1. Startseite
  2. Hilfe
  3. Lokale Agenturen
  4. Wen kann ich während meiner Reise im Problemfall kontaktieren?

Wen kann ich während meiner Reise im Problemfall kontaktieren?

Bei Problemen vor Ort können Sie sich über Ihren persönlichen Account direkt an Ihre lokale Agentur wenden oder die Nummer anrufen, die Ihnen Ihr lokaler Reiseexperte in Vertretung der Agentur vor Ihrer Abreise mitgeteilt hat. 

Sie können sich auch über unser Kontaktformular auf dieser Seite an unseren Kundenservice wenden. 

Falls Sie eine Reiseversicherung abgeschlossen haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls, sich unverzüglich direkt mit Ihrem Versicherer in Verbindung zu setzen, der Sie begleiten kann, wenn Ihre Schwierigkeiten unter den vertraglich abgeschlossenen Versicherungsschutz fallen sollte. 

Wenn Sie eine Versicherung bei unserem Partner Chapka Assurance abgeschlossen haben, können Sie diese unter der Nummer +33 1 74 85 50 50 (montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr) kontaktieren. Bitte denken Sie daran, Ihre Versicherungsnummer bereitzuhalten, bevor Sie anrufen.

Konnte diese Antwort Ihnen weiterhelfen?
ja
nein
Bitte schicken Sie uns gerne Ihre Kommentare.
Vielen Dank. Ihre Anmerkungen helfen uns unser Service-Center zu verbessern.