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Ich kann meine Rückerstattung nicht finden, was soll ich tun?

Wenn eine Rückerstattung von Ihrem lokalen Agenten bestätigt wurde, kümmert sich dieser darum, den Antrag an unsere Buchhaltung weiterzuleiten. Sie erhalten eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, die Sie über die Bearbeitung Ihres Rückerstattungsantrags auch in Kenntnis setzt. Die Rückerstattung wird dann in der Regel innerhalb von zwei Wochen bearbeitet, wo Sie anschließend eine automatische Bestätigung per E-Mail von Evaneos wieder erhalten werden, sobald die Rückerstattung von unserer Buchhaltung durchgeführt wurde. 

Rückerstattung bei Zahlung mit Kreditkarte 

Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung auf dem Bankkonto erscheinen, mit der die entsprechende Kreditkarte verknüpft ist. Wenn die Karte seit Ihrer Zahlung abgelaufen ist und/oder Sie Ihre Kreditkarte wechseln mussten, jedoch das Bankkonto weiterhin dasselbe ist, kann die Rückerstattung ebenfalls problemlos erfolgen. 

Sollten Sie jedoch das Bankkonto in der Zwischenzeit geschlossen haben, bitten wir Sie in diesem Fall sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wenn Sie eine Karte mit einer Abbuchung zum Monatsende haben, wird auch Ihre Rückerstattung entsprechend verzögert angezeigt und erscheint entsprechend im nächsten Monat auf Ihrem Bankkonto. 

Rückerstattung bei einer Zahlung per Überweisung 

Wenn eine Zahlung per Banküberweisung getätigt wurde, benötigt unser Finanzteam Ihre Bankverbindung, um die Rückerstattung vornehmen zu können: 

  • Name des Kontoinhabers 
  • IBAN - BIC/SWIFT 

Sie können diese Informationen an Ihre lokale Agentur schicken, die dann den vollständigen Rückerstattungsantrag in unserem System entsprechend eingeben kann.

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