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Informationen zu Erstattungen

Wenn Ihr lokaler Agent Ihnen eine Teil- oder vollständige Rückerstattung Ihres Aufenthalts genehmigt, muss er diese Information auch in unserer Zahlungsplattform eintragen. Sie erhalten innerhalb von zwei Wochen nach dem Rückerstattungsantrag der lokalen Agentur die Rückerstattung über die ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode. 

Rückerstattung bei einer Zahlung per Kreditkarte 

Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, erscheint die Rückerstattung auf dem Bankkonto, mit der Ihre Kreditkarte verknüpft ist. Wenn die Karte seit Ihrer Zahlung abgelaufen ist und/oder Sie sie wechseln mussten, jedoch das Bankkonto aber gleich geblieben ist, kann die Rückerstattung weiterhin problemlos erfolgen. Haben Sie das Konto in der Zwischenzeit geschlossen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Kreditkarte mit einer Abbuchung zum Monatsende haben, wird auch Ihre Rückerstattung verzögert zum nächsten Monat auf Ihrem Bankkonto erscheinen. 

Rückerstattung bei einer Zahlung per Überweisung 

Wenn eine Zahlung per Banküberweisung getätigt wurde, benötigt unsere Buchhaltung Ihre Bankverbindung, um die Rückerstattung vornehmen zu können: 

  • Name des Kontoinhabers 
  • IBAN - BIC/SWIFT 

Sie können diese Informationen an Ihre lokale Agentur schicken, die dann den vollständigen Erstattungsantrag in unser System eingeben kann. Wenn Sie nach zwei Wochen die Rückerstattung nicht auf Ihrem Konto sehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Banken die Rückerstattung am Datum Ihrer ursprünglichen Zahlung und nicht am Datum der Rückerstattung angezeigt werden kann.

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