwas blöd u...Querido Heinz, Muchas gracias por todo! Herzlichen Dank, dass Du mit uns gereist bist! Was für ein tolles Feedback, da geht mir gleich das Herz auf. Die Unwetter waren leider wirklich etwas blöd und zu dieser Jahreszeit auch unüblich. Wir sind aber sehr froh, dass Du auch gleich bereit warst die vielen Alternativen auszuprobieren und das Du so flexibel warst. Ich freu mich von Herzen, dass Du trotz Corona eine tolle Zeit in Mexiko verbracht hast und dass wir Dich vor Ort mit unterstützen durften. Muchas Gracias für die wunderbaren Fotos - ich finde beim Betrachten sieht man fast- das 'Aufatmen' der Natur. Ein positiver Nebeneffekt der derzeitigen Situation weltweit. Mexiko ist ein sehr grosses Land, wer weiss, vielleicht zieht es Dich nochmal zu uns :-) Ich würde mich sehr freuen auf ein Wiedersehen! Alles von Herzen liebe, bleib gesund und hoffentlich hasta pronto en Mexico! Ivana & TeamMehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen