1. Startseite
  2. Hilfe
  3. Mein Evaneos Account
  4. Wie setze ich mein Passwort zurück oder ändere es?

Wie setze ich mein Passwort zurück oder ändere es?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du auf der Anmeldeseite deines Evaneos-Kontos auf “Passwort vergessen” klicken. Dadurch kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Wenn du dein Passwort ändern möchtest, melde dich in deinem persönlichen Bereich an, klicke im linken Menü auf “Meine persönlichen Daten” und dann auf die Registerkarte “Mein Passwort”, um die Änderung vorzunehmen.

Wenn du die Evaneos-App verwendest, gehe zum Reiter “Mein Konto” unten rechts auf dem Bildschirm, dann zu “Meine Informationen” und klicke auf “Passwort ändern”.

Konnte diese Antwort Ihnen weiterhelfen?
ja
nein
Bitte schicken Sie uns gerne Ihre Kommentare.
Vielen Dank. Ihre Anmerkungen helfen uns unser Service-Center zu verbessern.